Frauen wollen Bad Boys

...aber zumindest ehrlich - das gefällt den Mädls ganz bestimmt...Soulcat, der gute Freund :)

Der gute Freund aka Kumpeltyp is aber dann meist eben der, der Abends nach nem Kneipenbesuch alleine heimlatscht und sich Gedankenkino drückt, weil die "gute Freundin Seelengefährtin" mit dem breitschultrigen Thresenschubser die Matratzen massiert.

Werbung:
Die Geschichte mit dem Bad Boy wird irgendwie immer ominöser...der Bad Boy wird hier bald zum unsterblichen Archetypen heranwachsen, ungefähr auf einem Podest neben Kali stehend, Frauenherzen verzehrend. Tante Kali ist dann sauer und schneidet den Jungs die Köpfe ab...

Ein Teufelskreislauf! :ROFLMAO:

Wer ist Tante Kali?

:o
Zippe

Die Geschichte mit dem Bad Boy wird irgendwie immer ominöser...der Bad Boy wird hier bald zum unsterblichen Archetypen heranwachsen, ungefähr auf einem Podest neben Kali stehend, Frauenherzen verzehrend. Tante Kali ist dann sauer und schneidet den Jungs die Köpfe ab...

:LOL::LOL::LOL: ............

Ich glaube weniger... Aber dennoch, Holzer, ymmd... DER war grad Hammer...

Kannste drehen und wenden wie Du magst, die Essenz dahinter is dieselbe.
nicht ganz.
authentizität verlangt als erstes, dann man seine innersten bedürfnisse achtet und so weit wie möglich nach ihnen lebt, anstatt sich von außen vorgegebenen marktkriterien zu unterwerfen. und erst die nächste stufe ist es, nach den innersten bedürfnissen nicht nur zu leben, sondern sich auch nach außen möglichst uneingeschränkt dazu zu bekennen (oder zumindest nichts anderes zu vorzugaukeln).

Dein Bild und Dein Verständnis davon, ja...

Würd ich sagen, Nein... Naja, Jein... Ist beides. Aber auch das ist nur subjektiv Meine Meinung und Sicht.

Davon abgesehen, halte ich von solchen Tabellendenken ala Marktwert usw partout nix. Meine Erfahrungen mit Frauen hatten nie irgendwas mit "Wert" im hier thematisierten Kontext zu tun. Sowas is irrelevant, ausser man fixt sich daran fest.

Ich halte davon auch nix, aber weiß, dass das weit verbreitet ist.

Bad Boys faken gewisse Attribute und locken das Weibchen an, dass sie dann kapern können, und solange mit ihr über die Weltmeere segeln, bis die Alte - äh - nervt. Dann wird die Kiel geholt, manchmal klappt es und eine Weile ist Ruhe. Wenn das nicht hilft, Schuhe aus Beton und ab über Bord und flugs den nächsten Hafen angsteuert. Vorher natürlich ordentlich klarschiff gemacht, das Boot muss glänzen, bis runter zur letzten Planke. Wenigstens solange, bis die nächste Nixe am Haken hängt.

SO läuft das bei der Marktwertsache... :cautious:

:ROFLMAO:

Ich halte davon auch nix, aber weiß, dass das weit verbreitet ist.

Bad Boys faken gewisse Attribute und locken das Weibchen an, dass sie dann kapern können, und solange mit ihr über die Weltmeere segeln, bis die Alte - äh - nervt. Dann wird die Kiel geholt, manchmal klappt es und eine Weile ist Ruhe. Wenn das nicht hilft, Schuhe aus Beton und ab über Bord und flugs den nächsten Hafen angsteuert. Vorher natürlich ordentlich klarschiff gemacht, das Boot muss glänzen, bis runter zur letzten Planke. Wenigstens solange, bis die nächste Nixe am Haken hängt.

SO läuft das bei der Marktwertsache... :cautious:

:ROFLMAO:

Ey, Du kennst ja mein Tagebuch :D

Werbung:
Zurück
Oben