Frankfurter Ring-Workshop Alberto villodo April 08, wer war von Euch dort?

perfume

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2008
Beiträge
20
Ort
Worms
Mich würde interessieren, ob einer aus dem Forum im April Workshop war, der wieder einmal von Alberto Villoldo in Frankfurt gehalten wurde. Wie waren die Eindrücke und was haltet Ihr von Ihm aufgrund Erfahrungen (selbst gemachter)? Vielen Dank:clown:
 
Werbung:
Ich war bei Alberto Villoldos Workshop im April in Frankfurt. Meine Eindrücke... Villoldo verfügt über ein geballtes Wissen an schamanischen Heiltechniken. Darüber konnte man sich am Samstag überzeugen. Wenn man allerdings sein Buch "Das geheime Wissen der Schamanen" bereits gelesen hatte, war der Tag dann doch etwas langatmig. Er referierte und es gab keine praktischen Übungen. Der Sonntag war dann lebendiger. Villoldo zeigte einige Übungen, die wir zu zweit ausführen konnten. Später dann gab es den Beleuchtungsprozeß und die Seelenrückholung. Das sind sehr intensive, kraftvolle Heilungsprozesse. Villoldo führte ziemlich schnell durch diese Reisen, was für mich nicht so angenehm war. Villoldo ist sicherlich ein großer Heiler, der ganz genau weiß, was er tut. Und er ist bereit, ein Teil dieses Wissens an interessierte Menschen weiter zu geben. Doch dies hat seinen (für mich hohen) Preis. Und genau da hänge ich momentan fest. Weshalb wird dieses heilende Wissen so teuer verkauft? Für mich gilt der Grundsatz: alles ist für alle da. Und genau diesen Ansatz vermisse ich etwas bei Villoldo. Aber vielleicht habe ich noch nicht den richtigen Focus gefunden...
Nun abschließend kann man sagen, Villoldo ist mit Sicherheit eine sehr gute Adresse, die eigene Heilung zu vollziehen. Vorausgesetzt man verfügt über das nötige Kleingeld.

Herzliche Grüße
tanashi
 
Werbung:
Hallo tanashi, mich würde interessieren, was das Seminar gekostet hat. Ich habe das Buch "Das geheime Wissen der Schamanen" auch mit einigen Interesse gelesen und will mich zum Inhalt weder pro noch contra äußern. Was mir aber aufgefallen ist: Als - immerhin akademischer gebildeter Autor - zitiert kaum ander Quellen oder Werke und hat keine Bibliographie. So wirkt es auf mich wie das WErk eines Autisten.
 
Zurück
Oben