Franz Bardon - Deine Meinung über diesen Mann

Wie schön und doch unsinnige diese Frage ist. Einerseits wird die Person belebt im Gedanken von jedem einzelnen von uns andererseits erscheint mir alles was gesprochen wird als eine Blase voller Unkenntnis.
Franz Bardon ist und war ein Menschenförderer inspiriert durch den GÖTTLICHEN Glanz und Wegweiser für viele Wanderer die durch Ihm Erkenntnisse bekamen.
 
Werbung:
Wie schön und doch unsinnige diese Frage ist. Einerseits wird die Person belebt im Gedanken von jedem einzelnen von uns andererseits erscheint mir alles was gesprochen wird als eine Blase voller Unkenntnis.
Franz Bardon ist und war ein Menschenförderer inspiriert durch den GÖTTLICHEN Glanz und Wegweiser für viele Wanderer die durch Ihm Erkenntnisse bekamen.

So ist es!:)
 
Werbung:
Wie schön und doch unsinnige diese Frage ist. Einerseits wird die Person belebt im Gedanken von jedem einzelnen von uns andererseits erscheint mir alles was gesprochen wird als eine Blase voller Unkenntnis.
Franz Bardon ist und war ein Menschenförderer inspiriert durch den GÖTTLICHEN Glanz und Wegweiser für viele Wanderer die durch Ihm Erkenntnisse bekamen.

Wenn die Frage für Sie unsinnig ist dann muss ich darauf aufmerksam machen, dass diese Frage direkt mit seiner Magie in Verbindung steht und deshalb nicht als Unsinn bezeichnet werden kann.

Außerdem der Kenner weiß das nur Unreife nicht die Person aber geistigen Abfall beleben könnten.

Franz Bardon war nicht inspiriert sondern schon ein vollendeter Meister.
Erkenntnisse hat er keine geliefert sondern einfach östliches Wissen dem Westen verständlich gemacht. Das ist ein großes Unterschied. Erkenntnisse erschließen sich erst mit der oft genannten Praxis.

Deshalb ist sehr wohl der Thread wichtig, da er Wissende unterstützt und Unwissende auf Ihrem Weg des Schicksals unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen
Grenzdorf
 
Zurück
Oben