Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

Werbung:
Ich würde den grössten Tisch bestellen den es gibt und alle einladen die mir nahe stehen, na da kämen schon einige zusammen.
Ein Motto würde mir auch noch einfallen.
Um die Rechnung brauch ich mir auch keine Gedanken machen.:foto:

Und du?

ja so in etwa würds aussehn aber bei den leuten hätt ich eine besondere auswahl...

...der größteil der menschheit ist falsch?

Wenn ich dieses jetzt bejahe gehen viele auf die Bäume, aber ich bin ehrlich und sage ja.

Braucht man nur eine Freundin/Freund um glücklich zu sein sprich Vertrauen, Offenheit, Verschwiegenheit, Ehrlichkeit, Zusammnenhalt.........ein Gefühl man kanns nicht beschreiben aber der Bauch sagt ja das gibt keine Bruchlandung?

zumindest gehts mir so ...doch stoss ich mit dieser meinung sehr oft auf unverständniss...

wenn mir das egal ist ist das richtig?

Es gibt kein Bruchlandungen im Leben sondern nur Lernphasen. Wenn man den Mut hat (Tigermaus?!) dann ist es möglich sich sein Leben so zu gestalten wie dass eigene Wahre selbst es möchte....but it is a long way...

Was wäre wenn es eine Abkürzung zur "Erleuchtung" gäbe, würdest Du sie nehmen?

nein....womöglich wäre ich dann enttäuscht

es heißt ja immer gegensäzte ziehn sich an aber auch gleich und gleich gesellt sich gern ....nun was stimmt?

Werbung:
Um den Menschen das Gefühl zu geben, dass das Programm gar nicht so schlecht ist und man ruhig viel schauen kann - man hat schließlich dafür bezahlt "muss schon gut sein".

Haben Gummibärchen auch mal ungeschützten Verkehr?

Zurück
Oben