Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es weil sie auf Konformismus pfeift und in den öffis nach weilblichem Transpirant riecht oder ist es weil sie zu konform ist und extrem nach Antitranspirant riecht?
Oder der kleine Bruder, der zu spät zur Schule kommt, weil die große Schwester das Bad 3 Stunden mit Haare zupfen besetzt.... (Das waren Augenblicke, wo ich froh war, keine Schwester zu haben)
Ich habe ein dreimonatiges Praktikum während meiner Schulzeit in einem italienischen Hotel und Restaurant im 1. Bezirk Wien gemacht. Der Küchenchef, ein Italiener, hat mir immer wieder erzählt, wie herrlich es sei an den alten benutzen Höschen seiner Freundin zu schnüffeln.
Auch ein ganz schlimmer Bad Boy.
ist es weil sie auf Konformismus pfeift und in den öffis nach weilblichem Transpirant riecht oder ist es weil sie zu konform ist und extrem nach Antitranspirant riecht?
Der Küchenchef, ein Italiener, hat mir immer wieder erzählt, wie herrlich es sei an den alten benutzen Höschen seiner Freundin zu schnüffeln.
Ich habe ein dreimonatiges Praktikum während meiner Schulzeit in einem italienischen Hotel und Restaurant im 1. Bezirk Wien gemacht. Der Küchenchef, ein Italiener, hat mir immer wieder erzählt, wie herrlich es sei an den alten benutzen Höschen seiner Freundin zu schnüffeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.