Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

Werbung:
ja aber ich habe durch meinen Job immer Kontakte aber das wichtigste war für mich das Spiel des Schachs, lernte es von einem Russen, sie spielen einzigartig, und da er nur gebrochen deutsch konnte, hat er mir seine Sprache beigebracht..........

Welche Fähigkeit würde dich reizen sie zu erlernen?

oh da gäbe es viele aber sprachen wären schon interessant und die seele des menschen zu studieren...

hab nur im groben schach gelernt aber mein jüngster würd es gern lernen wie würdest du ein kind an schach heranführen?...könntest mir auch bei ein paar schachregeln weiterhelfen...?....

sicher gerne doch aber am besten lernt man es wenn es jemand perfekt beherrscht.....und der lernende eine gute Logik und Vorausdenken besitzt, immer in der Erwartung welchen Zug dein Gegner wählt b.z.w mit denken und einplanen........

Kann dein Mann Schach?

...so wie ich ...es gibt so ein paar regeln die wir nicht wirklich wissen ...wie man die dame z.b. zurück bekommt da gibts was oder?

Was meinst du mit zurück bekommen wenn sie im aus steht oder die Umwandlung meines Bauern wenn ich mit diesem die gegnerische Dame mir hole................mit viel Glück hast du dann anstatt eine zwei Damen im Spiel.

Was meinst du mit zurück bekommen wenn sie im aus steht oder die Umwandlung meines Bauern wenn ich mit diesem die gegnerische Dame mir hole................mit viel Glück hast du dann anstatt eine zwei Damen im Spiel.

...wenn sie draust ist und man mit dem bauer auf ein gewisses feld kommt und sie zurückbekommt...das zweite hab ich z.b. gar nicht gewusst!!

Werbung:
Zurück
Oben