Frauen bewundern 2 Arten Männer

Werbung:
hast du nicht gelesen, dass sie russin ist? also, jetzt immer noch nicht?

ist dir mal aufgefallen, wieviel menschen hier schreibfehler machen, wieviele auslaender sind - und sowas ueberles ich einfach - dumm ist es daraus zu urteilen es waere jemand dumm...

bin hier in brasilien auch auslaender - und man lacht ueber mich und meine fehler...

lg

Nein hab ich nicht gelesen. Jo, so wie ich auch dumme Fehler mache, siehe oben! Nur einen so offensichtlichen Fehler ständig zu wiederholen ohne, dass jemand sie darauf hinweist find ich einfach ein wenig blöd (nicht von ihr). Ich hätts bissl taktvoller sagen können oder auch per pn, aber ist es wirklich besser jemand mit Sprachproblemen mit Samthandschuhen anzufassen anstatt gleich darauf hinzuweisen und damit zu helfen sich zu verbessern? Ich habe sie auch nicht so eingeschätzt, dass sie deswegen beleidigt sein würde, um ehrlich zu sein.

Nein hab ich nicht gelesen. Jo, so wie ich auch dumme Fehler mache, siehe oben! Nur einen so offensichtlichen Fehler ständig zu wiederholen ohne, dass jemand sie darauf hinweist find ich einfach ein wenig blöd (nicht von ihr). Ich hätts bissl taktvoller sagen können oder auch per pn, aber ist es wirklich besser jemand mit Sprachproblemen mit Samthandschuhen anzufassen anstatt gleich darauf hinzuweisen und damit zu helfen sich zu verbessern? Ich habe sie auch nicht so eingeschätzt, dass sie deswegen beleidigt sein würde, um ehrlich zu sein.

tja, so fehler passieren einem schnell mal...

ist die frage was wir draus lernen - hab ihr statt deiner ne prof.n. geschickt...

und wenn du sprachschwierigkeiten ausraeumen willst, also wie gesagt, da gibts reichlich user wo du dich betaetigen kannst - ich persoenlich wuerd die aber vorher fragen...

lg

tja, so fehler passieren einem schnell mal...

ist die frage was wir draus lernen - hab ihr statt deiner ne prof.n. geschickt...

und wenn du sprachschwierigkeiten ausraeumen willst, also wie gesagt, da gibts reichlich user wo du dich betaetigen kannst - ich persoenlich wuerd die aber vorher fragen...

lg

ok ich verspreche hiermit, dass der einzige User, den ich jemals wieder aufgrund von Rechtschreibfehlern angreifen werde, FIST sein wird!

Werde mich auch nochmal per pn bei ihr entschuldigen falls sies lesen wird. Im nachhinein komm ich mir jetzt selbst wie das letzte ********* vor. =(

liebe liselotte,

wenn du nix mehr schreibst, dann waer mir ja sowas hier entgangen, und es liegt doch soviel wahrheit in dem was du so sagst - da merkt man doch deine lebenserfahrung

also bitte: schreib weiter!

und lass dich nicht von leuten stoeren, die dich offen auslachen - sie sollten den finger in ihre richting umkehren, und mal schauen, wie sie mit menschen umgehen...

lg

Meine liebe Freunde

Nach dem Ich eine ganze Stunde geweint habe, habe Ich mich entschieden bei euch zu bleiben.

Ich danke euch. Bei euch fühle ich mich zuhause.

Es war nicht einfach, aber ihr seid mir zu wertvoll.

Ich möchte nur eins: das wir uns alle verstehen ohne Unterschied im Glaube.

Ich liebe euch.

Eure Liselotte.

Ich werde in der Zukunft mehr auf meine Schreibweise aufpassen.

ok ich verspreche hiermit, dass der einzige User, den ich jemals wieder aufgrund von Rechtschreibfehlern angreifen werde, FIST sein wird!

Werde mich auch nochmal per pn bei ihr entschuldigen falls sies lesen wird. Im nachhinein komm ich mir jetzt selbst wie das letzte ********* vor. =(

Fist ist hart im nehmen, dem kannst du das ruhig sagen. Da kriegst du aber gleich die passende Antwort hinterher.;)

na, der wird sich freuen!

und nun werd man nicht rot oder versinke im boden - solche dinge passieren echt nur darum damit wir hingucken (und dabei haben die anderen user dir geholfen) und draus lernen - so waechst man!

und da an jedem ereignis immer alle beiteiligten was zu lernen haben, ist sie auch damit gemeint: muss sie denn so doll eingeschnappt sein? - ein bisschen toleranz fuer deine schwaeche koennte sie ja auch haben - wir sind alle (nur) menschen!

lg

Meine liebe Freunde

Nach dem Ich eine ganze Stunde geweint habe, habe Ich mich entschieden bei euch zu bleiben.

Ich danke euch. Bei euch fühle ich mich zuhause.

Es war nicht einfach, aber ihr seid mir zu wertvoll.

Ich möchte nur eins: das wir uns alle verstehen ohne Unterschied im Glaube.

Ich liebe euch.

Eure Liselotte.

Ich werde in der Zukunft mehr auf meine Schreibweise aufpassen.

mußt nicht aufpassen,sei du:kiss4:

Werbung:

wenn du es wirklich so meinst,dann zeigt es doch stärke

Zurück
Oben