Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich stelle eine frage...hm so ungefähr das kann so nicht sein.....eines tages kommt die zustimmung....die sich auf die frage von mir negativ gerichtet auf das fragende auswirkt........?
....es gibt keine feste regeln oder worte.......das universum hört immer zu...oder was immer sich darin verbindet....schau die regeln wurden nur von menschen erfunden........?
sscho... aber ich bemühe mich immer positiv zu äussern und ich ärger mich nicht über etwas wenn ich mit ihm rede ich berede es ja aber nicht in frage stellen?
...kein ärgern...ich nenne es probleme dabei ist das denken nicht immer positiv.....eine antwort kommt immer....das universum erlebt das was du auch erlebst...jede sekunde deines lebens....positiv auch negativ....und zeigt verständnis wenn angebracht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.