Frauen bewundern 2 Arten Männer

Hallo Eristda...

Der Mann findet schneller die Wahrheit in der Esoterik, die Frau ist auf Hilfe angewiesen.

also wenn dein Bild über Frauen ein Beispiel dafür ist, was ein Mann für Wahrheiten findet.....dann hol dir schnellstens Hilfe...aber ne echt effektive...:lachen::lachen::lachen:

Hab bisher nur den Eingangspost gelesen und krümme mich schon vor Lachen...
Eigentlich lese ich immer erst alle posts, aber du hast echt ne Ausnahme verdient...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Alles Lüge hier

Die Frau liebt durch ihre Ohren und der Mann durch seine Augen.

Jede Frau möchte Komplimente hören und neigt dazu an sie zu glauben und dadurch liebt sie den MANN. Und wenn er gut aussieht durch sein Vermögen und besondere Ausstrahlung (teueres Auto, trendy Klamotten) so fühlt sie sich bestätigt in ihrer Welt.

Jeder Mann möchte eine gut aussehende Frau an seiner Seite haben, dadurch fühlt er sich bestätigt in seiner Kumpelwelt.

Tut mit leid, nur die allgemeine Erkenntnisse, ich kann auch in einem Zelt leben und lieben, wenn eín Mann mich von dieser Zivilisation retten kann......

Das aussehen spielt für mich keine Rolle, nur die INTILLIGENZ.

Liselotte.

Ich wiederspreche Eristda normalerweise ja eigtl in jedem Thread wo ich ihm begegne, aber in diesem Thread möchte ich nur eins kurz loswerden:

Liselotte, es heisst Intelligenz, IntElligenz !! INTEEEEEELLIGENZ!

Ich hasse ja so rechtschreib-nazis in Foren aber sowas kann man doch nich 5 Seiten lang ignorieren verdammt!

Werbung:
Ich wiederspreche Eristda normalerweise ja eigtl in jedem Thread wo ich ihm begegne, aber in diesem Thread möchte ich nur eins kurz loswerden:

Liselotte, es heisst Intelligenz, IntElligenz !! INTEEEEEELLIGENZ!

Ich hasse ja so rechtschreib-nazis in Foren aber sowas kann man doch nich 5 Seiten lang ignorieren verdammt!

o.k.

Ich schreib in Zukunft nichts mehr!

:danke:

Zurück
Oben