Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

Werbung:
...ich stelle eine frage...hm so ungefähr das kann so nicht sein.....eines tages kommt die zustimmung....die sich auf die frage von mir negativ gerichtet auf das fragende auswirkt........?

echt ...das is aber nicht gut wie ich finde ...du wenn du mit ihm redest nicht nicht sagen weißt du das?

....es gibt keine feste regeln oder worte.......das universum hört immer zu...oder was immer sich darin verbindet....schau die regeln wurden nur von menschen erfunden........?:)

sscho... aber ich bemühe mich immer positiv zu äussern und ich ärger mich nicht über etwas wenn ich mit ihm rede ich berede es ja aber nicht in frage stellen?

...kein ärgern...ich nenne es probleme dabei ist das denken nicht immer positiv.....eine antwort kommt immer....das universum erlebt das was du auch erlebst...jede sekunde deines lebens....positiv auch negativ....und zeigt verständnis wenn angebracht?

Werbung:
Tigermaus und mummin, ich bitte euch eure privaten Gespräche per PN weiter zu führen und diesen Thread nicht mit Offtopic-Beiträgen zu füllen.

Bleibt bitte hier beim Spiel!

lg
Margit

Zurück
Oben