Frauen wollen Bad Boys

Allgemein möchte ich noch anmerken, dass man sich nicht immer auf festgelegte Definitionen versteifen sollte.

Da stimme ich dir voll zu - und widerspreche dir zugleich bei dem, was "du meinen" könntest. :D:D

Wenn etwas für mich nicht "sinnhaft" ist, dann nutze ich nicht die allgemein offizielle gesellschaftsorientierte Definition, was du mit "umgangssprachlich" vorher sagtest.

Bestes Beispiel heute wieder mal "glücklich". Zu 99% meinen andere etwas, dass ich damit nicht inhaltlich akzeptiere. Es geht nicht. Eben wegen dem "Sinnhaften".

Oder Begriffe die im Meinen das Gegenteil dessen aussagen, was sie offensichtlich inhaltlich zeigen. Z.B. "unabhängig", auch ein Wort, dass zu 99% gern mit dem Gegenteil gemeint wird....:) Verstehend wären "gefesselt/angekettet" die Synonyme für inhaltlich "unabhängig", was umgangssprachlich so meistens nicht gemeint wird.

Auch der "Bad Boy" Begriff....... warum nicht "Bad Man", wenn schon im Deutschsprachigen Englisch herangezogen wird...... ?:D

Werbung:
@PaulaM
Allgemein möchte ich noch anmerken, dass man sich nicht immer auf festgelegte Definitionen versteifen sollte. Zum einen läuft der Prozess des Sprachwandels eh unermütlich weiter und sorgt dafür, dass die semantische Bedeutung der Wörter sich ändert. Zum anderen gibt es, wie schon angesprochen, zum Teil große regionale Unterschiede.
Man denke da bloß mal an Gebrauchsgegenstände oder andere Dinge, die unterschiedliche Bezeichnungen haben. Pfannkuchen vs. Berliner ist ein Beispiel, das mir auf die Schnelle einfällt. Aber gut, haken wirs ab.

Okay, dann schreib ich jetzt auch noch was zum Thema des Threads, damits nicht zu sehr ins Offtopic abgleitet:

Ich stehe nicht auf Bad Boys. :D

es ging mir nur um Vorliebe statt Geschmackssache, und bei Vorliebe für glatte oder behaarte Brust bleibe ich auch. Ich sehe den Passus mit Umgangssprache und die Vergleiche in diesem letztem Post als weit weit hergeholt, schlicht als Schwafeln :D, es verbindet sie nix aber auch nix mit meinem Einwurf, der einfach aus meiner persönlichen Vorliebe für differenzierte Ausdrucksweise herrührt. Von meiner Seite gibts sonst nix mehr zu sagen. Alles ist gut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlicht als Schwafeln :D,
Zicke, elende! Ohne Spitze geht es einfach nicht, wie? Nur immer schön sticheln, alles andere ist egal. Du hast Glück, dass die Leute hier so sanftmütig sind. Oder wie es Klaus Kinski ausdrücken würde: Jesus hätte eine Peitsche genommen und dir in die Fresse gehauen!

Ich wag weder bad boys, noch fad-nette Typen und bin damit sicherlich nicht alleine.
Viele Männer würden auf Dauer sicherlich ebenso wenig mit einer konturenlosen Ja-Sagerin, die nie Paroli bietet anfangen können, aber sicherlich auch kein Vergnügen dabei empfinden, mit jemandem zu sein, der ihnen absichtlich und wiederholt wehtut.

Wer nach Schmerz oder möglichst wenig Widerstand in der Beziehung strebt, ist wahrscheinlich in beiden Fällen auch nicht an einer Beziehung auf gleicher Augenhöhe interessiert und für mich ist nur diese das erstrebenswerte Ziel in Sachen Partnerschaft.

Wer nach Schmerz oder möglichst wenig Widerstand in der Beziehung strebt, ist wahrscheinlich in beiden Fällen auch nicht an einer Beziehung auf gleicher Augenhöhe interessiert und für mich ist nur diese das erstrebenswerte Ziel in Sachen Partnerschaft.
Das schließt sich nicht aus.
ZB. wenn einer der Partner (oder beide) den primären Fokus auf Harmony und Akzeptanz haben.

Was bedeutet gleiche Augenhöhe für dich?

Viele Männer würden auf Dauer sicherlich ebenso wenig mit einer konturenlosen Ja-Sagerin, die nie Paroli bietet anfangen können, aber sicherlich auch kein Vergnügen dabei empfinden, mit jemandem zu sein, der ihnen absichtlich und wiederholt wehtut.

Beantworte mir doch mal eine Frau die hohe "Scheidungsrate". Aufgrund explizit der oben gemachten Aussage.....

Scheidungen Deutschland seit 2000 -> über 40% bleibend
Scheidungen Österreich seit 2004 -> über 40% bleibend

Werbung:
Das Interesse liegt wohl auf dem persönlichem Glück in einer Partnerschaft. Und wenns nicht hinhaut muss ich halt mal gucken warum eigentlich?
wieso bin ich in Beziehung unglücklich oder mein Partner?
warum Trennungen?

wenn ich meine Beziehungen , Begegnungen reflektiere, war keine einzige davon zufällig. Nichts daran falsch.
Was ich schwer finde, ist das bei mir bleiben. Denn der "scheinbare" Auslöser für Konflikt, ist das Gegenüber.

Im richtigen Moment mutier ich schon mal zur verbalen "Tötungsmaschine"
dabei wollt ich immer nur lieb sein:barefoot:

Zurück
Oben