frage

Müsstest du mal Magrith (Admin) fragen.
Sie hatte damals wohl auch das mit den Lennis "auf die Beine gestellt". ;)
Vllt. ist da was in Planung oder vllt. kann sie dir auch sagen, ob sowas machbar wäre.

Guten Morgen Yv83,

:danke: für deinen Hinweis.

Habe unter den Usern eine "Margit" als Moderatorin gefunden.
Meist du diese ?

Oder soll ich weiter nach Margrit suchen ?

Mensch unter "M" gibt es ja massenweise Nick´s!! :(

:blume:

LG

Sukippy
 
Werbung:
Ja das wäre wirklich schön! Ich bin grad am Anstarren meines eigenen Kartenbildes und wünschte mir echt, dass eine solche Funktion für Kipperkarten gebe:tomate:
Ich kann mir so gar nicht vorstellen bei den Lennis eine große Taffel ohne Bilder nur mit lauter Nummern vor mir zu haben!

Guten Morgen Emma25,

:winken5:

was mir in diesem Falle hilft: :tuscheln:

ich lege mit meinen Kipperkarten einfach das Blatt auf den Schreibtisch oder auf eine Kiste. So kann ich immer mal wieder einen Blick auf die Karten werfen und habe das Bild und nicht die Zahlen vor Augen.

Villleicht hilft dir mein kleiner Tipp.:rolleyes:

:blume:

LG

Sukippy

 
Werbung:
Zurück
Oben