Frage zur Deutung von Herrschern

du hast einen sehr interessanten und völlig eigenen Ansatz entwickelt
vielen Dank für die Blumen
Ich habe den Thread interessiert gelesen. Leider kamen die mundanen Herrscher (Zeichenherrscher) wenig vor...
?!? leider kann ich dieser Fragestellung nicht folgen - bin ein wenig verwirrt. Aber vielleicht liest Du Dir nochmal die Passagen ab #111 durch, da ist in meinem Dialog mit Dilbert und Arnold doch einiges klargestellt worden. Insbesondere ist mein Ansatz in der Energiekette begründet, auf der sich dann auch die Interpretationen aufbauen.
https://www.esoterikforum.at/thread...rologe-als-coach-und-begleiter.203607/page-12

Werbung:
was findest du daran denn so sympathisch ?

Welcher Herrscher wovon gilt für "das Thema" ? Und welcher Planet ist dann für welchen Bereich gemeint ?

Was dir ganz klar und offensichtlich fehlt ist ein Basis-Wissen - ein Grundkurs in Astrologie - den ein Forum nicht leisten kann. Dafür gibt es Bücher und Kurse.
Basis-Wissen sollte man auf ein Forum eher auch bereits mitbringen, um sich austauschen zu können.

Egal wie intelligent-klug man seine Sätze formuliert -um das eigene fehlende Wissen an der Basis zu verbergen- scheint es gerade dann umso auffälliger durch. Und es beginnt einem bei deinen verschwurbelten Fragestellungen mehr und mehr der Kopf zu schwirren.

Konfusion ist damit auch bei allen Mitlesern vorprogrammiert und macht es sehr anstrengend dir in deinen verschachtelten Fragesätzen zu folgen. Die Energie fürs Antworten versackt schon im verstehen wollen deiner Fragen.

Klares Sagen im Eingangspost wo man mit dem eigenen Wissen gerade steht - und klare gezielte Fragen erleichtern klare Antworten und die Bereitschaft dazu - ungemein.

Vllt. probierst du es ja mal so herum.;)

.

Ach herrje, was ist denn nun passiert. Ob du es glaubst oder nicht...Kurse besucht und Bücher gelesen. Grundsätzliche Herrscherdeutung kann ich...NATÜRLICH nicht so gut wie du. Darum hatte ich gefragt. Mir Basiswissen abzusprechen finde ich schon stark. Auch dass ich intelligent formuliere und keinerlei Ahnung hätte. Das ist beleidigend. Gleich zu Beginn unterstellst du mir Verwandschaft, dann regst du dich auf, dass ich dich abgekürzt angesprochen habe und nun das. Nichts für ungut. Ich nehme es nicht an und frage und schreibe dennoch hier so wie ich will. Wenn du ein Problem mit mir hast, ignoriere mich einfach.

Werbung:
Wenn du ein Problem mit mir hast, ignoriere mich einfach.
Das empfehle ich dir auch. Die Antworten und Meinungen auf einem Forum kann man sich nämlich nicht aussuchen. Auch nicht, den Eindruck, den man beim Anderen erweckt..

Ich nehme es nicht an
schreibe dennoch hier so wie ich will

Dito. :) Gleiches Recht für alle hier :)

.

Zurück
Oben