Frauen bewundern 2 Arten Männer

Werbung:
1. den außergewöhnlich intelligenten

und

2. den außergewöhnlich körperlich starken.

Also entweder den oder jenen Alpha-Typen.

- - -

Frauen gehen immer gerade aus und wenn dann eine Mauer kommt, umgehen sie nicht sondern reißen ein, vorausgesetzt sie dürfen.

Steht sie vor einer Mauer (beruflich), dann wartet sie, bis ein Wunder geschieht. Ein Mann trickst in der Regel bei einem Problem, auch möglicherweise unmoralisch.

Der Mann findet schneller die Wahrheit in der Esoterik, die Frau ist auf Hilfe angewiesen. Deshalb kauft sie sich Bücher und hält das Geschriebene für richtig. Die Frau hält sich an die Vorschriften und falls nicht, erkennt man leicht den Mangel.

Bin ich nicht deiner meinung-das ist ja voll oberflächlich und das absolute Schubladendenken-stark kann jeder Mann werden-körperlich mit Training,aber es gibt genug andere Eigenschaften die frauen an Männern bewundern-du hättest das nicht verallgemeinern dürfen,sondern lediglich von Dir schreiben sollen:
Ich mag entweder Männer die Stark oder Intelligent sind und schreib nicht von allen Frauen!

Steht auch wer auf den aussergewöhnlich verfressenen und nicht intelligenten Mann, als auf mich? :zauberer1
Aber Spass bei Seite, letzendlich zählt die Anziehungskraft, sicher kann der körperlich gutaussehende am Anfang punkten, ist aber die Anziehungskraft nicht da, so ist der Vorteil nicht lange während, finde ich, auch bei besonders intelligenten Männern ist am Anfang erst so ein Titel wie Dokter, Ingineur und der Verdienst von besonderem Vorteil, hält aber auch nicht ewig, so manche(r) kommt im Laufe der Beziehung dann drauf, dass war es wohl nicht und man hält sich daneben den Lover der den Ausgleich schafft oder lässt sich dann scheiden. Die Bewunderung des körperlich starken Mannes liegt in Gedanken an Sex, der am intelligeten Mann mit Titel auf Aussicht an Geld und versorgt sein, obwohl so in heutigen Zeiten auch der besonders intelligente Mann arbeitslos sein kann und dann wird er gar nicht bewundert, die Bewunderung der Intelligenz ist auch immer daran gekoppelt, welchen Beruf hat er, was verdient er, ohne dem ist die Bewunderung mit auch noch soviel Intelligenz nicht vorhanden.
Aber wie gesagt, letztendlich gehts um die Anziehungsrkraft, der ist es und dann ist es egal, wie oder was und das Ganze endet mit der Ausziehungskraft, doch das ist ein ganz ein anderes Thema:)

Die Bewunderung des körperlich starken Mannes liegt in Gedanken an Sex, der am intelligeten Mann mit Titel auf Aussicht an Geld und versorgt sein,

die Bewunderung der Intelligenz ist auch immer daran gekoppelt, welchen Beruf hat er, was verdient er, ohne dem ist die Bewunderung mit auch noch soviel Intelligenz nicht vorhanden.

Irre ich mich
oder reduzierst du hier die Frauen darauf,
sie dächten nur an Sex oder Geld?:rolleyes:

Frauen bewundern auch Männer, die weder besonders intelligent noch besonders attraktiv sind, aber andere bewundernswerte Charaktereigenschaften haben, wie Mut, Einfühlungsvermögen, Kreativität (Künstler), ein eigenwilliges Auftreten, etc.

Und manche Frauen bewundern auch gar keine Männer, sondern müssen sich halt notgedrungen mit irgend einem begnügen.

Ich bewundere nur eine Art von Mann. Nämlich jenen, der genau weiß worauf Frauen stehen, was sie bewundern, wie sie ticken, was sie tun und warum bzw. was sie nicht tun und warum nicht.
Solche Männer wissen über Frauen nämlich mehr als die Frauen selbst, die aus irgendeinem unerfindlichen Grund darauf bestehen auch im Frau sein noch Individuum zu bleiben. Seltsam oder? Haben halt keine Ahnung diese Weiber.

Darum danke ich, dass es selbstlose Männer gibt, die uns sagen wie wir funktionieren. Nun müssen wir uns nur noch danach richten und schon sind all unsere Probleme gelöst.

Wundersam finde ich nur immer wieder, dass es meist die absoluten Frauenkenner sind, welche ohne Partner durchs Leben lustwandeln. Aber bestimmt kommt mal jemand an und erklärt mir das. Liegt ja sicherlich an uns Frauen. Und bis dahin werde ich mich damit beschäftigen Esoterik-Bücher zu kaufen, damit ich endlich glauben kann, was darin steht und mich damit an die Vorschriften zu halten, womit dann niemand mehr meinen Mangel erkennt.

lg
EnergyOfLight

Das heißt, du bewunderst Männer nur bezüglich ihrer Einstellung auf dich, als Frau, nicht für das, was sie für sich oder für die Gesellschaft oder für den Kosmos sind. Kann man das nicht auch egozentrisch nennen?

Danach kann ich nicht klar erkennen, ob du es ernst meinst, oder ob du Ironie machst. Aber es stimmt, manche Männer können halt alles besser erklären als die Frauen, und können auch den Frauen besser erklären, was Frauen betrifft. Und du hast Recht, die Frauen sollten schon gehorchen.

Dass ein absoluter Frauenkenner auch ohne Frau auskommt, kann mehrere Gründe haben. Entweder gibt's andere Dinge, die er noch nicht so absolut kennt, und er beschäftigt sich halt lieber mit diesen, damit er eines Tages ein absoluter Alleskenner wird, oder es ist halt doch nicht so gut, die Frauen zu verstehen, weil man sie lieber genießen sollte, sprich, kann man auch sagen, wer dauernd denkt, hat weniger Zeit zum Erleben.

Warum fürchten Männer oft intelligente Frauen? (Die These wurde hier schonmal erwähnt)
Und was genau versteht man unter "intelligente" Frau?? Dass sie Integrale ausrechnen kann und ein brilliantes logisches Denken besitzt?

Die Angst vor Intelligenz verstehe ich nicht.

lg

Warum fürchten Männer oft intelligente Frauen? (Die These wurde hier schonmal erwähnt)
Und was genau versteht man unter "intelligente" Frau?? Dass sie Integrale ausrechnen kann und ein brilliantes logisches Denken besitzt?

Die Angst vor Intelligenz verstehe ich nicht.

lg

Ich glaube, dass das ein Klischee ist. Ich kenne wirklich nicht einen Mann näher, wo das der Fall ist, was deren Frauen/Freundinnen beweisen. Meistens liegt die Intelligenz ziemlich auf einer Stufe.

Werbung:
ja, intelligente Frauen sind anziehend für Männer. Genauso ist es auch umgekehrt.. es wird wohl wirklich ein klischee sein.
Aber vielleicht kennt ja jemand gründe fürs klischee.

Zurück
Oben