Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
http://www.krone.at/Nachrichten/Der...us_unserer_Zeit-Schwarzer_im_TV_-Story-509840

"Der Islam ist der Faschismus unserer Zeit"
Schwarzer im TV:

Spätestens seit den massiven Sex-Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln wächst der Unmut über die aktuelle Integrationspolitik in Deutschland. Die streitbare Frauenrechtlerin Alice Schwarzer äußerte sich wiederholt negativ und warnte vor den Auswirkungen einer "falschen Toleranz": "Der Islam ist der Faschismus unserer Zeit", sagte die 73-Jährige nun in der ARD-Talksendung von Sandra Maischberger. Für Schwarzer gibt es in der muslimischen Welt einen traditionellen, eingefleischten Sexismus, den man in Deutschland so nicht hinnehmen könne.

jeder weiß, dass es auch Vergewaltigungen von Einheimischen gibt, wobei in dem Artikel keine Staatszugehörigkeit steht, früher war das sogar ein Indiz, dass es ein Zuwanderer war.

Warum willst du die Taten von Zuwanderern relativieren?

Wir wissen alle, dass nicht alle Vergewaltiger sind, aber eben viel mehr als bei uns und insgesamt ist der Islam frauenfeindlicher als unsere Kultur, was nicht bedeutet, dass es das bei uns nicht auch noch gibt.
Die Kirche ist auch frauenunterdrückend, aber wir sind nicht so religiös und lassen uns von der Kirche nicht viel sagen, zumindest die meisten.

ich würde sagen sie meint, das du durch diesen Titel abwertend bist, denn Vergewaltigungen gab es schon immer, jedoch du beziehst sie jetzt auf die Flüchtlinge.

Mach ich nicht, mir gehts um den Spruch von der Polizei, von wegen selber schuld wegen der Haarfarbe und Kleidung und Uhrzeit.

Da komm ich nicht mit.
g060.gif
Geht mir auch meist so.

Mach ich nicht, mir gehts um den Spruch von der Polizei, von wegen selber schuld wegen der Haarfarbe und Kleidung und Uhrzeit.

vielleicht denkt er gar nicht an selber Schuld.
Vielleicht ist er besorgt, weil er eine Tochter zu Hause hat, vielleicht im gleichen Alter

Werbung:
jeder weiß, dass es auch Vergewaltigungen von Einheimischen gibt,

Es war nicht Vergewaltigung, sondern sexueller Missbrauch ohne Gewaltanwendung. Offensichtlich war das Opfer nicht richtig sexuell aufgeklärt. Wie sonst könnte ein 15 ! jähriges Mädchen glauben, dass ein Bademeister sie gynäkologisch durchsuchen kann?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben