Frauen und Emanzipation

Werbung:
Das schlimme ist, selbst wenn man sich denkbar unattraktiv macht, hört das nicht auf. Die Männer selbst, die sich nun trauen werden einfach nur synchron unattraktiv.
Da hast du allerdings recht - sogar im Seniorenverein baggern sie noch - solange sie noch schnaufen können!
Da kannst ruhig schon den 60ziger ĂĽberschritten haben, musst dich gar nicht als alternde Sexbombe geben -
sondern brauchst nur gut erhalten sein und gepflegt - schon hängen die Kerle an einem, egal ob vergeben oder nicht!

Ihr müsste einfach nur den Thread ausdrucken und an die Tür zum Lesen hängen, dann bekommt ihr die wohlverdiente Ruhe Vielleicht noch die Emma im Briefkasten :D

ich sollte Geld nehmen.. und Lottozahlen verkaufen..
Ja, ich glaube ihr Männer solltet diesem Faden besser fernbleiben. Verletzungsgefahr hoch.

Auf der anderen Seite, tröstet euch ja vielleicht das Wechseljahresgewäsch frustrierter Lady-Looser.

Tscho, Frauen. Jo, wir Looser!

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und Emanziaption nochmals ganz neu erfinden.

Man hey, hatte ich eigentlich einen Komplett-Dachschaden, als ich damals für Frauenrechte auf die Straße gegangen bin und blind geglaubt habe, damit irgendwas bewirken zu können. Wie dumm, mein Gott!

Ja, ich glaube ihr Männer solltet diesem Faden besser fernbleiben. Verletzungsgefahr hoch.

Auf der anderen Seite, tröstet euch ja vielleicht das Wechseljahresgewäsch frustrierter Lady-Looser.

Tscho, Frauen. Jo, wir Looser!

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und Emanziaption nochmals ganz neu erfinden.

Man hey, hatte ich eigentlich einen Komplett-Dachschaden, als ich damals für Frauenrechte auf die Straße gegangen bin und blind geglaubt habe, damit irgendwas bewirken zu können. Wie dumm, mein Gott!
Lady Looser 🤣🤣🤣

Ihr müsste einfach nur den Thread ausdrucken und an die Tür zum Lesen hängen, dann bekommt ihr die wohlverdiente Ruhe Vielleicht noch die Emma im Briefkasten :D
Zu mindestens ist jetzt geklärt, warum ihr im Eso abhängt :p :D
Die wohlverdiente Ruhe hätte ich tatsächlich gerne. Gute Idee, also. Der Männerschreck. :D

Naja, im Eso abhängen tue ich nur selten. Grund: Alltime- Workaholik. Na meistens jedenfalls. Und immerhin freiwillig.

Die Freundin (91 Jahre alt und noch total fit) meiner Mutter (88) sagte, dass die Frauen von heute sich nur in einem Punkt von den Frauen damals (50er/ 60er) unterscheiden: zu dem, was die Frauen früher geleistet haben gehen die Frauen von heute noch zusätzlich 8 Stunden pro Tag arbeiten.^^
Die meisten Männer von heute machen aber mehr im Haushalt als die Männer früher. Zumindest kenne ich nur Männer die sich die Hausarbeit mit der Frau teilen. Selbst mein Vater hat gekocht und die Hausordnung gemacht.

Da hast du allerdings recht - sogar im Seniorenverein baggern sie noch - solange sie noch schnaufen können!
Da kannst ruhig schon den 60ziger ĂĽberschritten haben, musst dich gar nicht als alternde Sexbombe geben -
sondern brauchst nur gut erhalten sein und gepflegt - schon hängen die Kerle an einem, egal ob vergeben oder nicht!
Das ist mit ein Grund, warum ich um solche Vereine einen Bogen mache. Abgesehen davon, dass ich kein Rudeltier bin, nerven mich diese alten Sabberer. Das brauche ich wirklich nicht mehr. :rolleyes:

Werbung:
ZurĂĽck
Oben