Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
hab auch alle 3 Bücher und schon was versucht leider hab ich ein großes Problem ,ich kann mir garnichts vorstelle,sehe nur schwarz,kann mir jemand sagen wie ich das erlernen kann?
Schau Dir mal das Buch "Visuelle Magie" von Jan Fries an. Dort werden einige gute Techniken beschrieben.
Es wurde ja schon darauf hingewiesen das Du alle Deine Sinne zum Imaginieren benutzen kannst. Versuche eben nicht nur das Bild zu sehen, sondern das Geräusch zu hören, oder das Gefühl zu haben. Auch ist es bei mir hilfreich den Abstand zu verändern. Zuerst sind die Imaginationen unklar und verschwommen, dann schaue ich ein Detail an, geh dicht heran, fasse es an oder rieche es und gehe dann wieder zurück. Dadurch wird das Imaginierte/Visualisierte klarer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.