Frauen bewundern 2 Arten Männer

Werbung:
Liselotte, es heisst Intelligenz, IntElligenz !! INTEEEEEELLIGENZ!
Ich hasse ja so rechtschreib-nazis in Foren aber sowas kann man doch nich 5 Seiten lang ignorieren verdammt!

tja, die lieselotte ist nicht mehr online - DAS war wohl echt unterhalb der guertellinie...

hoffe du benutzt dieses ereignis, um etwas ueber dich zu erfahren...

lg

tja, die lieselotte ist nicht mehr online - DAS war wohl echt unterhalb der guertellinie...

hoffe du benutzt dieses ereignis, um etwas ueber dich zu erfahren...

lg

Ich wollte sie damit nicht angreiffen, ich weiß ja nicht ob sie Legasthenikerin ist aber bei so blöden Rechtschreibfehlern kommt jemand einfach dumm rüber, auch wenn sies nicht ist. Der Inhalt Ihrer Beiträge ist ja ziemlich gut und eben nicht dumm, deshalb wollte ich sie auch darauf hinweisen. Ihr ignoriert sowas halt lieber und denkt euch dann euren Teil anstatt was zu sagen.

Ich wollte sie damit nicht angreiffen, ich weiß ja nicht ob sie Legasthenikerin ist aber bei so blöden Rechtschreibfehlern kommt jemand einfach dumm rüber, auch wenn sies nicht ist. Ihre Beiträge selbst sind ja ziemlich gut und eben nicht dumm, deshalb wollte ich sie auch darauf hinweisen. Ihr ignoriert sowas halt lieber und denkt euch dann euren Teil anstatt was zu sagen.

wow,denkst du etwa du kannst gedanken lesen:confused::confused:
da fehlen mir grad echt die worte.wie kann man sooo drauf sein?nicht dumm,ach wie nett das de das noch dazu geschrieben hast!wie würdest du dich nun fühlen??

Ich wollte sie damit nicht angreiffen, ich weiß ja nicht ob sie Legasthenikerin ist aber bei so blöden Rechtschreibfehlern kommt jemand einfach dumm rüber, auch wenn sies nicht ist. Der Inhalt Ihrer Beiträge ist ja ziemlich gut und eben nicht dumm, deshalb wollte ich sie auch darauf hinweisen. Ihr ignoriert sowas halt lieber und denkt euch dann euren Teil anstatt was zu sagen.
..............

hast du nicht gelesen, dass sie russin ist? also, jetzt immer noch nicht?

ist dir mal aufgefallen, wieviel menschen hier schreibfehler machen, wieviele auslaender sind - und sowas ueberles ich einfach - dumm ist es daraus zu urteilen es waere jemand dumm...

bin hier in brasilien auch auslaender - und man lacht ueber mich und meine fehler...

lg

Werbung:
Zurück
Oben