Frau sein

Werbung:
Autogramm? Ich kann nicht schreiben. Reicht ein Tittenabdruck? Scheisse, ich glaube, mein Niveau hat sich heute in Luft aufgelöst. Ich sollte mich mal abmelden, denn ich hab das Gefühl, ich erzähle wieder mal zu viel von mir. Das kommt nie gut an. Auch so eine schlechte Erfahrung, die ich gemacht habe (möge es in jogurettes Ohren klingeln)

wenn du endlich so bist wie du bist lernst du endlich die passenden Leute kennen
(also ich schaff das ja nicht. aber du schaffst das)

wenn du endlich so bist wie du bist lernst du endlich die passenden Leute kennen
(also ich schaff das ja nicht. aber du schaffst das)

schaffen? das ist keine anstrengung. eher eine entspannung ists, so zu sein, wie man ist. normalerweise klappts ganz gut. aber manchmal sehe ich einfach übern tellerrand und rege mich über ungerechtigkeiten auf. das sollte ich mal abstellen wie die anderen licht-und-liebe-prediger hier. doch nicht mal bei denen kann ich mir vorstellen, dass alles immer in butter ist. ganz besonders mutig fand ich neulich eine dame, die zugab, dass sie hass empfindet, obwohl sie ne praxis hat und menschen behandelt mit so eso-kram.

Ich habe keinen meiner Männer mit Reizen und Koketterie bestochen. Und darauf bin ich fast Stolz. Wenn mir mein Chef dieses Kompliment macht, find ich das okay. Er hat Respekt vor mir. Ich bin die Einzige im Team, auf die er hört. Wenn ich was vorschlage, macht ers.

Das Fatale an einer gestörten Selbstwahrnehmung ist eben eine mißglückte, fehlgeleitete Selbstwahrnehmung.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will das nicht verurteilen, nur dein Auftreten hier mit "Tittenabdruck" etc. sagt so derartig viel über dich aus, daß es mich wundert, daß es dich wundert, daß du als "Beute" angesehen wirst. Sich über Körperteile zu definieren, ist meist ein Schuß in den Ofen.

Wer sich wie "Beute" und wie ein "Opfer" verhält und danach regelrecht schreit, wird auch so behandelt werden. Wenn nicht der Chef, dann sind es zwanzig andere ....... das ist ganz einfach.

Es wird der Zeitpunkt kommen, wo Frauen auf breiter Ebene lernen wirklich (souveräne) Frauen zu sein und Männer lernen wirklich (souveräne) Männer zu sein. Zur Zeit ist das im Gros eher eine Maskerade, ein Spiel mit Images "Kuckuck, hier bin ich, hasch mich, ich bin der Frühling." "Oh, du böser, böser du, ich will vollwertig behandelt werden, wie eine vollwertige Frau halt, ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft -*schmoll*!"

Ja, dann fang einfach mal damit an.

Wie wäre es denn damit?

;)

Mann sein hat auch Nachteile.

Du must als Mann immer bereit sein
den anderen Mann sofort eine in die Fresse zu schlagen
wenn der andere nur blöd schaut.
(Revierverteidigung...Balzverhalten...)
Die Gefahr , in den ersten 30 Lebensjahren , als Schwerst-Invalide ,
nach einer Schlägerei , zu enden , ist sehr hoch.

Ein Mann , direkt darauf angesprochen , wird das immer abstreiten.
Es würde für ihn bedeuten das er zugeben müsste
mit oft sehr unfairen Mitteln zu seinem Erfolg oder Respekt gekommen
zu sein.

Ist etwas hart und kurz formuliert , aber im Grunde richtig.

Je "tiefer" man in den Geschellschaftsschichten
"nach unten" geht , umso schlimmer wird dieses Verhalten.
Aber auch sehr viele akademisch gebildete verhalten sich derartig.

ps.: auch ich war früher einer der bei Auto-Konflikten
sofort aus dem Auto sprang ..... hab mal einen Anwalt gebraucht....

.

Du must als Mann immer bereit sein
den anderen Mann sofort eine in die Fresse zu schlagen
wenn der andere nur blöd schaut.
(Revierverteidigung...Balzverhalten...)
.

... wozu ist ein Mann sonst da (muskelbepackte, riesige, wortkarge Bauarbeiter oder Weltretter - hach, sabber lechz :guru:!!!)

... das Denken muß natürlich den Frauen überlassen bleiben :D

Wäre DAS nicht die ideale, voll funktionsfähige Welt???

schaffen? das ist keine anstrengung. eher eine entspannung ists, so zu sein, wie man ist.
probiers mal (also jetzt im moment klappts ja grad nicht so gut, oder)
normalerweise klappts ganz gut. aber manchmal sehe ich einfach übern tellerrand und rege mich über ungerechtigkeiten auf.
das bist halt auch du
wen kümmerts

das sollte ich mal abstellen wie die anderen licht-und-liebe-prediger hier.
hä? spinnst jetzt
möchtest heilig werden. impotent & heilig
doch nicht mal bei denen kann ich mir vorstellen, dass alles immer in butter ist. ganz besonders mutig fand ich neulich eine dame, die zugab, dass sie hass empfindet, obwohl sie ne praxis hat und menschen behandelt mit so eso-kram.
ja die lebendigen wandelnden frechheiten sind die besten
nicht so: 'Ich bin ganz ruhig und entspannt. dauerhaft. wahrhaft. sagenhaft. und ich brauche keinen orgasmus mehr und das ist gut so. flaches licht und ausgezuzzelte liebe euch allen. lasst uns den fahlen gleichmut über die ganze welt verteilen bis wir mit einem faden aug und zwei lahmen stiefeln knietief in süsslicher reinheit schweben.'

Werbung:
Das Fatale an einer gestörten Selbstwahrnehmung ist eben eine mißglückte, fehlgeleitete Selbstwahrnehmung.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will das nicht verurteilen, nur dein Auftreten hier mit "Tittenabdruck" etc. sagt so derartig viel über dich aus, daß es mich wundert, daß es dich wundert, daß du als "Beute" angesehen wirst. Sich über Körperteile zu definieren, ist meist ein Schuß in den Ofen.

Wer sich wie "Beute" und wie ein "Opfer" verhält und danach regelrecht schreit, wird auch so behandelt werden. Wenn nicht der Chef, dann sind es zwanzig andere ....... das ist ganz einfach.

Es wird der Zeitpunkt kommen, wo Frauen auf breiter Ebene lernen wirklich (souveräne) Frauen zu sein und Männer lernen wirklich (souveräne) Männer zu sein. Zur Zeit ist das im Gros eher eine Maskerade, ein Spiel mit Images "Kuckuck, hier bin ich, hasch mich, ich bin der Frühling." "Oh, du böser, böser du, ich will vollwertig behandelt werden, wie eine vollwertige Frau halt, ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft -*schmoll*!"

Ja, dann fang einfach mal damit an.

Wie wäre es denn damit?

;)
War das jetzt ein selbstgespräch

Zurück
Oben