Fragen über Teleportation

Nein, Menschen können sich natürlich nicht teleportieren.

Dafür ist der menschliche Körper überhaupt nicht geschaffen.
Was vielleicht gehen könnte, wäre eine Astralreise an einen beliebigen Ort.

Da musst du aber jemand fragen, der das schon gemacht hat.

Im allgemeinen stimme ich Dir da zu - im speziellen nicht....
 
Werbung:
Werbung:
Hier ein Bild wenn Menschen teleportieren als ComputersimulationAnhang anzeigen 42897

IMG_1317.jpg
Jetzt wird es brenzlig in der Nähe eines Atomkraftwerkes und rechts direkt vor dem Schild die Ausfahrt der Feuerwehr.

Es sieht identisch aus, wie die Computersimulation der Teleportation.

Ich erkenne dort 2 Personen die sich an den Armen umarmen und zusammen nach hinten weg teleportieren. Vor allem die Flammen auf dem Asphalt lassen auf eine Teleportation schließen. Sie waren noch geerdet und sprangen im gleichen Moment des Clicks nach hinten weg, weil die gestrichelten Linien im Hintergrund in der gleichen Sekunde drin sind. Ist ja wie Lichtgeschwindigkeit.

Es könnte also eine Teleportation von 2 Personen sein und die Strahlen kommen aus dem Kopf oder Nackenbereich.

Ein Kamerafehler ist auszuschließen, weil das Vorfahrtschild normal zu sehen ist und von der Teleportation überstrahlt wird. Es sind dann Strahlen die aus den Menschen selber kommen, die diese Fähigkeit dann haben.
 
Zurück
Oben