Der Tod - wann stirbt man? Vorhersagbar?

Landtax

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte komplett vergessen das ich mir hier angemeldet hab und warum ich eigentlich hier bin...

Wie seht Ihr so esoterische Webseiten, die das Todesdatum vorher sagen?
Ich hab im Laufe der letzten 10 Jahre einige solcher Todestests gemacht und ich bin noch nie auf eine Seite gestoßen wie diese hier: todesuhr.net (habs mal nicht als Link gemacht, soll keine Werbung sein! ) ...

Zwar wurden überall immer Datum und Lebenszeit berechnet, aber hier sieht man wirklich was wieviel bewirkt und warum man dann stirbt...

Ich hab das testweise für verstorbene Familienmitglieder gemacht, und es hat nahezu perfekt geklappt... daher bin ich jetzt etwas verunsichert und frag mich, was hinter dieser Webseite steckt.. vielleicht hat die Webseite jemand gemacht, der mehr kann, also nur Statistiken auszuwerten? Bekomme leider auch kein Kontakt hin.. Auch Freunde von mir haben es ausprobiert mit verstorbenen und es passt bis auf ein paar Wochen wirklich immer...

Ein Kumpel behauptet sogar, dass das Datum auf seine Oma 1:1 stimmen würde... wenn das korrekt ist, wie geht das? Wer oder was steckt dahinter? Gibt es eine Möglichkeit das Universum o.ä. "anzuzapfen" und die Ergebnisse rauszu ziehen?

Es klingt etwas absurd, aber dafür bin ich hier, ich wusste nicht wohin sonst mit meinen Fragen +.+

Verurteilt mich nicht, mich würde sehr freuen wie ihr das seht.. kann man den Tod vorhersagen und wenn ja, kann dann nicht jemand so eine Webseite machen mit solchen Daten??

LG, Landtax
 
Werbung:
wusste gar nicht, dass es sowas gibt....ich hab mal so ne Art Vorausrechnung gesehen wo man nach dem Lebensstil, also gesund oder ungesund in etwa errechnen konnte wie viele Jahre ein Mensch verliert wenn er raucht und so Sachen......aber sonst, weis nicht ob jemand das vertragen könnte wenn er wüsste wann er stirbt.
 
Ich bin völlig gepleddet.
Habe gerade die Daten meines verstorben Lebengefährten eingegeben,
der noch nicht alt war.
Es kam raus, daß er seit 3 Jahren nicht mehr lebt,
was allerdings nicht ganz stimmt, denn es sind 4 Jahre.

Aber immerhin.

Ich würde jedem raten, diesen Test nicht zu machen.
Jedenfalls nicht für sich selbst & auch nicht für jemanden anderen, der noch am leben ist.
 
Werbung:
bei mir ist alles in neutral - außer dass ich oft traurig bin:o
der test ist voll sinnlos es wird zb garnicht auf krankheiten o. so eingegangen
 
Zurück
Oben