körperliche belastung durch fremdenergie

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
körperliche belastung durch fremdenergie

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben!

Ich machs kurz: Meine mum geht seit einiger zeit zu einem psychologen dessen energie total negativ ist. es kommt mir vor, dass er ihr lauter negative sachen einprogrammiert, unser haus hat nur mehr eine sch*** energie. gut, es ist ihr weg, sie will es so erfahren. doch ich zuck bald aus.

dieser mensch hängt sich ständig in meine energie, und mich stichts im kreuz das ich glaub ich zuck aus! ich hab ihn in Liebe ins Licht geschickt, hab ihm vergeben,...habe auch mit seiner energie(seele) gesprochen. er sagte er will das ich ihm helfe das er positiv wird. ich hab ihm licht geschickt, und ihm gesagt das müsse er schon selbst machen, und wenn er nicht aufhört leute zu manipulieren und zu beeinflussen, werde er bestimmt nicht positiv werden.

was kann ich machen???
für engelessenzen, etc. hab ich zur zeit nicht wirklich viel geld übrig!

ps:habe das thema eig. ins pranic-forum gestellt, habe aber zwergs tipp befolgt, weil sie meinte hier bekommt man gute tipps;-)
???

al yvonne
 
Werbung:
yvy2004 schrieb:
körperliche belastung durch fremdenergie

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben!

Ich machs kurz: Meine mum geht seit einiger zeit zu einem psychologen dessen energie total negativ ist. es kommt mir vor, dass er ihr lauter negative sachen einprogrammiert, unser haus hat nur mehr eine sch*** energie. gut, es ist ihr weg, sie will es so erfahren. doch ich zuck bald aus.

dieser mensch hängt sich ständig in meine energie, und mich stichts im kreuz das ich glaub ich zuck aus! ich hab ihn in Liebe ins Licht geschickt, hab ihm vergeben,...habe auch mit seiner energie(seele) gesprochen. er sagte er will das ich ihm helfe das er positiv wird. ich hab ihm licht geschickt, und ihm gesagt das müsse er schon selbst machen, und wenn er nicht aufhört leute zu manipulieren und zu beeinflussen, werde er bestimmt nicht positiv werden.

was kann ich machen???
für engelessenzen, etc. hab ich zur zeit nicht wirklich viel geld übrig!

ps:habe das thema eig. ins pranic-forum gestellt, habe aber zwergs tipp befolgt, weil sie meinte hier bekommt man gute tipps;-)
???

al yvonne

Ich denke das du hier auch keine Hilfe finden wirst, da das was du schreibst für mich irgendwie komisch klingt.
Was meinst du z.B. mit "zuck aus"?
Oder mit seiner Energie sprechen? Selbst wenn du damit Seele meinst ergibt das keinen Sinn, da seine Seele er selbst ist.
Oder Licht schicken??????

Wäre dir dankbar wenn du mir als Elementarmagier das erklären könntest.

MfG LL
 
Es finden in allen Threads die Du inzwischen angefangen hast, Diskussionen statt, an denen Du Dich nicht mehr beteiligst. Es gibt auch noch offene Fragen an Dich dazu. Bist Du nun an einer Auslösung interessiert oder nicht?

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur eines sagen. Eine Therapie verändert einen Menschen sehr. Im Regelfall können insbesondere Mütter sich ihren Kindern gegenüber besser behaupten. So kommt es zu Auseinandersetzungen, die es vorher nicht gab.
Oftmals haben aber die Kinder von Müttern die in Therapie gehen einfach nur Angst davor, dass sich zuviel verändern könnte, weil sie spüren dass es an der Zeit ist Eigenverantwortung zu tragen und selbstständig zu werden.
Das sind nur einige von möglichen Gründen für Dein Gefühl dass der Therapeut eine Bedrohung für Dich ist. Ganz sicher bin ich mir, dass er keine negative Energie verströmt, allenfalls fühlt sich das für Dich so an.
LG
Elke
 
@elke: Ich weiß, es tut mir auch echt leid. aber meine eltern verbieten mir meistens das internet, wenn nicht mehr viele mb download haben!!

danke für eure antworten. Ich habe aber keine angst das ich selbstständig werden muss, denn das bin ich.

ich habe ein ungutes gefühl das dieser psychologe meiner mum schadet, und mein gefühl hat mich bis jetzt nie belogen!

Meine mum hat angst das sie "schizophren" wird wie ihre mutter und davor schon deren mutter! wenn sie sich dieses muster nicht ansieht, wird es sich auch nicht auflösen! Deshalb fühle ich das er auf keinen Fall gut für sie ist!!
 
Tue was du willst und nicht was andere wollen!
Freiheit wird so geschaffen.
In unseren Asphaltdschungel ist es aber so,daß der Schwächere dem Stärkeren keinen Mut entgegenbringt und aus einigen Ängsten heraus diesem bei seinem Willen teilweise unterstützt.
Hier wird dem Stärkeren gegenüber nicht seinen gleichberechtigten Willen ausgelebt,sondern unterdrücht,welches natürlich seelische Auswirkungen hat,die dann auch den Körper nicht verschonen.
Enegievampiere vieler Sorten geben sich die Ehre.
Jeder Mensch hat das Potential dazu,ganz eigenständig zu leben,seinen Willen zu leben.
Durch so zurückgewonnene Freiheit wird auch die Seele befreit und paradisische Lebensumstände geschaffen.
Dazu braucht man kein Psychologen,Pastor oder Papst,die wiederum den Patienten in seinen Bann gefangenhalten,um ihn auszusaugen.
Man braucht verständnisvolle Mitmenschen,die jedes andere Leben als heilig betrachten und Akzeptanz vor des anderen Willen haben.

Liebe Grüße
Tariel
 
Werbung:
yvy2004 schrieb:
@elke: Ich weiß, es tut mir auch echt leid. aber meine eltern verbieten mir meistens das internet, wenn nicht mehr viele mb download haben!!

danke für eure antworten. Ich habe aber keine angst das ich selbstständig werden muss, denn das bin ich.

ich habe ein ungutes gefühl das dieser psychologe meiner mum schadet, und mein gefühl hat mich bis jetzt nie belogen!

Meine mum hat angst das sie "schizophren" wird wie ihre mutter und davor schon deren mutter! wenn sie sich dieses muster nicht ansieht, wird es sich auch nicht auflösen! Deshalb fühle ich das er auf keinen Fall gut für sie ist!!
Hier wird das wohl niemand zweifelsfrei beurteilen können, was der Hintergrund für Deine Sorge ist. Eine Therapie fordert und verläuft selten so, wie sich das Betroffene und deren Angehörige vorstellen. Die Fragen, die gestellt wurden, wie sich das bei Deiner Mutter äussert, die sind m.E. interessant und bedürfen einer Antwort wenn Du Hilfe möchtest.
LG
Elke
 
Zurück
Oben