Frage zur Aura und Engeln

falke schrieb:
Hallo Namo,
Sonntags 16:10.
Hallo falke,

ich habe nichts in Deinem Horoskop gesehen, das ich als besonders bezeichnen würde, bis auf einige Dinge, die Dir aber selbst schon aufgefallen sein müßten, auch wenn Du Dich als Realist bezeichnest.

Am absteigenden Mondknoten steht Neptun und kündet damit, daß Du Dich in Deinem früheren Leben viel mit spirituellen Dingen beschäftigt hast, wovon Du auch manchmal träumst.

Die exakte Konjunktion von Uranus und Pluto steht im Haus der Religion und Spiritualität und sagt, daß Du schon etwas revolutionäre Gedanken hast über das Thema.

Du hast eine tiefe Empfindung aber auch eine starke Starrheit, verbunden mit einem mehr weltlichen Anspruch darauf, daß eher du bestimmst, als das man dich bestimmt.

Dieses alles representiert eine große Stärke, aber ich denke, wenn Dir das nicht selbst bewußt ist, daß das Dein Potenzial ist, das auch zu Realisieren, dann hat das, was der Junge sagt wohl nicht viel Bedeutung (?).

LG

Namo
 
Werbung:
Namo schrieb:
Du hast eine tiefe Empfindung aber auch eine starke Starrheit, verbunden mit einem mehr weltlichen Anspruch darauf, daß eher du bestimmst, als das man dich bestimmt.

Kaum zu glauben - ich bin beeindruckt! Das trifft genau zu.
Ich werde mich näher damit beschäftigen.

Auch Dir Vielen Dank Namo!

LG
falke
 
Hallo Falke,

Was mir bei deinen Erzählungen stutzig macht, ist dass es jedesmal die Mutter ist, die dir alles erklärt. Dass Kinder desöfteren Fähigkeiten haben ist mir bewusst, allerdings sind es gerne die Eltern, die die Dinge aufbauschen.

Vor einiger Zeit wurde ich zu einem Channeling eingeladen. Der Junge, der channelte, war ein ganz normaler Kerl (kaum 20 Jahre alt), sehr nett und umgänglich. Wenn er über seine Fähigkeit sprach, merkte man, dass es ihm schon bewusst war, aber dass er deswegen nicht auf sein normales Leben verzichten wollte. Seine Mutter aber betüttelte ihn von hinten bis vorne, zeigte ihn vor wie ein Museumsobjekt.

Ich gebe Alex insofern recht, dass du den Jungen schon wie einen 11-jährigen behandeln solltest. Wenn das Thema allerdings aufkommt, sprich mit dem Jungen darüber und nicht mit seiner Mutter. Versuche, diese Erfahrungen aus den Augen eines 11-jährigen zu sehen.

Bright blessings


Kangiska
 
Werbung:
Also da es um ein Kind geht möchte ich hier mal was sagen da ich selber mit 10Jahren mit Reiki angefangen habe.
Ich kann nicht schlechtes daran sehen wenn Kinder Hellsichtig, Heiler oder ähnliches sind ich sehe es eher als positiv. Als ich Reiki machen wollte waren alle dagegen meine Mutter, Schwester, Onkels, Tanten etc. nur mein Vater nicht denn er fand es gut und er sah mein Interesse er sah wie ich stunden lang damit verbrachte mich mit diesem Thema beschäftigte ich las Bücher ja studierte diese Fast holfe mir Infos über Japan und deren Kultur und Tradition mich Interesierte der Buddhismus und deren Heilkünste. Doch das lag nicht nur an Reiki als ich in einer Katholischen Grundschule war redete ich immer von Wiedergeburt, davon das ich Heilen werden kann und dinge vorraus und menschen um mich ich schrieb meine sachen nieder und bemühte mich auf dem weg Christi zu gehen. Ich bkeam viele Tadel dort.
Ich denke man sollte die Kleinen Kinder nicht an Ihrem spirituellen Weg hindern ich arbeite seit dem ich 13bin auch mit der Pranaheilung und habe mit 16 einen Arhatic Yoga kurs besuchen dürfen der nur von 20Jährigen besucht werden darf es lag zum einen daran das Master Choa es wolte und zum anderen wegen der Entwicklung die Welt muss sich in der Zukunft verändern und das kann sie nur durch die Kinder ich bin 17Jahre alt und kann sagen ja ich habe keine Kindheit gehabt doch vielleicht war es besser ich bin weiter sehe mehr oft denkt man dann über mich ich wäre zurückgeblieben doch es ist nicht so ich sehe etwas was andere nicht erfassen können und oft ist es gut so. Deswegen ist es gut diese Sachen auch bei Jugendlichen zu unterstüzen.
 
Zurück
Oben