Frankreich macht Ernst

Werbung:
Hier auch noch einen lesenswerten Artikel: "Angst vor den Nazis"....

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/nicht-nur-ich-habe-angst-vor-denen

Ich habe keine Angst vor den Nazis. Aber mögen tue ich sie trotzdem nicht.:D Pfui deibel...

Das ist es ja. Es sind schon längst nicht nur Nazis, die Stimmung dagegen machen. Es sind sogar Kommunisten darunter und sämtliche linksgerichtete Parteien. Auch Alice Schwarzer und die Onken, die sich ja für Frauenbefreiung einsetzen, blasen in dasselbe Horn.

Aber eines bereitet mir in der Tat grosse Sorgen. Diese wachsende Wut gegenüber dieser Kultur - ja das macht mir in der Tat Angst.

Und ich frage mich manchmal, ob Bin Laden vielleicht tatsächlich das erreicht hat, was er wollte.

Ja, wenn es nur 357 sind, dann ist es wirklich kein großes Theater, diese paar Burkas abzulegen.....;)

LG
U.

da hammes wieder... das rumtrampeln auf Minderheiten... sind ja NUR 357... wenn kümmert schon deren Gefühle, Hoffnungen, Meinungen, Weltanschauung.. da kann man doch drauf scheissen - was wollen die auch schon ihr Demokratisches Freiheitliches Recht wahrnehmen... kümmert ja keinen

eben: demokratie ist hin und wieder, wenn 3 Löwen und eine Antilope darüber abstimmen, was es zum essen gibt :rolleyes:

Und ich frage mich manchmal, ob Bin Laden vielleicht tatsächlich das erreicht hat, was er wollte.

Und ob er das hat... die Fundamente auf denen die Westliche Weltsicht aufgebaut ist hat er perfekt weggesprengt. Er hat erfolgreicher als jeder andere Feldherr jemals die Idee hinter einer Weltordnung zerfetzt... dem Westen sein westliches Herz herausgebombt und dafür gesorgt, dass wir auf dem selben niedrigen Niveau von Hass und Intoleranz wie der Islamismus funzen

er hat uns Besiegt und wir haben verlohren... das ist die traurige wahrheit

da hammes wieder... das rumtrampeln auf Minderheiten... sind ja NUR 357... wenn kümmert schon deren Gefühle, Hoffnungen, Meinungen, Weltanschauung.. da kann man doch drauf scheissen - was wollen die auch schon ihr Demokratisches Freiheitliches Recht wahrnehmen... kümmert ja keinen

eben: demokratie ist hin und wieder, wenn 3 Löwen und eine Antilope darüber abstimmen, was es zum essen gibt :rolleyes:

Dann lies mal Post Nr. 349.....da geht es auch um 357 Minderheiten.....Aber dazu fiel dir dann nix ein?...;)

LG
U.

Dann lies mal Post Nr. 349.....da geht es auch um 357 Minderheiten.....Aber dazu fiel dir dann nix ein?...;)

Es ging darum, dass man diesen 357 Burkaträgerinnen - davon jede Vierte freiwillige Konvertitin - mir nichts, dir nichts - das Burkatragen von einem Tag auf den anderen verbieten will, ohne sich mit dem Menschen, der darunter steckt, auseinanderzusetzen.;)

Und ob er das hat... die Fundamente auf denen die Westliche Weltsicht aufgebaut ist hat er perfekt weggesprengt. Er hat erfolgreicher als jeder andere Feldherr jemals die Idee hinter einer Weltordnung zerfetzt... dem Westen sein westliches Herz herausgebombt und dafür gesorgt, dass wir auf dem selben niedrigen Niveau von Hass und Intoleranz wie der Islamismus funzen

er hat uns Besiegt und wir haben verlohren... das ist die traurige wahrheit

That's it! Gut formuliert FIST.

In Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot. Dabei sollte es egal sein, mit was oder warum jemand vermummt ist. Dieses Verbot braucht nur zur Anwendung kommen. Ob man ansonsten sein Haar verhüllt oder seine Beine oder sonstewas, ist egal. Das Gesicht darf nicht verhüllt werden. So lautet das Gesetz in Deutschland.
Ich verstehe nicht, wieso es da Ausnahmen geben soll....

In Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot. Dabei sollte es egal sein, mit was oder warum jemand vermummt ist. Dieses Verbot braucht nur zur Anwendung kommen. Ob man ansonsten sein Haar verhüllt oder seine Beine oder sonstewas, ist egal. Das Gesicht darf nicht verhüllt werden. So lautet das Gesetz in Deutschland.
Ich verstehe nicht, wieso es da Ausnahmen geben soll....

auch das Vermumungsverbot ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Menschen

vorallem wenn man Bedenkt dass z.b. auf der Skipiste jeder Vermummt ist :rolleyes:

Werbung:
auch das Vermumungsverbot ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Menschen

vorallem wenn man Bedenkt dass z.b. auf der Skipiste jeder Vermummt ist :rolleyes:

dann sollte man überlegen, dieses Verbot abzuschaffen. Das wäre natürlich ein anderer Ansatz. oder überhaupt mal darüber diskutieren.

Doch solange es dieses Verbot gibt, begehen Burkaträgerinnen eine Straftat. Kultur hin oder her.

Mir ist es allerdings lieber, wenn ich die Gesichter meiner Mitmenschen sehen kann. Auf der Skipiste ist mir das nicht so wichtig, aber im Alltag schaue ich anderen sehr gerne in die Augen.

Zurück
Oben