Frage zu negativen Energien

habe ich bereits getan aber dadurch dass es Banden sind und Frauenbanden sind sie nicht auf meiner Seite. Viele Männer aus Hh sind den Hexen untergeordnet. Eine Anzeige gegen unbekannte habe ich bereits gemacht. Bei der Gruppe handelt es sich um Hater.

Also muss ich das alleine regeln. Ich versuche die Orte zu meiden in denen Frauenbanden Macht haben. Dazu muss man die Sachen KONKRET ansprechen um Gleichgesinnte zu finden. Ich suche zurzeit Leute die diese Banden die scheinbar Negativenergien erzeugen auch HASSEN. Ich lass mich nämlich ungern aus meinem inneren Gleichgewicht herausbringen.

Vielleicht sollte ich eine Anzeige machen wer hat was gegen böse Hexen. Ich möchte auch aus der Stadt wegziehen aus Hamburg. Ich bin in anderen Foren noch drin um Personen zu finden die mit mir an einen anderen GLÜCKLICHEN Ort ziehen möchten denn DIE CHEMIE STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!

Aber diese Aussagen beziehen sich nur auf die Orte wo diese Personen sich aufhalten Das ist in Hamburg stadtteilabhängig
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alicante2018 schrieb:
Ihr seid bestimmt selber böse Hexen! Und wenn Ihr keine seid - dann ein Appell an die bösen Hexen dass sie Euch als Opfer nehmen.

Also du möchtest, dass die bösen Hexen jetzt mir das antun, was sie dir antun, nur weil ich dir nicht glauben kann, dass es sich real so verhält, wie du schreibst.
Hhm....

Also ich glaube dir schon, dass du deinen ehrlichen Eindruck des Erlebten zu schildern versuchst.
Ich glaube nur, dass ein solches Erleben an bestimmte Voraussetzungen geknüpft ist, die nicht in der Außenwelt zu beheben sind.

Es kann also nicht darum gehen, dass alle erst einmal dasselbe erfahren müssen, wie du.
Und es kann nicht darum gehen, diese „bösen Hexen“, durch irgendwelche Gegenmaßnahmen zu stoppen.
Sondern es geht meines Erachtens darum, die innerlichen Voraussetzungen dafür aufzudecken, die dich zu einem solchen Erleben in Beziehung setzen. Und dafür braucht es in der Regel Unterstützung von Außen.
Ein guter, vertrauensvoller Arzt, dem solche Erlebensweisen, wie du sie schilderst, bekannt sind und mit dir daran arbeiten kann.
 
Vielleicht bist Du selber eine der Hexen die die Leute mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten noch schützt. Früher wurden Hexen verfolgt und getötet weil sie eben gerade sowas tun was ich beschrieben habe.

Die meisten Leuten wissen darüber garnichts - auch nicht Psychologen in Deutschland. Solch Sachen müssen angesprochen werden und Du bist jemand mit halben Gehirn dass Du nicht möchtest dass wir 2018 auf dem selben Stand sind wie andere Länder die darüber schon was wissen. Ich bin schon in verschiedenen Ländern gewesen und Du bist eine ganz dumme Frau ohne Grips und Lebenserfahrung!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne genug Schwarze die mir erzählt haben über schwarze Magie zu verfügen und mentale Eigenschaften Fähigkeiten besitzen. Viele von den Magic People erzählten dass sie Leute auch töten können

Darüber muss aufgeklärt werden und Du bist einer von den dummen jungen Leuten der diesen Fortschritt stoppt in Europa oder was? Mit Deinen dämlichen Aussagen. Selbst die Psyhologen sind offen was Esoterikthemen anbelangt sie wissen vieles garnicht. Ich kenn genug Ärzte und Psychologen die hier gerne die Personen die hier mobben und beleidigen therapiern würden von den Hatergruppen denn die brauchen wirklich eine Therapie. Sind lebensmüde wollen nicht mehr leben usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 4 Jahren werde ich von den Frauenbanden bedroht und zwar täglich. Aber das war eigentlich nicht das Thema gewesen das gehört in ein anderes Forum hinein. Aber falls es da interessieren sollte bräuchte ich da eher einen Anwalt. Es geht um das Thema Gewalt bei den Banden. Dass die Täter es nicht zugeben ist glaube ich klar.


Aber heutzutage ist es eben so, dass keiner was gegen Frauen sagt sie dürfen alles machen. Wollte dieses Thema hier garnicht diskutieren sondern das Thema einfach mal ansprechen 2018. In vielen Orten wohnen zurückentwickelte Personen die nicht viel über solche Themen wissen. Aber mit dummen Leuten braucht man nicht diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist dir völlig gleichgültig, was wer schreibt, du nimmst alles zum Anlass, um deinen Wahn zu verbreiten, du hörst und siehst nur durch einen Tunnel, aber glaubst es nicht. Alle irren sich, nur Du nicht, kommt dir das selbst nicht verdächtig vor.
 
Werbung:
Hallo

ich bin das erste Mal mit dem Thema Esoterik im Ausland konfrontiert worden. Es handelte sich um eine Gruppe von Personen die meinten selber Hexen zu sein usw. Ich habe früher nie an Hexen geglaubt. In meiner Heimatstadt gab es böse Menschen, aber Hexen waren es keine. Aus meiner Heimatstadt glaubt mir das sicherlich auch keiner deswegen.

Bis heute hin wollte ich mit diesem Thema nicht zu tun haben aber unweigerlich bin ich mit dem Thema in Kontakt getreten. Ich habe nachher nur noch Leute getroffen die was mit Magic zu tun hatten. Mein ehemaliger Mitbewohner sagte auch er habe magische Fähigkeit und bei ihm waren es noch recht harmlose Sachen dass zum Beispiel eine fremde Seele in ihn hinein ging usw. Aber darüber brauchen wir uns nicht zu beschäftigen denn bei mir geht es um was anderes.

Im Ausland ging es noch da habe ich lediglich mit Leuten zu tun gehabt welche meinten Gedanken lesen zu können und verschiedene Gedanken wiedergegeben haben. Dadurch haben sie mein Hirn durcheinander gebracht. Ich hatte nur noch mit solchen Leuten zu tun mit keinen normalen mehr dass mein Hirn fortwährend den Magic Leuten ausgesetzt war. Ich hab verschiedenen Strategien entwickelt um sich dem dämlichen Gelaber zu entziehen. Nur ist das deutsche Fernsehen heutzutage auch keine Lösung mehr da dort auch böse Hexen sind. Finde die bringen einen auch sehr durcheinander.

Seit einiger Zeit habe ich eine neue Erfahrung gemacht welche sehr schrecklich ist. Ich hatte b und zu eben Momente gehabt in denen ich mich fühlte als hätte ich harte Drogen genommen und dann im Rausch aber im schlechten. Ich muss dazu erklären dass ich keine Drogen nehme! Ich vertrage eben auch keine. Die Sache begann in einem Wg Zimmer. Da sollen Gurus gewesen sein und eben auch Hexen. Dort fingen die negativen Gefühle bei mir an und zwar dass mir zum Beispiel um 2 Uhr mulmig wurde wo nachher rauskam ein Nachbar hat dort Drogen genommen (ich aber nicht). Trotzdem war mir sehr mulmig zumute. In der Wohnung waren böse Menschen die wie soviele in Hamburg über den Tod reden auch über meinen. Aus meiner Sicht es esoterisch gesehen so dass das eine schlechte Chemie erzeugt in der Wohnung aber da kenne ich mich nicht gut aus.

Zu der Zeit in der Wohnung hatte ich einen schwarzen Nachbarn und ich spürte nachts "Stromschläge" in meinem Hirn wo ich bis heute nicht weiß was das sein kann. Seitdem ging es bei mir dann eben bergab das heißt ich habe draußen oder in der Wohnung seltsame Sachen erlebt mit starker Angst verbunden. Wenn jemand an den Symptomen interessiert ist kann ich sie näher erläutern.

In der Stadt in der ich lebe sind nur Menschen die ständig schlecht reden. Da wäre dann meine erste Frage ob da in der "Luft" irgendwas entstehen kann alleine dadurch dass sie so negativ reden weil ich mit sehr starken negativen Energien zu kämpfen hatte wo mir richtig schwindelig auf der Straße wurde usw. Ob jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht hat dass da was in der Luft war im negativen Sinne. Ich hatte mit starker Furcht zu tun gehabt auch. Ich bin der Meinung dass Dritte diese Gefühle erzeugt haben könnten. Es ist sowieso seit langer Zeit so dass ich nur negative Menschen kenne weswegen ich auch umziehen möchte in eine andere Stadt.

Ein Arzt sagte alles Okay bei mir keine gesundheitlichen Einschränkungen weder physisch noch psychisch und muss der Sache jetzt auf den Grund gehen was es sein kann was in mir eine Mega Furcht ausgelöst hatte. In Hamburg gibt es auch giftige Schadstoffe in der Luft welche Stickstoffdioxide enthalten aber ich bin mir nicht sicher was es jetzt ist was diese Furcht in mir erzeugt hatte. Kennt sich jemand damit aus? Bei mir ist es eben so, dass wenn ich zu bestimmten Zeiten auf der Straße in Hamburg war dass ich Atemprobleme hatte in der Luft ein Schwindelgefühl und Furcht obwohl ich ein furchtloser Mensch bin. Ich bin schon davon überzeugt, dass die negativen Leute daran Schuld sein könnten. Glauben tun viele nicht an das Thema aber da mir mein Leben wichtig ist suche ich auch noch Schutzmechanismen. Normalerweise sagt man mit Freunden zusammen sein Bekannten aber leider bin ich allein und muss mir dann selber helfen. Wo ich dieses sehr stark negative Gefühl "eine fremde Macht" verspürte auf offener Straße habe ich es oft geschafft den Ort zu wechseln und habe gemerkt dass an einem Ort diese negativen Energien sind und am anderen nicht. Entweder ist es böse Magie oder eben die Sache mit der Luft, da sich in der Nähe auch Baustellen ständg befinden. Es kann auch sein dass sie Giftgase lossenden. Ich versuche der Sache auf den Grund zu gehen ob es da andere gibt die auch so etwas empfunden haben.


Ich hatte es mit Wasser schon probiert über den Kopf gegossen als eine der bösen Frauen wieder Vodoomäßig ihre Sprüche gemacht hätte. Aus meiner Sicht ist es Missbrauch den man nicht nachweisen kann. Ich bin hier um sich gegen solche Leute zu wehren bevor sie einen umbringen. Man muss sich gegenseitig helfen die Sachen sind nicht nachweisbar

In der Zeit waren oftmals Ausländer mit dabei gewesen auch Schwarze. Ich habe das Gefühl dass sie wenn man sich versteht positive Energien absenden und sonst eben auch mal was gegen den Feind machen in Form von negativen Energien.

Das Thema Esoterik ist im Jahrzehnt 2018 ein wichtiges Thema! Da muss man diskutieren

Unbedingt den Blutzuckerspiegel untersuchen lassen...der scheint jenseits 500+ zu liegen und dann...ist so eine "Wahrnehmung" völlig normal, auch wenn man keine Drogen nimmt :)
 
Zurück
Oben