Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder weiß, dass es auch Vergewaltigungen von Einheimischen gibt, wobei in dem Artikel keine Staatszugehörigkeit steht, früher war das sogar ein Indiz, dass es ein Zuwanderer war.

Warum willst du die Taten von Zuwanderern relativieren?

Warum willst Du die Taten von Einheimischen relativieren?

Würde in dem Artikel stehen "mit Migrationshintergrund oder südländischem Aussehen", wäre der bestimmt schon mehrere Male verlinkt.

Wir wissen alle, dass nicht alle Vergewaltiger sind, aber eben viel mehr als bei uns und insgesamt ist der Islam frauenfeindlicher als unsere Kultur, was nicht bedeutet, dass es das bei uns nicht auch noch gibt.
Die Kirche ist auch frauenunterdrückend, aber wir sind nicht so religiös und lassen uns von der Kirche nicht viel sagen, zumindest die meisten.

Aha...?
Du weisst was jeder weiss, was alle wissen, wie religiös wir sind, kennst sämtliche Statistiken wo und in welcher Religion es mehr Vergewaltiger gibt.
smilie_denk_14.gif

Werbung:
Mach ich nicht, mir gehts um den Spruch von der Polizei, von wegen selber schuld wegen der Haarfarbe und Kleidung und Uhrzeit.
Und, wie mit dem Beginn des Threads klar war und auch mehrfach angemerkt wurde, ist das den Menschenhassern egal, sie machen einen Thread über Flüchtende draus.

Was im übrigen abzusehen war im Voraus.

http://www.krone.at/Nachrichten/Der...us_unserer_Zeit-Schwarzer_im_TV_-Story-509840

"Der Islam ist der Faschismus unserer Zeit"

Spätestens seit den massiven Sex-Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln wächst der Unmut über die aktuelle Integrationspolitik in Deutschland. Die streitbare Frauenrechtlerin Alice Schwarzer äußerte sich wiederholt negativ und warnte vor den Auswirkungen einer "falschen Toleranz": "Der Islam ist der Faschismus unserer Zeit", sagte die 73-Jährige nun in der ARD-Talksendung von Sandra Maischberger. Für Schwarzer gibt es in der muslimischen Welt einen traditionellen, eingefleischten Sexismus, den man in Deutschland so nicht hinnehmen könne.

„Krieg gegen den Terror“:Vier Millionen tote Moslems seit 1990

Im vergangenen Monat hat die PRS (Ärzte für soziale Verantwortung) in Washington eine wichtige Studie veröffentlicht mit der Schlussfolgerung, dass in den 10 Jahren des ‚Krieges gegen den Terror‘ seit 9/11 zumindest 1.3 Millionen, vielleicht sogar bis 2 Mill. Menschen getötet wurden.

http://www.neopresse.com/politik/krieg-gegen-den-terrorvier-millionen-tote-moslems-seit-1990/

Mir ist das immer zu einseitig, was hier passiert. DER ISLAM ist nicht die Ursache für die Flüchtlingskrise und auch nicht direkt nur für die vielen Vergewaltigungen hier in Deutschland durch Flüchtlinge verantwortlich. Das sowas immer passiert wenn verschiedene Kulturen aufeinandertreffen, habe ich hier am Anfang des Threads schon beschrieben. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele irakische und muslimische Frauen in den letzten Jahrzehnten durch amerikanische oder insgesamt durch westliche Soldaten vergewaltigt wurden. Ich glaube wenn die Zahlen bekannt wären, würden hier alle blass werden. Wenn man dann noch sieht, wie der Westen, vor allem jetzt noch die USA seit Jahrhunderten eine brutale Kolonialpolitik betreiben und seit Jahrhunderten die muslimischen Länder in Kriege stürzt, sollte man sich schon mal fragen, wer hier die eigentlichen Schmarotzer und Weltherrschaftsverrückten sind. Wer sind denn die wahren Faschisten auf dieser Erde, wenn islamische Terroristen dutzende Menschen töten und hunderte Frauen vergewaltigen und gleichzeitig der Westen Millionen von Muslimen, darunter unzählige Frauen und Kinder abschlachtet und wahrscheinlich schon Millionen von muslimischen Frauen und Kindern vergewaltigt hat? Den extremistischen Islam, und diese Terroristen sind doch auch eine Antwort auf die unglaublich brutale und ausbeuterische Kriegspolitik des Westens. Wenn die EU und die USA der dritten Welt die Lebensgrundlage entzieht, darf man sich eigentlich nicht beschweren, wenn diese das irgendwann zurückfordern. Alles was uns helfen kann, wäre eine gerechtere Verteilung. Aber es ist wie immer einfacher einen schuldigen zu suchen.

https://nocheinparteibuch.wordpress...istan-ein-madchen-zu-tode-vergewaltigt-haben/
http://www.focus.de/politik/ausland/us-soldaten_aid_111348.html
https://ansarulhaqq.wordpress.com/2...tranen-so-vergewaltigten-mich-die-amerikaner/
https://www.rf-news.de/archiv/News_Item.2005-05-03.2548/

Ist immer schwer solche Geschichten nachzuprüfen und diese Seiten sind vielleicht nicht gerade die seriösesten, aber ich bin davon überzeugt, dass so etwas täglich passiert. Aber alleine die Tatsache, dass über dieses Thema so gut wie nicht berichtet wird, zeigt ja, dass es so gut es geht totgeschwiegen wird.

Ein Satz aus Ihrem Buch hat mich auch noch sehr geschockt. Sie schreiben: "Fremdenhass und Fremdenliebe sind nur zwei Seiten ein und derselben Medaille". Fremden helfen oder deren Unterkünfte anzünden ist im Grunde dasselbe?

(.....)

Schwarzer:
(....)
Der Fremde hat nicht die gleichen Rechte und auch nicht die gleichen Pflichten. Es ist auch dumm: Fremde sind Menschen wie wir, sie werden uns sehr schnell ähnlich. Sie sind mal gut, mal böse - es gibt keinen Grund zu dieser Blauäugigkeit. Wir sollten kein Sonderrecht für Fremde schaffen. Wenn wir schockierend finden, dass deutsche Männer gewalttätig werden, müssen wir auch schockierend finden, wenn das muslimische Männer werden. Das ist die politische Dimension.

++++++++++

So ein elender Schwachsinn.

KölnSylvester gehört als Terrorakt eingestuft, damit die Ermittlungen entspechend verschärft werden können. Diese rassentheoretischen Reisser nutzen niemandem was dieser Tage und verderben ihre "milde" Gabe der "Aufklärungsarbeit"!

Mir ist das immer zu einseitig, was hier passiert. DER ISLAM ist nicht die Ursache für die Flüchtlingskrise und auch nicht direkt nur für die vielen Vergewaltigungen hier in Deutschland durch Flüchtlinge verantwortlich.

Christentum ist auch nicht verantwortlich für die heiligen Kriege um Jerusalem, gewaltsames Missionieren, Hexenverbrennungen, Inquisition usw. Trotzdem ist es in dessen Namen passiert.

Nochmals: Ich verstehe, warum uns diese Menschen hassen, aber das ist für mich kein Grund, sich vor ihnen nicht zu schützen.

http://www.ndr.de/kultur/Alice-Schwarzer-ueber-ihr-Buch-Der-Schock,journal362.html

Alice Schwarzer: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas über den Islam gesagt. Ich publiziere über das Problem seit 30 Jahren und bei jeder Gelegenheit weise ich darauf hin, dass es mir nicht um den Islam geht - das ist ein Glaube und das ist Privatsache -, sondern ausschließlich um den politisierten Islam, der seinen Anfang genommen hat mit Chomeini im Iran 1979 und der seither einen Siegeszug durch die Welt antritt. Ich kritisiere die Islamisten, diese Sorte Muslime, für die die Schariah über dem Gesetz steht und die Frau unter dem Mann. Wir sollten fein unterscheiden zwischen Islam und Islamisten und endlich in Deutschland etwas tun gegen die Islamisten.

....
Das sehe ich genauso.

Christentum ist auch nicht verantwortlich für die heiligen Kriege um Jerusalem, gewaltsames Missionieren, Hexenverbrennungen, Inquisition usw. Trotzdem ist es in dessen Namen passiert.

Nochmals: Ich verstehe, warum uns diese Menschen hassen, aber das ist für mich kein Grund, sich vor ihnen nicht zu schützen.

http://www.ndr.de/kultur/Alice-Schwarzer-ueber-ihr-Buch-Der-Schock,journal362.html

Alice Schwarzer: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas über den Islam gesagt. Ich publiziere über das Problem seit 30 Jahren und bei jeder Gelegenheit weise ich darauf hin, dass es mir nicht um den Islam geht - das ist ein Glaube und das ist Privatsache -, sondern ausschließlich um den politisierten Islam, der seinen Anfang genommen hat mit Chomeini im Iran 1979 und der seither einen Siegeszug durch die Welt antritt. Ich kritisiere die Islamisten, diese Sorte Muslime, für die die Schariah über dem Gesetz steht und die Frau unter dem Mann. Wir sollten fein unterscheiden zwischen Islam und Islamisten und endlich in Deutschland etwas tun gegen die Islamisten.

....
Das sehe ich genauso.

Mir ist das Potential und die Gefahr, die von den extremen Islamisten ausgeht sehr wohl bewusst, nur dann sollte man sich auch mal z.B. die Evangelikalen in den USA anschauen, die behaupten, die Erde wäre ein Scheibe und gerade mal sechstausend Jahre alt und vor allem die Gruppierung dort, die sich nach einem Atomkrieg sehnt, weil - so glauben sie - dies die Apokalypse wäre, nach der dann Jesus wieder käme um die Welt zu richten. Georg W. Bush war einer von denen und diese Gruppierung hat enorm viel Einfluss auf Washington. Oder sieh dir die extremen jüdischen Gläubigen an, die die Al Axa Moschee einreißen wollen um den Tempel des Salomo wieder aufzubauen. Genauso gefährlich ist auch der Hinduismus mit seinem Kastensystem, das zwar verboten worden ist, aber immer noch in den Köpfen steckt. Religion, zumindest institutionalisierte Religion ist vielleicht das größte Übel auf dieser Welt, weil sie den Menschen einredet, sie würden über den Anderen, den Ungläubigen stehen.

Schau dir doch mal den Westen an, wenn du dich mal mit Jean Calvin und seinem Calvinismus beschäftigst, dann weißt du auch, dass der amerikanische Kapitalismus im Endeffekt nichts anderes als eine Religion ist. Und die Amerikaner, sowie die Europäer verhalten sich noch immer nach dem Motto: "Macht euch die Welt untertan."

Es ist nicht nur der Islam! Dieser politische Islam ist nur eine Auswirkung, ein Symptom der westlichen Unterdrückungspolitik. Das man jetzt nicht einfach umschalten kann und sagen, wir brauchen uns um das Problem nicht zu kümmern, ist mir auch klar. Nur, durch Kampf und Krieg ist dieser Hass entstanden und durch noch mehr Kampf und Krieg, wird sich das Problem nur noch vergrößern. Erstmal müsste der Westen seine Kriegspolitik, die Ausbeutung und Eroberungen einstellen, erst dann könnte man auch mal schauen, wie man gegen den Islamismus in seiner extremen Form vorgeht. Wobei die Frage ist, ob er dann noch so existieren würde.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben