Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

Werbung:
Eigentlich weniger sie haben einen oder die meisten einen Gesichtsausdruck, der etwas seltsames ausstrahlt.
Denn meine Tochter hat ihnen immer die Gesichter angemalt und die Haare geschnitten, ja sehr kurz, sodas ich nach gründlichem Überdenken,ihr nur noch Stofftiere schenkte, und die leben alle noch.

Ein Mensch der sehr viel weiß, stellt auch die richtigen Fragen?
 
Nun das was uns erschaffen hat so wir wie sind innen und aussen, ist sicher auch zuständig inwieweit ein Mensch empfänglich ist für gutes und böses.
Bezeichnet man jetzt einmal einen gesunden Körper als gut, und kommen an die Grenze des Bösens, müsste der Krebs des Bösen untergeordnet sein.
Und nagut auch deine Gene bestimmen dieses ob oder wann, überhaupt der Fall eintritt das dieses Böse(Krebs) zum Ausbruch kommt.
Und nein meiner Erfahrung nach kann der Mensch wenn überhaupt(geringfügig) dieses beeinflussen, vergleichbar mit diesem Zauberwürfel, wie sich deine Gene drehen,und ein mimimum an Auslösung reicht um zu erkranken.
Die reinsten gestandenen Gesundheitsapostel hats schon vom Baume geholt.
Bei Lungenkarzinome (raucher) sind es 10-15% eigentlich nicht viel, wenn man die Bedenkung nicht aussschließt wieviele Raucher es weltweit gibt.

Also was immer uns auch erschaffen hat ob Natur, Gott, wir selbst ist auch zuständig dafür welche Wunder im Menschen vorgehen oder auch nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben