Wer möchte mir meine Karten deuten?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Also jetzt möchte ich auch mal meine Kipper Karten reinstellen:
20,21,16,24,7,22,31,29,10
12,20,13,35,36,27,8,6,28
18,23,33,3,30,11,15,14,2
25,34,4,9,5,32,17,1,10

Leider liege ich ganz am rechten Rand, weiß jetzt nicht ob man dann trotzdem gut deuten kann, ich selber komme mit den Lennis besser klar, bei den Kipperkarten verwirren mich immer die vielen Personen...aber ich finde sie sehr interessant. Würde mich freuen wenn jemand hier meine Karten deuten möchte, meine Fragen waren:
Wie meine beiden Mädels mit der Schule klarkommen, kommen jetzt in die 1. Klasse.
Wies mit Wohnungswechsel aussieht
wies beruflich weitergeht, bzw. ob Nachwuchs ersichtlich ist?
Hoffe ich habe nicht zuviele Fragen reingepackt, freu mich auch wenn ein Thema beantwortet wird...denn wir üben hier ja!!!
Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Also jetzt möchte ich auch mal meine Kipper Karten reinstellen:
20,21,16,24,7,22,31,29,10
12,20,13,35,36,27,8,6,28
18,23,33,3,30,11,15,14,2
25,34,4,9,5,32,17,1,10

Leider liege ich ganz am rechten Rand, weiß jetzt nicht ob man dann trotzdem gut deuten kann, ich selber komme mit den Lennis besser klar, bei den Kipperkarten verwirren mich immer die vielen Personen...aber ich finde sie sehr interessant. Würde mich freuen wenn jemand hier meine Karten deuten möchte, meine Fragen waren:
Wie meine beiden Mädels mit der Schule klarkommen, kommen jetzt in die 1. Klasse.
Wies mit Wohnungswechsel aussieht
wies beruflich weitergeht, bzw. ob Nachwuchs ersichtlich ist?
Hoffe ich habe nicht zuviele Fragen reingepackt, freu mich auch wenn ein Thema beantwortet wird...denn wir üben hier ja!!!
Liebe Grüße
Angi :)


Hi Angi,

hast zweimal die 20 und die 1o drin...
Die 26 und die 19 bleiben übrig...

Du hast dem Ganzen den Rücken gekehrt... ;)
 
Oh sorry,
Hier nochmal richtig:
20,21,16,24,7,22,31,29,10
12,26,13,35,36,27,8,6,28
18,23,33,3,30,11,15,14,2
25,34,4,9,5,32,17,1,19
So jetzt stimmts!
Freu mich auf deine Deutung Esofrau, und danke für den Hinweis!
LG
Angi
 
Hi Angi,

dann versuch ich mich mal...
Du lässt deine beiden Kleinen nicht so gerne aus dem Nest? Und du versuchst dich damit zu trösten, dass es ja sein muss... und sie ja auch viel davon haben... Denkst du dran, dass deine Energie sich auch auf deine Kinder überträgt? ;) Die schaffen das, die lernen mit Freude, sind zwar eher etwas schüchtern, aber das Neue ist schon toll... ;)
Eine Schwangerschaft kann ich nicht erkennen.

Was ist da zwischen dir und deinem Partner? Habt Ihr Streit? Es ist Kummer zwischen Euch, der aber von außen kommt. Schwiegermutter vielleicht? Ist diese im Krankenhaus oder ähnl.? Macht sich dein Mann Sorgen um seinen Vater, der weiter weg wohnt und viel "zu tun" hat, er aber auch schon älter ist und nicht mehr so kann?
Offenbar durchläufst du eine Phase der Neuorientierung, du sitzt auf einer Lösung, aber kannst sie nicht erkennen (du schaust in die Leere...)

Wer oder was hat dich verletzt? Du versuchst dich aus einem Schmerz zu befreien. Dein Mann/Partner hat auch etwas damit zu tun... Kann es sich dabei um die Wohnung handeln, aus der du raus musst? War es der Vermieter oder / und die Mieterhöhung, der/die dich getroffen hat?

Leider ist es in der Tat nicht einfach, für dich in die Zukunft wenn du selbst am Ende der Reihe liegst. "Ich schau dir in die Karten", aber eigentlich gibt es für die Zukunft gar nicht so viel zu sehen... ;)

Vielleicht magst du nochmal neu auslegen und nicht so viele Fragen auf einmal stellen?

Bin gespannt, wie hoch meine Trefferquote ist *gg*

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau,

du liegst schon sehr richtig, besonders das mit den Mädels hast du gut erkannt.
Ich mach mir im moment wirklich viele Gedanken und versuch dann meine Engergie wieder auf das positive zu richten, wg. der Übertragung wie du so schön geschrieben hast. Bei den anderen Sachen hast du auch nicht unrecht, also hast du schon gut gemacht! Schreib dir morgen noch ne PN!
Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Esofrau,

du liegst schon sehr richtig, besonders das mit den Mädels hast du gut erkannt.
Ich mach mir im moment wirklich viele Gedanken und versuch dann meine Engergie wieder auf das positive zu richten, wg. der Übertragung wie du so schön geschrieben hast. Bei den anderen Sachen hast du auch nicht unrecht, also hast du schon gut gemacht! Schreib dir morgen noch ne PN!
Liebe Grüße
Angi :)

Daaaannkeeschöööön - hab deine Nachricht gerade gelesen und tut gut am frühen Morgen :) *freu*

Freu mich auf deine PN :)

:liebe1: Grüße
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben