Frauen-Verführungs-Thread

Ich glaube Maschen funktionieren nicht sondern einfach ne authentische ehrliche Art. Einfach Selbstbewusstsein. Lügen funktionieren kurzfristig, geht aber irgendwann sicherlich nach hinten los. Spätestens dann, wenn die Frau gegenüber ihr drittes Bein zeigt. :thumbup:

Selbstbewusstsein.
Das trifft es sehr gut. Mit dieser Qualität lassen sich auch Lügen gut verkaufen.

Kann es sein, dass ich deine Frage nicht ganz richtig verstanden habe?
Du willst doch wissen, wie du eine Frau verführen kannst und nicht wie du eine dauerhafte Beziehung mit ihr aufbaust?
Oder hab ich mich da verlesen? :rolleyes:

Werbung:
Selbstbewusstsein.
Das trifft es sehr gut. Mit dieser Qualität lassen sich auch Lügen gut verkaufen.

Kann es sein, dass ich deine Frage nicht ganz richtig verstanden habe?
Du willst doch wissen, wie du eine Frau verführen kannst und nicht wie du eine dauerhafte Beziehung mit ihr aufbaust?
Oder hab ich mich da verlesen? :rolleyes:

Schließt das Eine das Andere aus?
Nach moralisieren war mir nicht.

Ich gehe nur von mir aus. Ich bin so wie ich bin.
Ich muss nicht lügen, um meine Ziele durchzusetzen
sondern ich muss sie wirklich wollen
und sobald ich diesen Willen habe, stoppt mich nichts.
Garnichts.
Dafür habe ich diesen Willen sehr sehr selten.
Gut so. :)

Das ist ne ehrliche Aussage.
Ist auch durchaus machbar. Muss man vielleicht auch differenzieren obs ne erste Begegnung ist oder ob man sich schon länger kennt.
Irgendwann hat es sich vielleicht doch ausgezaubert, selbst bei bestem Willen?
Wenn selbst Fantasie zur Routine wird, kann man vielleicht nur noch mit Eintönigkeit überraschen? :D

naja....ich schrieb ja: "wenn`s einfach nur um verführung geht....".
ob mehr draus werden könnte, würde dann die zeit zeigen. es ist schon eine kunst, eine frau auch dauerhaft immer wieder zu überraschen und zum staunen zu bringen.
ich für meinen teil lege aber genau darauf wert. auf jemanden, der meine welt bunt färbt.
ich selber tu das auch sehr gern für andere :zauberer1 (oft sogar ungewollt:D)

naja....ich schrieb ja: "wenn`s einfach nur um verführung geht....".
ob mehr draus werden könnte, würde dann die zeit zeigen. es ist schon eine kunst, eine frau auch dauerhaft immer wieder zu überraschen und zum staunen zu bringen.
ich für meinen teil lege aber genau darauf wert. auf jemanden, der meine welt bunt färbt.
ich selber tu das auch sehr gern für andere :zauberer1 (oft sogar ungewollt:D)

Mal ne Nummer mit Pipi Langstrumpf probieren?
:lachen:
Das finde ich schön und wichtig.
Aber vielleicht ist das ein wenig wie mit dem Lügen.
Funktioniert eine gewisse Zeit wunderbar, aber irgendwann kommt vielleicht auch die Realität.
Aber für den Moment des Augenblicks ist es wirklich unerheblich.
Das Andere wäre dann wohl eher ein Thema für, Verführungstechnike für die in die Jahre gekommenen. :D

Schließt das Eine das Andere aus?
Nach moralisieren war mir nicht.
Nein, tut es nicht. Aber das Andere wirst du nur kriegen, wenn das Eine klappt. :lachen:
Mit Moral hab ichs nicht so ...

Übrigens, dieser Thread erübrigt - gratuliere :rolleyes:

Deine Frage/n:
Was verführt eigentlich euch Frauen? Wie verführt man euch Frauen? Warum verführt man euch Frauen eigentlich? Wer verführt euch Frauen und wann vor allem?
Sind es die kleinen Dinge, sind es die großen Dinge
oder mal die Dinge ohne Dingsbums?
Ich frage ja nur, einfach so. Ich möchte erleuchtet werden.

Deine Antwort/en:
Ich gehe nur von mir aus. Ich bin so wie ich bin.
Ich muss nicht lügen, um meine Ziele durchzusetzen
sondern ich muss sie wirklich wollen
und sobald ich diesen Willen habe, stoppt mich nichts.
Garnichts.
Dafür habe ich diesen Willen sehr sehr selten.
Gut so. :)

Nein, tut es nicht. Aber das Andere wirst du nur kriegen, wenn das Eine klappt. :lachen:
Mit Moral hab ichs nicht so ...

Übrigens, dieser Thread erübrigt - gratuliere :rolleyes:

Deine Frage/n:

Deine Antwort/en:

Du scheinst es nicht so sehr mit dem logischen Denken zu haben.
Macht nichts. Dafür lässt du dich leicht verführen. :thumbup:

Erklär mir mal, was dich zu der Annahme führt, dass ichs mit der Logik nicht so habe. :rolleyes:

Find dich irgendwie witzig, weißt du.

Weil du Annahmen über mich getroffen hast und über diesen Thread, die sehr einseitig sind.

Danke für das Witzigfinden. Es liegt mir sehr am Herzen, dass man mich witzig findet, weißt du. Dann kann ich besser schlafen.

Werbung:
Ich habe individuelle Verführungskünste.
Ich texte die Frauen zu, bis sie einschlafen.
Dann sind Sie eine leichte Beute und können sich an die kurze Nummer noch nicht mal erinnern. *sich auf die Schulter klopft*

Jaja, wer es kann, der kanns eben.

Zurück
Oben