Ich bewundere nur eine Art von Mann. Nämlich jenen, der genau weiß worauf Frauen stehen, was sie bewundern, wie sie ticken, was sie tun und warum bzw. was sie nicht tun und warum nicht.
Solche Männer wissen über Frauen nämlich mehr als die Frauen selbst, die aus irgendeinem unerfindlichen Grund darauf bestehen auch im Frau sein noch Individuum zu bleiben. Seltsam oder? Haben halt keine Ahnung diese Weiber.
Darum danke ich, dass es selbstlose Männer gibt, die uns sagen wie wir funktionieren. Nun müssen wir uns nur noch danach richten und schon sind all unsere Probleme gelöst.
Wundersam finde ich nur immer wieder, dass es meist die absoluten Frauenkenner sind, welche ohne Partner durchs Leben lustwandeln. Aber bestimmt kommt mal jemand an und erklärt mir das. Liegt ja sicherlich an uns Frauen. Und bis dahin werde ich mich damit beschäftigen Esoterik-Bücher zu kaufen, damit ich endlich glauben kann, was darin steht und mich damit an die Vorschriften zu halten, womit dann niemand mehr meinen Mangel erkennt.
lg
EnergyOfLight