Frage

Hätte jemand lust mich (r)auszu ziehen?
Es hat nichts mit faulheit zu tun ich will nur einmal das gefühl haben aus zu kommen da ich fest zu kleben scheine.
SarahRose

Würde auch nur ein Buchstabe im Einleitungsthread weggelassen werden,
so könnte SarahRose meiner bereitwilligen aktiven Beihilfe sicher sein wenn
sie über 16-Jahre alt ist.

mfg
spannerwammer
 
Werbung:
@cultbuster: Du hast Phantasien xD Wie alt bist du denn wenn es dir reichen würde wenn SarahRose über 16 wäre?

@SarahRose: Kannst du mir vll. erklären wie du übst? was du probierst? Was probierst du am meinsten? hattest du schonmal eine kurze OBE irgendwann? Liest du Täglich über das Thema? Schonmal Luzidgeträumt? Das sind so ein paar wichtige fragen um sich besser ein Blick über die Situation zu verschaffen.

Die Fragen die cultbuster interessieren sind: Bist du über 16, gibst du ihm die Handynummer xD... Aber Cultbusters wünsche und eventuelle Fragen ingnorieren wir jetzt mal xD.

mfg.
Simu2
 
Hi Cultbuster,
du (leider durfen wir hier ja niemanden beschimpfen)... :eviltongu
falls du es wissen willst ich bin über 16, und nein wir lassen lieber das R dran.
SarahRose
 
HI Simu2,
ich habe 2 bücher über das thema und daraus alle übungen gemacht. ich lese fast jeden tag darüber, und ich denke ich hatte schon mal eine OBE, es war so ich glaube ich war eingeschlafen oder so ähnlich jedenfalls habe ich die augen aufgemacht (unbeabschitgt) und dan hatte ich das gefühl wie wenn man im traum von einer klippe fällt mein herz raste und ich lag auf dem rücken, seit dem hatte ich nie wieder so etwas . würde mich freuen wenn du mir hilft und bitte cultbuster verprügelst :stickout2
danke SarahRose
 
cultbuster verprügeln xD hehe der ist gut ^^
Lass mal lieber, ich prügel den nicht... Weil wer weiß vielleicht steht der noch darauf xD


Hmm liest du immer nur aus den Büchern? Weil nur immer das gleiche lesen, wenn du die Bücher schon mehrmals durchhast bringt das nicht viel. Das problematische bei einer OBE ist es zuschaffen los zulassen, sich gehen zulassen und keine angst zu haben.

Das was du erlebt häst könnt eine kleine OBE gewesen sein... möchte aber jetzt hier nix behaupten... weil es gibt ja auch klar träume usw. die einen zum staunen bringen können.

zb. Ich hab keine ahnung... aber Vorgestern bin ich auf gewacht mitten im schlaf, saß aufrecht im Bett... ich wurde durch irgendetwas total gestört, hab ein sehr lautes Geräuch gehört... naja paar Sekunden später bin ich wieder total im schlaf gewesen... Was ich damit sagen will es kann viel passieren wenn du schläfst und dein Körper und dein Bewusstsein irgendwie handelt.

Sogenug geschwollen gelabert xD

Wir machen jetzt mal was ;)
Also du schreibst mir jetzt mal im laufe der Tage, was für Übungen das sind die du machst. Nur halt einwenig beschreiben... Wie oft du diese Übungen machst... Wo hast du das Gefühl das diese Übung bei dir schon erfolgreicher war als eine andere Übung usw. halt...

Wenn du Zeit hast und auf quälen stehst/oder auch nicht xD Dann probiermal folgendes aus...

Anleitung:
1. Mach ne menge Sport, so das dein Körper sehr müde wird.
2. Dann legst du dich Abends hin, vll eine Uhr so hinstellen das du von Bett aus genau auf die Uhr schauen kannst.
3. Leg dich auf dem Rücken beide Arme ganz normal neben deinen Körper entlang legen.
4. Jetzt bewegst du dich kein bisschen mehr. Besonders nicht wenn du denkst, boar das ist aber gerade unbequem oder boar mir juckt das Bein oder der Arm... Versuch das zu ignorieren wird verdammt schwer sein, aber nach einiger Zeit wird das dann wieder erträglich. Also jetzt bleibste einfach liegen und nicht bewegen sonst kannste wieder von vorne anfangen mit dem warten.
5. Jetzt machste die Augen zu und bewegst dich ca. 2 Stunden nicht, sondern liegst einfach sinnlos im Bett herum. Und musst dabei ganze Zeit wach bleiben, sonst verpasste den moment wo es passieren könnte ^^

Der Trick bei der Sache... Dadurch das du den Körper nicht bewegst die Augen zu hast usw. denkt dein Körper du gehst schlafen... nach ca. 2 Stunden befindet sich der Mensch in der regel im Tiefschlaf, irgendwo ab da müsstes du auch dann probleme bekommen dich zu bewegen ^^ Naja... und nach diesen 2 Stunden liegen, wenn du merkst der ganze Körper kribbelt, du merkst das eine OBE nicht mehr lange dauern könnte... Blos nicht mit abschicht probieren raus zu wollen.. das passiert von alleine kann sich nur noch um minuten handeln... in diesen Minuten musst du zwischen wach sein und einschlafen mit deinem Bewusstsein sein.

Schau einfach mal auf die Uhr, wenn du denkst die Zeit ist um... nur Augen aufmachen und wieder schließen, wenn du noch beim probieren bist. Daher ne Uhr hinstellen mit direkten Blick drauf.

Und wenn nach 2 Stunden und 30 Minuten nix passieren sollte... Nicht traurig sein, es klappt nicht immer ^^ Außerdem kann es auch sein das du noch total angst im Unterbewusst sein hast und das hemmt... daher ist es gut zwischen Wach und Schlaf zu schwanken nach den 2 Stunden, somit trickste auch noch dein bewusstsein aus.

Also, wenn du das mal so probierst, dann musst du irgendwas merken... Es kann sein das eine OBE stattfindet, oder das du einfach nur einen Anfang der ablösung merkst... Oder das du stupf total gelangweilt im bett liegst ^^



Hmm und zum Schluss, irgendwie kommt mir deine Schreibart bekannt vor... Keine ahnung warum, aber wie du die Sätze schreibst/formulierst usw....

Was solls xD Viel spaß beim probieren

mfg.
Simu2
 
HI Simu2,
ich glaub auch das es cultbuster eher gefallen würde :stickout2
diese übung mache ich am liebsten und oft nur nicht 2 stunden lang. oft wird mir nach ein paar minuten etwas windelig als würde ich schweben aber ich bin immer noch im körper. deine schreibweise kommt mir zwar nicht bekannt vor geällt mir aber...
Danke SarahRose
 
Werbung:
Das mit dem schwindelig werden kann vorkommen... Kenne ich auch, weiß leider nur nich woher das kommt, dass kann ich dir nicht genauer erklären. Als würdest du schweben... ja das kann man immer schwer deuten wenn einem da schwindelig ist, aber meinstens passiert dann eh nix spannendes ^^ Erst wenn es anfängt beim ganzen Körper zukrippeln... ähm so wie kleine stromspannungen... dann einfach entspannen... und nicht nachdenken das du jetzt unbedingt raus willst, das es jetzt soweit ist oder das es gleich passiert... wird dir bei den ersten male auch nicht leicht fallen..

Ja und 2 Stunden sind echt ne harte Zeit ^^ Aber es geht darum das du die Phase erreichst wo dein Körper eigentlich im Tiefschlaf ist... und bei den meisten menschen ist das so um die 2 Stunden... Ich finds auch bescheuert das es so ist ;) Cooler wäre es das ganze in 10 Minuten durch zuziehen... aber leider geht das nicht so einfach xD...
Außerdem wenn jeder wüsste wie man Astralreist und bei jedem es immer klappen würde... Ich glaube dann seh alles ganz anders aus ^^ Ist ganz gut das es nicht immer und nicht bei jedem klappt... bei mir selbst klappt es nur sehr selten ^^ Trotzdem ist das immer wieder interessant.

hehe xD Meine schreibweise ist einzigartig, einzigartig übertrieben viel Text *hehe*

mfg.
Simu2
 
Zurück
Oben