Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oja, es ist Kennzeichen solcher Verbindungen, dass es so tief geht, dass nichts mehr "normal" ist.Aber ist es normal solche Schmerzen zu haben dass alles gleich nach oben kommt ?
Und genau so ist es.... bei mir stellt sich dann die Frage: "Warum schmerz das so tief dass ich mich nicht mehr beherschen kann, und aus dem was man stark bezeichnet, emotional werde... Aber was ist meine Aufgabe?, ich will es lernen und hintermir bekommen. Ich glaube auch dass meine Träume nicht irgendeine Frau ist, sonder mein SP die ganze Zeit war.weniger Sekunden völlig aus der Fassung bringen. Trauer, Freude, Schmerzen, Wut, alles ist so extrem verstärkt und nicht kontrollierbar.
"Warum schmerz das so tief dass ich mich nicht mehr beherschen kann, und aus dem was man stark bezeichnet, emotional werde... Aber was ist meine Aufgabe?, ich will es lernen und hintermir bekommen. Ich glaube auch dass meine Träume nicht irgendeine Frau ist, sonder mein SP die ganze Zeit war.
Und genau so ist es.... bei mir stellt sich dann die Frage: "Warum schmerz das so tief dass ich mich nicht mehr beherschen kann, und aus dem was man stark bezeichnet, emotional werde... Aber was ist meine Aufgabe?, ich will es lernen und hintermir bekommen. Ich glaube auch dass meine Träume nicht irgendeine Frau ist, sonder mein SP die ganze Zeit war.
Ich habe wohl zu oft auf das falsche im Leben geschaut unter der Geselschaft. Nicht bezogen auf die Menschen sonder das was ich von mir Preis gebe. Ich bin vielleicht einspätzünder aber ich habe so das Gefühl nach dem ich in mir mal gegangen bin. Das ich sowas wie eine Neugeburt durchmache. Ich sollte mehr sagen als was ich mir bis dahin dachte. Und manche Dinge schneller erledigen als darüber zu reden und ein Paar Dinge mehr.man kommt mit sich selbst tiefer in berührung. lernt sich anders kennen, lebt nicht mehr so "oberflächlich"
Ich glaube ich weiß was jeder meint, warum auch diese Schmerzen da sind. Ich glaube und da bin ich mir sichher. Ich habe mich zu oft versteckt innerlich als mal der zu sein der ich wirklich bin. Ich verstehe jetzt auch meine Schmerzen. Ich sollte ihn nicht negativ sehen sondern positiv. Ich glaube es ist eher ein Zeichen dafür um zu wissen dass es nicht weiter so geht. Wie schon @Jessey geschrieben hatte.
Ich habe wohl zu oft auf das falsche im Leben geschaut unter der Geselschaft. Nicht bezogen auf die Menschen sonder das was ich von mir Preis gebe. Ich bin vielleicht einspätzünder aber ich habe so das Gefühl nach dem ich in mir mal gegangen bin. Das ich sowas wie eine Neugeburt durchmache. Ich sollte mehr sagen als was ich mir bis dahin dachte. Und manche Dinge schneller erledigen als darüber zu reden und ein Paar Dinge mehr.
Ja ich glaube auchund ich glaube auch dass es für mich die beste Wahl es so zu sehen. Doch stellt sich die Frage, werde ich sie wieder sehen ? Ich bin evtl ein kleiner Träumer und ich hab gehört oder eher gesagt gelesen, dass die Ankündigung vom SP auch von Träumen kommen kann. Selbst davor hab ich eine kennen gelernt hier, Sie trug den gleichen Namen wie mein SP, Selbst die Frauen die für mich in frage kämen hatten irgendwie genau dass zusammen was sie hatte. Ich frag mich halt auch ob meine Träume für das Klo sind, da einfach mehr darin gezeigt worden war mit ihr. Jetzt momentan sehe ich in der Stadt Autokennzeichen (wenn ich mal hinschaue und nicht daran denke) mit unseren Anfangsbuchstaben. Ab und an fühle ich auch wenn ich in der Stadt bin, das sie mich sieht oder in der Nähe ist.