Frauen-Männer und die Magie

Werbung:
ja lustig, so funktioniert die schattenseite der weiblich magie.
aratron würde nicht fragen, wenn er es wüßte,zecke.

Ganz, ganz knuffig, was ihr da treibt. :D

Muss ich Aratron mal in Schutz nehmen, was von mir auch ganz knuffig ist, aber so bin ich ebend :D :trost:

Aratron kann einen wichtige und interessante Hinweise und Anstöße geben, an einen Kommentar zu einem Beitrag von mir, bin ich heute noch mit befasst.

War es nur Smalltalk, hatte der Kommentar einen tieferen Sinn??? Tja, ich weiß es nicht, hat mich aber weiter gebracht.
 
Werbung:
In der Magie gibt es ned wirklch einen unterschied zwishcen Mann und Frau!

Den einzigen unterschied den ich kenne ist, dass mache Übungen bei der Frau anderesherum gehen bzw. Spiegelverkehrt sind.

Aber das liegt daran, dass der physische körper von Mann und Frau unterschiedlich ist!
 
Zurück
Oben