Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

Na früher war es der Würfel habe ihn sogar mit auf die Arbeit geschleppt und zuhause bis in die Puppen gespielt, irgendwann wurde er mir zu langweilig.
Heute spiele ich Tetris bis der Level geknackt ist, aber sehr oft sitze ich in letzter Zeit am Schachbrett, wenn sich der geeignete Gegenspieler bei ins zuhause einfindet, das witzige es sind nur Männer, keine einzige Lady.
Ist aber auch okay was solls na ein ziemlich langer Beitrag.

Welche Spiele reizen denn dich so bis das Blut kocht oder du nicht mehr aufhören kannst.?

Werbung:
...ja zur zeit der blöde würfel(weil ich ihn als kind auch nie schaffte)
...dann mag ich sudoko ganz gern da bin ich schon gut...
sonst noch holdem poker und rome`

...ja das liebe schach kann ich ein bisschen bin aber in unsrer familie die einzige darum spiel ich dass nie...

bist auch ein bisschen oder viel sportlich?

eher ein bischen
d035.gif

beteiligst du dich an klatsch und tratsch?

...ja zur zeit der blöde würfel(weil ich ihn als kind auch nie schaffte)
...dann mag ich sudoko ganz gern da bin ich schon gut...
sonst noch holdem poker und rome`

...ja das liebe schach kann ich ein bisschen bin aber in unsrer familie die einzige darum spiel ich dass nie...

bist auch ein bisschen oder viel sportlich?

Ja über meine Kondition kann ich eigentlich klagen, ich laufe morgens, mit meinem Hund, manchmal auch abends, richtet sich nach meinem Dienstplan, Hundesportverein, war ich und bin ich jetzt wieder.
Mein Hund braucht sehr viel Bewegung auch Kopfarbeit, Langeweile zeigt sich bei ihm durch stundenlanges spielen, da wähle ich doch lieber die anderen Möglichkeiten.

Bist du sportlich oder welchen kannst du garnicht abhaben?

Wenn ich ihn nicht vergesse find ich Klatsch toll.

Mit dem Schei.. Würfel habt ihr mich ganzschön ausgebremst. Habe immer die Anleitung abgelehnt und bin bis jetzt nicht ganz durchgestiegen.

Ab welchem Alter muss man eine Frau nicht mehr als weiblich betrachten?

Ja über meine Kondition kann ich eigentlich klagen, ich laufe morgens, mit meinem Hund, manchmal auch abends, richtet sich nach meinem Dienstplan, Hundesportverein, war ich und bin ich jetzt wieder.
Mein Hund braucht sehr viel Bewegung auch Kopfarbeit, Langeweile zeigt sich bei ihm durch stundenlanges spielen, da wähle ich doch lieber die anderen Möglichkeiten.

Bist du sportlich oder welchen kannst du garnicht abhaben?

...ich geh auch morgens laufen...bin heut schon patschnass heimgekommen...radfahren mag ich auch aber schwimmen is was was ich nicht so mag weil ich zu schwach auf der brust bessergesagt in den armen bin...wir hatten auch mal ein hund das bedeutet viel geduld und ausdauer ...hast einen schäferhund ?

Wenn ich ihn nicht vergesse find ich Klatsch toll.

Mit dem Schei.. Würfel habt ihr mich ganzschön ausgebremst. Habe immer die Anleitung abgelehnt und bin bis jetzt nicht ganz durchgestiegen.

Ab welchem Alter muss man eine Frau nicht mehr als weiblich betrachten?

...wenn man nicht mehr erkennt obs männlein oder weiblein is das is bei manchen schon bald so...:clown:

was meinst du dazu?

Werbung:
Zurück
Oben