Frage

SarahRose

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
17
Hätte jemand lust mich rauszu ziehen?
Es hat nichts mit faulheit zu tun ich will nur einmal das gefühl haben aus zu kommen da ich fest zu kleben scheine.
SarahRose
 
Werbung:
es ist ein wenig so -das glück ist zwar überall -aber fliegen muss du schon selbst bzw.-es lernen wollen.
es ist ungefähr als ob du jemandem bittest für dich atmen zu sollen.:weihna1
alles liebehw
 
Nur eineinzige mal raus aus dem körper, ob scweben oder fliegen ist mir egal.
Ich will ja leren die sache ist die das schon seit 1 jahr übe aber es nicht schaffe. ich habe diese schingungen und alles aber ich komme nicht raus.
dabei wäre es mein gröster wunsch.
SarahRose
 
Ich versthe nicht was so lustig daran sein soll. Und Ja ich übe fast täglich und as seit 365 Tagen. es gelingt mir einfach nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben