Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Und ich glaube, dass wir mit dieser Emanzenscheiße und diesem ganzen Gewäsch auch vielfach einfach nur abgezogen wurden. Abgezockt! Emanzipation heißt, ich kann als Frau selbstbestimmt leben UND werde als systemrelevant auch vom System getragen. Wieso ist niemandem dieser ganzen Emanzen eingefallen, dass Frauen gerne Mütter sind und Muttersein ARBEIT ist, die gefälligst entlohnt wird? Wieso gab es keine Erfindung von Strukturen, die dieser Misere Herr wurden´? Stattdessen gelaber und Hirnfasching, konkurrierende Geschlechter, einseitige Anpassung der Frau in so ziemlich allen Belangen. Und ohja, der Mann durfte sich auch anpassen. Er darf sich jetzt die Hälfte des Gehalts der Frau einsacken und endlich frank und frei heulen, um sich mit Baby und Brettbauch in Kalendern zu vermarkten. Juchu. Supi, jetzt habe ich als Frau eine arbeitsunwillige oder -unfähige Heulsuse an der Backe, die neben den Kindern auch noch durchgefüttert werden will.Du hast ja sowas von recht!
Gut, dass ich das auch für mich selbst eingesehen habe - und Single bin!
Lang hats braucht.......
Ich glaube aber schon, dass es bei solchen Opfern um einen bestimmten Frauentyp handelt -
diese lieben ( mein jetzt nicht Sex!) zuviel und können sich nicht durchsetzen - auf diesem Sektor!