Frage zum Element Luft

Oh sorry..

[MUF-Mode ON]

WENN das ICH, das in diesem materialisierten Körper beheimatet ist, JETZT
seinen objektiv realen Standort HIER verlässt,
um
in
Hamburg willentlich zu erscheinen, wird ES entsprechend motorisiert, 2 Stunden später dort wieder im HIER erscheinen, also in 3o() Kilometer erstaunt FEST-stellen dass es HIER nicht verlassen hat, aber 3 Stunden vergangen sind.

Amen,Kreuz,Jesus, geheilligt sei sein Laib, Ooommm...auferstehung...

[MUF-Mode OFF]

Besser?? :rolleyes::D

Nö, nicht besser.
Glaub ich nicht. :D
Oder versteh ich vielleicht auch nicht.
Du wohnst also in Hamburg und fährst 3 Std. um Hamburg herum, um in Hamburg anzukommen. Wieso verliert dein Ich dabei 3 Std?
 
Werbung:
Schattenwächter;4621453 schrieb:
Man das wäre doch zu einfach...
Dann würde man doch verstehen, was er mitteilen möchte...
Du startest an Punkt A und kommst zwei Stunden später an Punkt B an.
Wenn du startest zeigt deine Uhr 11.00 an, wenn du ankommst 13:00.
Somit hast du dich nicht nur im Raum bewegt, sondern bist auch in der Zeit gereist.
 
Du startest an Punkt A und kommst zwei Stunden später an Punkt B an.
Wenn du startest zeigt deine Uhr 11.00 an, wenn du ankommst 13:00.
Somit hast du dich nicht nur im Raum bewegt, sondern bist auch in der Zeit gereist.

Eigentlich nicht. :)
Wenn wir davon ausgehen, das Zeit eine Illusion ist die auf Bewegung im Raum und Veränderungen beruht. Denn tatsächlich ist dem Ich nichts zugestoßen....

Aber danke, jetzt habe ich verstanden was gemeint war,

Jedoch meinte ich nicht den Weg in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit. Und dabei sprach ich nicht, vorbeugend erwähnt, von einem Besuch im Museum... :)
 
Schattenwächter;4622004 schrieb:
Eigentlich nicht. :)
Wenn wir davon ausgehen, das Zeit eine Illusion ist die auf Bewegung im Raum und Veränderungen beruht. Denn tatsächlich ist dem Ich nichts zugestoßen....

Aber danke, jetzt habe ich verstanden was gemeint war,

Jedoch meinte ich nicht den Weg in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit. Und dabei sprach ich nicht, vorbeugend erwähnt, von einem Besuch im Museum... :)


Zeit ist zwar aus göttlicher Sicht eine Illusion, aber für uns Menschen halt maßgebend ...zudem ist Zeit fließend, darum ist nach meiner Meinung eine Reise in die Vergangenheit nicht möglich ... ich stelle mir zudem die Zeit als vierdimensional vor, wobei unser Universum eins von ???? ist .... jedes dieser anderen unzähligen Univerums werden ihre ganz persönlichen Zutaten haben und sich von unseren unterscheiden ...alle "reiten" auf eine andere Zeitlinie als unsere... all diese Dinge sind aber vom Geiste erschaffen und sind dem untergeordnet

ich persönlich glaube an Zeitreisen in der Zukunft
 
Werbung:
Zeit ist zwar aus göttlicher Sicht eine Illusion, aber für uns Menschen halt maßgebend ...zudem ist Zeit fließend, darum ist nach meiner Meinung eine Reise in die Vergangenheit nicht möglich ... ich stelle mir zudem die Zeit als vierdimensional vor, wobei unser Universum eins von ???? ist .... jedes dieser anderen unzähligen Univerums werden ihre ganz persönlichen Zutaten haben und sich von unseren unterscheiden ...alle "reiten" auf eine andere Zeitlinie als unsere... all diese Dinge sind aber vom Geiste erschaffen und sind dem untergeordnet

ich persönlich glaube an Zeitreisen in der Zukunft

Zeitreisen in die Zukunft kann ich mir noch weniger vorstellen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben