Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

Weiss jetzt net was das ist?

zum Thema naschen sage ich immer wer weiss ob es ein nächstesmal gibt, also ich habe gestern abend Weihnachtszapfen aus Schoki genascht, mein Mann lächelt darüber weil er der Meinung ist solches wäre doch an Weihnachten mehr angebracht.
Ich denke nööööööö ich will jetzt und nicht Monate später klingt verrückt aber es ist so wie es ist.
Also lass dir deine Schoki schmecken.:)

Werbung:
tu ich ich find auch die kekse vorher besser als genau zu weihnachten

eine gramurielade ist eine lade wo sich dinge ansammeln wo man momentan nicht weiß wohin damit?

also da muss ich so einen Anfall kriegen der aber selten sich aufmacht in den Schubladen reinzuschauen, man könnte es ja noch brauchen oder die Familie, aber dem grössten Sammeltick habe ich doch eine Grenze gezogen, nein es wird nicht mehr alles mit nachhause genommen was sich so ergibt und bei dir?

...*lach*...kenn ich ...doch meinen lieben gatten stört es manchmal angriffspunkt abstellraum...

könnte er ja auch aufräumen oder?

grins aufräumen schon ob mans dann wieder findet.

Obwohl den Aufräumwahn allgemein im Haus habe ich schon selbst die gerade gelesene Zeitung oder Briefumschlag findet sofort einen Abnehmer, Herr Mülltonne, sinnlose Prospekte, aber weia mein Mann ruft da ganz laut, Maus wo haste das wieder hingeräumt auf dem Weg Richtung Mülltonne:party02:ja zu weilen geht es schon lustig bei uns ab.:clown:

Sammelst du alte Zeitschriften, Zeitungen, Kataloge u.s.w.........die eigentlich kein Mensch mehr braucht?

Werbung:
Zurück
Oben