Frauen und Emanzipation

Werbung:
:LOL: ...liest sich lustiger wie es in Wirklichkeit/im Alltag ist.

Kenne das Phänomen von früheren Beziehungen auch,...
von vielen Freundinnen ebenso.

Ich hab viel Zeit darauf verwendet das zu verstehen bzw. meine damaligen Partner zu ändern...
das war sehr stressig...& erfolglos! :cautious:

genau das war's dann letztendlich.
Was ist denn mit mir los?
Die Frage ansich und was das mit mir zu tun hat.
...da lag dann einiges im Argen.

Emanzipation... erstmal im Inneren.
Danke. Ja, das gibts eben tatsächlich oft. Wie gesagt, will das nur kaum wer wahr haben.

Ja und? Was war die Antwort? Was war denn mit dir los?

DAS ist witzig, weil das bedeutet jede verheiratete Userin hier, ist wie ihre Schwiegermutter...

Eat this!!

:D

Nein, es bedeutet, dass sie das HOTEL-Mama heiraten. Und dann böse erwachen, wenn das Hotel den Zahltag reklamiert. Gott, was habe ich nicht schon alles gesehen, was Frauen in ihre Männer investieren. Für eine mickrige Retoure und selbst die wurde ihnen auf lange Sicht lästig. Sorry, da stimmt einfach etwas gewaltig nicht.

Gott, was habe ich nicht schon alles gesehen, was Frauen in ihre Männer investieren. Für eine mickrige Retoure und selbst die wurde ihnen auf lange Sicht lästig. Sorry, da stimmt einfach etwas gewaltig nicht.
Du hast ja sowas von recht! (y)
Gut, dass ich das auch für mich selbst eingesehen habe - und Single bin!
Lang hats braucht.......
Ich glaube aber schon, dass es bei solchen Opfern um einen bestimmten Frauentyp handelt -
diese lieben ( mein jetzt nicht Sex!) zuviel und können sich nicht durchsetzen - auf diesem Sektor!

Nein, es bedeutet, dass sie das HOTEL-Mama heiraten. Und dann böse erwachen, wenn das Hotel den Zahltag reklamiert. Gott, was habe ich nicht schon alles gesehen, was Frauen in ihre Männer investieren. Für eine mickrige Retoure und selbst die wurde ihnen auf lange Sicht lästig. Sorry, da stimmt einfach etwas gewaltig nicht.
Vielleicht sollten die Frauen einfach mal ein indianischen HoppoPoppoReitero machen. Laut @martina weigt müssen die Frauen vor dem Schlafengehen etwas Vergebung verteilen und alles wird gut... Deine Freundin sollte ihrem Mann vergeben..

Problem gelöst..

KLAPPENTEXT​

Wir Töchter der Frauenbewegung sind aufgewachsen mit allen Freiheiten, für die die Feministinnen gekämpft haben. Mädchen und junge Frauen machen heute bessere Schulabschlüsse und studieren erfolgreicher als Männer. Um Spitzenpositionen in der Wirtschaft werden sie nur noch eine Weile ringen müssen. Ihre politische Teilhabe steht nicht zur Debatte: Niemand in unserem Land fragt sich mehr, ob eine Frau wirklich Bundeskanzlerin werden könne. Die Zeit des Jammerns ist vorbei. Doch wie alles, so hat auch die neue Freiheit ihren Preis. Denn seit den siebziger Jahren entscheiden wir uns für Studium, Beruf und Karriere - und gegen Kinder. Damit nehmen wir uns selbst ein wesentliches Moment dessen, was "Weiblichkeit" ausmacht - und entziehen der Gesellschaft die Zukunftsperspektive. Wir müssen uns endlich trauen, es auszusprechen: Die demografische Krise ist auch ein Kollateralschaden der Frauenbewegung.

Werbung:
Zurück
Oben