Frauen bewundern 2 Arten Männer

da bin ich ja auch deiner meinung, und noch weitere hier!

wollte es nur noch mal festgehalten haben.
aber es wäre aber besser gewesen, wenn ich alles gelesen hätte. ärks.

eigentlich passt das alles zum thema, finde ich.
für die einen geht es ums äußerliche (also eher den schein), für andere um inhalt (also um innere werte).

männer in "arten" zu unterteilen, das irritiert ein wenig.

Werbung:
Gesellschaft und Politik: "Frauen bewundern 2 Arten Maenner: intelligente und körperliche"

Männer: "Na klar, die eine Hälfte von uns ist intelligent, die andere körperlich."

Frauen: "Ha ha, ich hab noch nie einen intelligenten Mann gesehen."

Männer: "Dann nehmt uns wenigstens wegen unserer Körperlichkeit."

Frauen: "Ihr seid doch alle impotent."

Männer: "Na und, dafür können wir denken. Und ihr seid doof."

Frauen: "Ist doch egal, dafür können wir uns nackt ausziehen."

Männer: "Oh je."

Frauen: "Ich weiß, ihr fällt in Ohnmacht. Entweder sind wir so alt und hässlich, dass ihr es nicht aushält, oder so jung und schön, dass ihr umkippt."

Männer: "Genau. Aber dafür können wir denken, und ihr seid doof."

Usw.

Wow... Steilvorlage, aber Verbesserungsbedürftig! :D

Für eine Frau ist jeder Mann außergewöhnlich intelligent, weil sie seine an ihrer misst.

Dasselbe...

Alle Männer sind für Frauen Alpha-Typen.

Dürfen ja zum Glück nicht und gehorchen zum Glück!

Frauen sollten keine Berufe ausüben.

Keine Tricks keine Unmoral. Gradlinigkeit wie bei John Wayne.

Deshalb gibts so viele Männer die gutes Geld mit auf Frauen zugeschnittenen Büchern verdienen. Geben und Nehmen eben...

Hoffe, es bleibt alles wie es ist! :D

VG,
C.

Das wird ja immer besser,
du topst damit den Eingangspost noch...:lachen::lachen::lachen:

Ich nehme an, du bist Psychologieprofessor mit Waschbrettbauch?
Natürlich, was sonst...:3puke:

1. den außergewöhnlich intelligenten

und

2. den außergewöhnlich körperlich starken.

Also entweder den oder jenen Alpha-Typen..

Ja, das könnte schon hinkommen ....

Frauen gehen immer gerade aus und wenn dann eine Mauer kommt, umgehen sie nicht sondern reißen ein, vorausgesetzt sie dürfen...

Bist du verrückt? Was meinst du, für was wir uns all die schönen Klamotten und Schuhe kaufen, wenn wir dann nicht umständlich schlangenlinienförmig laufen können, damit wir sie auch überall zeigen können ....?
Du hast keine Ahnung von Frauen Junge ....

Steht sie vor einer Mauer (beruflich), dann wartet sie, bis ein Wunder geschieht. Ein Mann trickst in der Regel bei einem Problem, auch möglicherweise unmoralisch....

Eine Frau steht da und überlegt sich die Wahrscheinlichkeit, ob evtl. ein Wunder geschehen könnte. Sieht sie keine Wahrscheinlichkeit dafür, trickst sie sicher wesentlich besser und gezielter als jeder Mann.

Der Mann findet schneller die Wahrheit in der Esoterik, die Frau ist auf Hilfe angewiesen. Deshalb kauft sie sich Bücher und hält das Geschriebene für richtig. Die Frau hält sich an die Vorschriften und falls nicht, erkennt man leicht den Mangel.

Da könntest du evtl. bei einem sehr großen Prozensatz recht haben. Aber auch Frauen haben gewisse männliche Anteile. Ich hab noch nie ein esoterisches Buch gelesen, zumindest noch nie bis zum Ende, nicht mal bis zur Mitte ....

:daisy:
Mandy

1. den außergewöhnlich intelligenten
und
2. den außergewöhnlich körperlich starken.
Also entweder den oder jenen Alpha-Typen.
- - -
Frauen gehen immer gerade aus und wenn dann eine Mauer kommt, umgehen sie nicht sondern reißen ein, vorausgesetzt sie dürfen.
Steht sie vor einer Mauer (beruflich), dann wartet sie, bis ein Wunder geschieht. Ein Mann trickst in der Regel bei einem Problem, auch möglicherweise unmoralisch.
Der Mann findet schneller die Wahrheit in der Esoterik, die Frau ist auf Hilfe angewiesen. Deshalb kauft sie sich Bücher und hält das Geschriebene für richtig. Die Frau hält sich an die Vorschriften und falls nicht, erkennt man leicht den Mangel.

Ich bewundere nur eine Art von Mann. Nämlich jenen, der genau weiß worauf Frauen stehen, was sie bewundern, wie sie ticken, was sie tun und warum bzw. was sie nicht tun und warum nicht.
Solche Männer wissen über Frauen nämlich mehr als die Frauen selbst, die aus irgendeinem unerfindlichen Grund darauf bestehen auch im Frau sein noch Individuum zu bleiben. Seltsam oder? Haben halt keine Ahnung diese Weiber.

Darum danke ich, dass es selbstlose Männer gibt, die uns sagen wie wir funktionieren. Nun müssen wir uns nur noch danach richten und schon sind all unsere Probleme gelöst.

Wundersam finde ich nur immer wieder, dass es meist die absoluten Frauenkenner sind, welche ohne Partner durchs Leben lustwandeln. Aber bestimmt kommt mal jemand an und erklärt mir das. Liegt ja sicherlich an uns Frauen. Und bis dahin werde ich mich damit beschäftigen Esoterik-Bücher zu kaufen, damit ich endlich glauben kann, was darin steht und mich damit an die Vorschriften zu halten, womit dann niemand mehr meinen Mangel erkennt.

lg
EnergyOfLight

Liebe Foris, ja,

das ist wirklich ein langer Thread geworden.

Natürlich kann jetzt nicht jede Frau einen "Spitzenmann" erwarten, denn so viele gibt's nun auch wieder nicht.

Ein Sprichwort sagt: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach." :D

Werbung:
Zurück
Oben