Das Fatale an einer gestörten Selbstwahrnehmung ist eben eine mißglückte, fehlgeleitete Selbstwahrnehmung.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will das nicht verurteilen, nur dein Auftreten hier mit "Tittenabdruck" etc. sagt so derartig viel über dich aus, daß es mich wundert, daß es dich wundert, daß du als "Beute" angesehen wirst. Sich über Körperteile zu definieren, ist meist ein Schuß in den Ofen.
Wer sich wie "Beute" und wie ein "Opfer" verhält und danach regelrecht schreit, wird auch so behandelt werden. Wenn nicht der Chef, dann sind es zwanzig andere ....... das ist ganz einfach.
Es wird der Zeitpunkt kommen, wo Frauen auf breiter Ebene lernen wirklich (souveräne) Frauen zu sein und Männer lernen wirklich (souveräne) Männer zu sein. Zur Zeit ist das im Gros eher eine Maskerade, ein Spiel mit Images "Kuckuck, hier bin ich, hasch mich, ich bin der Frühling." "Oh, du böser, böser du, ich will vollwertig behandelt werden, wie eine vollwertige Frau halt, ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft -*schmoll*!"
Ja, dann fang einfach mal damit an.
Wie wäre es denn damit?