Fragen zum Thema Dualseele/.... usw.

Werbung:
Aber ist es normal solche Schmerzen zu haben dass alles gleich nach oben kommt ?
Oja, es ist Kennzeichen solcher Verbindungen, dass es so tief geht, dass nichts mehr "normal" ist.

Solche Partner können den ruhigsten Menschen innerhalb weniger Sekunden völlig aus der Fassung bringen. Trauer, Freude, Schmerzen, Wut, alles ist so extrem verstärkt und nicht kontrollierbar.

weniger Sekunden völlig aus der Fassung bringen. Trauer, Freude, Schmerzen, Wut, alles ist so extrem verstärkt und nicht kontrollierbar.
Und genau so ist es.... bei mir stellt sich dann die Frage: "Warum schmerz das so tief dass ich mich nicht mehr beherschen kann, und aus dem was man stark bezeichnet, emotional werde... Aber was ist meine Aufgabe?, ich will es lernen und hintermir bekommen. Ich glaube auch dass meine Träume nicht irgendeine Frau ist, sonder mein SP die ganze Zeit war.

"Warum schmerz das so tief dass ich mich nicht mehr beherschen kann, und aus dem was man stark bezeichnet, emotional werde... Aber was ist meine Aufgabe?, ich will es lernen und hintermir bekommen. Ich glaube auch dass meine Träume nicht irgendeine Frau ist, sonder mein SP die ganze Zeit war.

Lieber Lichtring, diese Antworten findest du in dir drin.

SIE ist "nur" ein Katalysator, mehr nicht. ;)

Es ist Resonanz.
Dieselbe Resonanz die Brücken zum Einsturz bringt wenn Soldaten im Gleichschritt darüber marschieren (Reichsbrücke in Wien) und die jene Mauern in Jericho zum Einsturz brachten.

Wenn etwas in Resonanz ist, dann überträgt sich Energie und multipliziert sich hoch. Selbst eine kleine Kraft kann plötzlich eine irre Auswirkung haben.

Die Kunst dabei ist zu erkennen, dass es etwas in dir drin ist, was immer schon da war. SIE hat damit wenig zu tun, sie macht es "nur" für dich sichtbar. natürlich machst du IHR auch Dinge sichtbar. ;)

Geh in die Stille. Höre tief in dich rein. Erforsche dein Inneres und finde raus wer du wirklich bist. Nur darum geht es wirklich. :)

Dein Seelenpartner ist völlig irrelevant. Sie bleibt dir erhalten. Es ist nur ein Spiel. Wir sind nicht dieser Körper, nicht dieser Verstand. So wie wir nicht wirklich getrennt sind.

Alles Liebe

man kommt mit sich selbst tiefer in berührung. lernt sich anders kennen, lebt nicht mehr so "oberflächlich" vor sich hin. konfrontation mit der eigenen gefühlswelt. ..authentischer werden. DAS wären z.b. möglichkeiten die man daraus erkennen kann.
Und genau so ist es.... bei mir stellt sich dann die Frage: "Warum schmerz das so tief dass ich mich nicht mehr beherschen kann, und aus dem was man stark bezeichnet, emotional werde... Aber was ist meine Aufgabe?, ich will es lernen und hintermir bekommen. Ich glaube auch dass meine Träume nicht irgendeine Frau ist, sonder mein SP die ganze Zeit war.

Ich glaube ich weiß was jeder meint, warum auch diese Schmerzen da sind. Ich glaube und da bin ich mir sichher. Ich habe mich zu oft versteckt innerlich als mal der zu sein der ich wirklich bin. Ich verstehe jetzt auch meine Schmerzen. Ich sollte ihn nicht negativ sehen sondern positiv. Ich glaube es ist eher ein Zeichen dafür um zu wissen dass es nicht weiter so geht. Wie schon @Jessey geschrieben hatte.
man kommt mit sich selbst tiefer in berührung. lernt sich anders kennen, lebt nicht mehr so "oberflächlich"
Ich habe wohl zu oft auf das falsche im Leben geschaut unter der Geselschaft. Nicht bezogen auf die Menschen sonder das was ich von mir Preis gebe. Ich bin vielleicht einspätzünder aber ich habe so das Gefühl nach dem ich in mir mal gegangen bin. Das ich sowas wie eine Neugeburt durchmache. Ich sollte mehr sagen als was ich mir bis dahin dachte. Und manche Dinge schneller erledigen als darüber zu reden und ein Paar Dinge mehr.

es lohnt sich ;) ich hab den schmerz als loslösung betrachtet. denn vieles war fest verankert. innere veränderung findet statt. ich konnte es in anderen lebensbereichen auch schon so erfahren. deshalb sehe ich schmerz auch irgendwie positiv. ..auch wenn das aushalten schwer ist. schmerz zeigt die möglichkeit zur selbstreflektion und selbstkonfrontation. als ob man aus die bequemlichkeit gestoßen wird.
das problem ist oft.... es ängstigt anfangs weil man noch nicht erkennt was der schmerz ausdrückt. wir warten mit veränderungen oft zu lange obwohl man weiß. ..es wird zeit.

vielleicht interpretiert auch jeder den schmerz anders.
Ich glaube ich weiß was jeder meint, warum auch diese Schmerzen da sind. Ich glaube und da bin ich mir sichher. Ich habe mich zu oft versteckt innerlich als mal der zu sein der ich wirklich bin. Ich verstehe jetzt auch meine Schmerzen. Ich sollte ihn nicht negativ sehen sondern positiv. Ich glaube es ist eher ein Zeichen dafür um zu wissen dass es nicht weiter so geht. Wie schon @Jessey geschrieben hatte.
Ich habe wohl zu oft auf das falsche im Leben geschaut unter der Geselschaft. Nicht bezogen auf die Menschen sonder das was ich von mir Preis gebe. Ich bin vielleicht einspätzünder aber ich habe so das Gefühl nach dem ich in mir mal gegangen bin. Das ich sowas wie eine Neugeburt durchmache. Ich sollte mehr sagen als was ich mir bis dahin dachte. Und manche Dinge schneller erledigen als darüber zu reden und ein Paar Dinge mehr.

Ja ich glaube auch :) und ich glaube auch dass es für mich die beste Wahl es so zu sehen. Doch stellt sich die Frage, werde ich sie wieder sehen ? Ich bin evtl ein kleiner Träumer und ich hab gehört oder eher gesagt gelesen, dass die Ankündigung vom SP auch von Träumen kommen kann. Selbst davor hab ich eine kennen gelernt hier, Sie trug den gleichen Namen wie mein SP, Selbst die Frauen die für mich in frage kämen hatten irgendwie genau dass zusammen was sie hatte. Ich frag mich halt auch ob meine Träume für das Klo sind, da einfach mehr darin gezeigt worden war mit ihr. Jetzt momentan sehe ich in der Stadt Autokennzeichen (wenn ich mal hinschaue und nicht daran denke) mit unseren Anfangsbuchstaben. Ab und an fühle ich auch wenn ich in der Stadt bin, das sie mich sieht oder in der Nähe ist.

wenn mir eines klar wurde... anfangs etwas sehr unfreiwillig :D es geht nur um dich. um DEINE gespürten selbst-erfahrungen, um DEINE innere konfrontation, um DEIN entfalten von dem neuen was sich zeigt usw.... da richte den fokus drauf, auf deinen veränderungsprozeß.
auch wenn du neugierig auf ein wiedersehen bist, die distanz gibt den raum dafür das zu sortieren was in dir passiert. wie soll ich sagen.... alles andere lenkt irgendwie nur ab weil man nicht bei sich ist bzw bleiben kann. herrscht ja irgendwie caos in einem.
mir stand das nach außen sehen.... zu dem anderen sehr im weg. was ich natürlich erstmal nicht wahrhaben wollte ;) jedes wiedersehen usw war eine erleichterung...aber nur kurzfristig. dann beginnt es wieder von vorne. denn das was auftaucht in dir, ist ja trotzdem noch da... sie kann es dir nicht abnehmen, auch wenn es kurzfristig so erscheint.

aber es ist eben nur mein erleben und jeder hat seine eigene zeit zu erkennen wie er damit umgehen möchte oder kann. altes (deine bisherigen ansichten ect) muß halt die möglichkeit haben sich lösen zu können und neues zu festigen. und dann geht's immer besser. das eine geht schneller, das andere langsamer.

und dann wird sich zeigen ob die resonanz noch da ist.
Ja ich glaube auch :) und ich glaube auch dass es für mich die beste Wahl es so zu sehen. Doch stellt sich die Frage, werde ich sie wieder sehen ? Ich bin evtl ein kleiner Träumer und ich hab gehört oder eher gesagt gelesen, dass die Ankündigung vom SP auch von Träumen kommen kann. Selbst davor hab ich eine kennen gelernt hier, Sie trug den gleichen Namen wie mein SP, Selbst die Frauen die für mich in frage kämen hatten irgendwie genau dass zusammen was sie hatte. Ich frag mich halt auch ob meine Träume für das Klo sind, da einfach mehr darin gezeigt worden war mit ihr. Jetzt momentan sehe ich in der Stadt Autokennzeichen (wenn ich mal hinschaue und nicht daran denke) mit unseren Anfangsbuchstaben. Ab und an fühle ich auch wenn ich in der Stadt bin, das sie mich sieht oder in der Nähe ist.

Werbung:
Also lass mich jetzt mal klar stellen für mich. Ich bin in einer Lernaufgabe die ich schon einmal gemeistert habe. Sprich die Schmerzen zum Glück zu verwandeln. Zum anderen Ängste so wie verluste zu bearbeiten und diese als Stärken zu lernen ? Also sowas wie ein neues Kapitel öffnen und wie eine neue Geburt zu erforschen.

Zurück
Oben