Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

WAYNE interessierts!!! ;)

naja knut is schon süüüß! mit viel zucker schmeckt er sicher eine einekokossufflee.... :ironie:

nein, ich mag den kleinen :D
nur den rummel rundherum versteh ich nicht... :dontknow: als ob noch nie ein einbär geboren wordn wär....

da fällt mir ein....
welche Farbe bekommen Schlümpfe eg wenn man sie würgt!? :confused:

Werbung:
Warum heissen Eisbären Eisbären? Weil sie da leben, wo es Eis hat?
Braunbären leben ja nicht im Braun, sondern sind braun. Dann könnten die Eisbären ja Weissbären heissen. Und der Ameisenbär sollte nicht Ameisenbär heissen, weil er Ameisen frisst, sondern Rüsselbär, weil er einen Rüssel hat. Man sollte das konsequent immer aufs Aussehen beziehen, oder auf die Farbe oder eben auf die Umgebung und nicht einmal so, einmal so, einmal so und beim 4. Bär wieder anders. Also diese Namen hat wohl nicht immer derselbe Mensch erfunden, der hätte wahrscheinlich immer den gleichen Namensgrund genommen. Oder dieser Mensch hatte wahllos immer irgendwelche Namen genommen, ohne darauf zu achten, dass er immer einen Namen aus dem selben Grund wählt.

Da kommen wir gleich zur nächsten Frage: Wer hat die Wörter für alle Dinge erfunden? Und wer hatte die Macht, dass alle Menschen das akzeptieren und diese Dinge jetzt genau so nennen?

Was für ein intelligenter Beitrag :weihna1 , das ist ja schon Offtopic :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben