Eure Erfahrungen mit Channel-Medien - wer ist wirklich gut ?

joanna

Mitglied
Registriert
10. Februar 2007
Beiträge
228
Ort
in der Nähe von Linz
Hallo meine Lieben,

mich würde interessieren, wer Erfahrungen mit guten Channel-medien hat. Egal ob bei den verschiedensten Lines oder auch sonst - wer ist wirklich gut, und mit wem habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht.
Der Markt scheint ja bereits nur so zu wimmeln vor lauter selbsternannten Channels - speziell bei den Lines gibt es ja immens viele, und die wenigsten können wirklich was.
Ich würd mich über eure Berichte freuen. :)
 
Werbung:
Zu den Lines/Berufsmedien kann ich nichts sagen, ich habe durch "Zufall" ein Channelmedium kennengelernt die das nicht "Hauptberuflich" macht.

Ehrlich gesagt hab ich das auch mal skeptisch beäugt aber mittlerweile weiß ich das sie es wirklich drauf hat.

Ich denke das größte Problem bei Medien, die davon leben müssen ist der Zwang, funktionieren zu müssen. Und die Jenseitigen machen nicht immer genau dann das was wir von ihnen erwarten. Und wahrscheinlich haben auch viele Menschen, die zu einem Medium geht kein Verständnis dafür wenn das Medium mal sagt "Tut mir leid, das klappt nicht" , oder "Karl will nicht mit Dir reden". Deshalb labern sie dann irgend etwas und niemand ist wirklich zufrieden.

LG Fen
 
Ich hab bis jetzt nur Erfahrung mit einem Chanel-Medium aus diesem Forum (es gab mal ein kurzfristiges kostenloses Angebot) gemacht.
Während viele Leute die Person zu Tode gelobt haben (die leichtgläubigen die wirklich leicht zu beeindrucken sind, wie mir schien) muss ich leider sagen, das ich (und einige wenige andere mit denen ich mich diesbezüglich verständigt habe) die Erfahrung gemacht haben, das auf konkrete Fragen nur ausweichend geantwortet wurde (oder gar nicht) und einem Allgemeinplätzchen entgengeworfen wurden, die einem jeder sagen könnte, auch als nicht Medium. Teilweise gab es auch völlige Fehleinschätzungen, auf nette nachfrage wurde patzig reagiert.
Ob die Person also tatsächlich ein echtes Medium war oder nicht kann ich nicht zu 100% sagen, aber wenn sie es war dann kein besonders gutes.
Ich denke ein wirklich gutes Medium ist extrem schwer zu finden, viele machen sich auch einfach selbst was vor.
 
also, ich habe auch ähnlich schlechte erfahrung gemacht,
bevor ich hierher fand, kannte ich mich überhaupt nicht aus und habe mich diesbezüglich mit dem thema befasst...nicht sehr intensiv, aber ich habe hier und das gelesen.
dann gab es hier mal ein angebot von jmd und ich dacht, probiere es aus, da die person auch bis zum himmel gelobt wurde...

also, bei mir war alles flasch..sogar mein geschlecht und daher werde ich die finger davon lassen.

ich denke auch, dass ein gutes medium sehr schwer zu finden ist.

lg
 
Ich kann dir claudia christina zimmermann empfehlen ich lasse mich seid einem jahr von ihr beraten und das auch öfters zuletzt gestern sie gibt dir klare botschaften und antworten auf fragen.LG
 
Werbung:
Ich Idiot habe in meiner damaligen Verzweiflung Lines angerufen u.a. waren da auch Channelings dabei, ich Rindviech habe denen geglaubt, man haben die mich alle auf den Nuckel geschoben. Ganz schlimm ist die Line Ceruna, eine Beraterin pumpte mich um Geld an, eine schrie am Telefon, die andere gab Antworten von Mutter Maria und so weiter, es ging auch noch schlimmer. nachdem ich dann endlich wieder klar denken konnten, habe ich negativ bewertet, anschließend wurde ich rausgeschmissen und alles negative gelöscht. Es ist übrigens nieeeeeee etwas eingetroffen. Diese Damen arbeiten mit unterschiedlichen Namen auch bei anderen Lines. Es ging teilweise bis zum Betrug. Manche sog. Berater nehmen 2,09 Euro die Minute, eine Stunde bei einem Psychotherapeuten ist dagegen billiger. Dieser ganze große Mist kann sogar abhängig machen. Ich werde darüber ein Buch schreiben, was ich so auf den Lines und PR erlebt habe. Unglaublich wie doof ich war!!!
 
Zurück
Oben