Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das war eine persönliche Bemerkung, weil ich Dich so lange nicht gesehen hatte (bzw. einen Post von Dir) und weil wir bisher - wenn ich es recht erinnere - meist diametral entgegengesetzt diejenigen Dinge gesehen haben, bei deren Diskussion wir uns über den Weg gelaufen sind. Und mehr oder irgendwie höher dachte ich da nicht - ich bin für Meta-Bedeutungen auch viel zu einfach gestrickt, ernsthaft.
Weil er Lügen verbreitet, erzählt ständig von iwelchen Problemen Schwierigkeiten und meint man könnte nie Magie anwenden wenn man sich nicht haargenau an seine Übungen hält. Jemand der solchen Mist schreibt kann nur ein Noob sein.
Es gibt Dinge die sind noch viel feiner als ein Haar.
Wenn die nicht genauso gemacht werden, sondern um Haaresbreite daneben liegen,
dann geht nichts mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.