Fragen über Teleportation

Mit diesen Strahlen wurde ich mal auf die rechte Schulter gehauen, ohne dass mich jemand berührt hat. Fühlt sich dann an wie Darth Vader in Star Wars. Also alles echt und kein Witz. Man kann damit streicheln oder auch schlagen im extrem Fall sogar töten.

Die 2 Strahlen aus der Stirn ist Telekinese, sie wollen die Schläuche auf dem Ständer in den Wagen drücken

Sorry. Hat hier in dem Unterforum Astralreisen nichts zu suchen. Vielleicht gehst du mal aufs Forum "Dachschaden".
 
Werbung:
Teleportation ist möglich, ich bin noch nicht soweit.
Dein körper muss eine hohe schwingungsfrequenz aufweisen. Alle chakren müssen offen sein und va das stirnchakra muss einwandfrei funktionieren. Ausserdem brauchst du bestimmte fähigkeiten für die 6. Dimension (Ebene des Seins), (kosmische gesetze).
Kauf dir bücher von theta healing, Vienna Stibal. Da ist das meiste recht gut beschrieben.

Und ja...teleportation kommt, wenn für dich die zeit reif ist.
Lg
 
Zurück
Oben