Frage zu negativen Energien

Ihr seid vollkommen dumm! Will garnicht wissen was Ihr an Lebenserfahrung habt wie alt Ihr seid und welche Ausbildung. Ich habe alles erzählt so wie ich es hier schildere. Ihr seid bestimmt Teil der Banden seid so dumm. Dumme Fauen mit keinem Gehirn ohne Lebenserfahrung

Ich werde den Beitrag hier rausnehmen lassen mit Euch lohnt es sich nicht zu disktuieren! Ihr seid zu dumm! Ihr seid bestimmt selber böse Hexen! Und wenn Ihr keine seid - dann ein Appell an die bösen Hexen dass sie Euch als Opfer nehmen.

....:ROFLMAO:... wie geil...
 
Werbung:
Hallo

ich bin das erste Mal mit dem Thema Esoterik im Ausland konfrontiert worden. Es handelte sich um eine Gruppe von Personen die meinten selber Hexen zu sein usw. Ich habe früher nie an Hexen geglaubt. In meiner Heimatstadt gab es böse Menschen, aber Hexen waren es keine. Aus meiner Heimatstadt glaubt mir das sicherlich auch keiner deswegen.

Bis heute hin wollte ich mit diesem Thema nicht zu tun haben aber unweigerlich bin ich mit dem Thema in Kontakt getreten. Ich habe nachher nur noch Leute getroffen die was mit Magic zu tun hatten. Mein ehemaliger Mitbewohner sagte auch er habe magische Fähigkeit und bei ihm waren es noch recht harmlose Sachen dass zum Beispiel eine fremde Seele in ihn hinein ging usw. Aber darüber brauchen wir uns nicht zu beschäftigen denn bei mir geht es um was anderes.

Im Ausland ging es noch da habe ich lediglich mit Leuten zu tun gehabt welche meinten Gedanken lesen zu können und verschiedene Gedanken wiedergegeben haben. Dadurch haben sie mein Hirn durcheinander gebracht. Ich hatte nur noch mit solchen Leuten zu tun mit keinen normalen mehr dass mein Hirn fortwährend den Magic Leuten ausgesetzt war. Ich hab verschiedenen Strategien entwickelt um sich dem dämlichen Gelaber zu entziehen. Nur ist das deutsche Fernsehen heutzutage auch keine Lösung mehr da dort auch böse Hexen sind. Finde die bringen einen auch sehr durcheinander.

Seit einiger Zeit habe ich eine neue Erfahrung gemacht welche sehr schrecklich ist. Ich hatte b und zu eben Momente gehabt in denen ich mich fühlte als hätte ich harte Drogen genommen und dann im Rausch aber im schlechten. Ich muss dazu erklären dass ich keine Drogen nehme! Ich vertrage eben auch keine. Die Sache begann in einem Wg Zimmer. Da sollen Gurus gewesen sein und eben auch Hexen. Dort fingen die negativen Gefühle bei mir an und zwar dass mir zum Beispiel um 2 Uhr mulmig wurde wo nachher rauskam ein Nachbar hat dort Drogen genommen (ich aber nicht). Trotzdem war mir sehr mulmig zumute. In der Wohnung waren böse Menschen die wie soviele in Hamburg über den Tod reden auch über meinen. Aus meiner Sicht es esoterisch gesehen so dass das eine schlechte Chemie erzeugt in der Wohnung aber da kenne ich mich nicht gut aus.

Zu der Zeit in der Wohnung hatte ich einen schwarzen Nachbarn und ich spürte nachts "Stromschläge" in meinem Hirn wo ich bis heute nicht weiß was das sein kann. Seitdem ging es bei mir dann eben bergab das heißt ich habe draußen oder in der Wohnung seltsame Sachen erlebt mit starker Angst verbunden. Wenn jemand an den Symptomen interessiert ist kann ich sie näher erläutern.

In der Stadt in der ich lebe sind nur Menschen die ständig schlecht reden. Da wäre dann meine erste Frage ob da in der "Luft" irgendwas entstehen kann alleine dadurch dass sie so negativ reden weil ich mit sehr starken negativen Energien zu kämpfen hatte wo mir richtig schwindelig auf der Straße wurde usw. Ob jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht hat dass da was in der Luft war im negativen Sinne. Ich hatte mit starker Furcht zu tun gehabt auch. Ich bin der Meinung dass Dritte diese Gefühle erzeugt haben könnten. Es ist sowieso seit langer Zeit so dass ich nur negative Menschen kenne weswegen ich auch umziehen möchte in eine andere Stadt.

Ein Arzt sagte alles Okay bei mir keine gesundheitlichen Einschränkungen weder physisch noch psychisch und muss der Sache jetzt auf den Grund gehen was es sein kann was in mir eine Mega Furcht ausgelöst hatte. In Hamburg gibt es auch giftige Schadstoffe in der Luft welche Stickstoffdioxide enthalten aber ich bin mir nicht sicher was es jetzt ist was diese Furcht in mir erzeugt hatte. Kennt sich jemand damit aus? Bei mir ist es eben so, dass wenn ich zu bestimmten Zeiten auf der Straße in Hamburg war dass ich Atemprobleme hatte in der Luft ein Schwindelgefühl und Furcht obwohl ich ein furchtloser Mensch bin. Ich bin schon davon überzeugt, dass die negativen Leute daran Schuld sein könnten. Glauben tun viele nicht an das Thema aber da mir mein Leben wichtig ist suche ich auch noch Schutzmechanismen. Normalerweise sagt man mit Freunden zusammen sein Bekannten aber leider bin ich allein und muss mir dann selber helfen. Wo ich dieses sehr stark negative Gefühl "eine fremde Macht" verspürte auf offener Straße habe ich es oft geschafft den Ort zu wechseln und habe gemerkt dass an einem Ort diese negativen Energien sind und am anderen nicht. Entweder ist es böse Magie oder eben die Sache mit der Luft, da sich in der Nähe auch Baustellen ständg befinden. Es kann auch sein dass sie Giftgase lossenden. Ich versuche der Sache auf den Grund zu gehen ob es da andere gibt die auch so etwas empfunden haben.


Ich hatte es mit Wasser schon probiert über den Kopf gegossen als eine der bösen Frauen wieder Vodoomäßig ihre Sprüche gemacht hätte. Aus meiner Sicht ist es Missbrauch den man nicht nachweisen kann. Ich bin hier um sich gegen solche Leute zu wehren bevor sie einen umbringen. Man muss sich gegenseitig helfen die Sachen sind nicht nachweisbar

In der Zeit waren oftmals Ausländer mit dabei gewesen auch Schwarze. Ich habe das Gefühl dass sie wenn man sich versteht positive Energien absenden und sonst eben auch mal was gegen den Feind machen in Form von negativen Energien.

Das Thema Esoterik ist im Jahrzehnt 2018 ein wichtiges Thema! Da muss man diskutieren

Ich kann Dich beruhigen, die Wahrscheinlichkeit das jemand effektiv und erfolgreich magisch tätig ist, wenn er es von sich behauptet,
ist so hoch wie das ein Essen schmeckt wenn jemand sagt er könne kochen.

Das hindert diese Menschen natürlich nicht daran unbewusste wie ein Feuerwerk zu sprühen, der Schutz kann und sollte in solchen Fällen immer durch einen selber kommen.

Such Deine Mitte, zentrier Dich und werde Dir Deiner Selbst bewusst.
 
Es ist mal wieder soweit:

Da meldet sich ein Mensch hier vertrauensvoll im Forum, weil er Hilfe braucht, einen Rat und auf einen vernünftigen Informationsaustausch hofft.

Und was passiert? Das Übliche! Man kommt mit Arzt, Einbildung und "einfach nicht dran glauben, dann geht das schon"!

Die Mehrheit hat Recht, und die eine einzige Person mit anderer Erfahrung nicht?!

Wow.

Wir befinden uns hier in einem Esoterikforum. Auch deshalb, weil wir davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die wirklich Gaben/Talente/Fähigkeiten haben, die eben nicht jeder hat, um Angelegenheiten wahrzunehmen, die nicht der "Schulweisheit" entsprechen. Darüber reden und Leute zitieren, die ebenfalls darüber reden, kann jeder.

Dass nicht jeder diese Fähigkeiten hat, wurde hier mal wieder eindrucksvoll bewiesen - durch Ignoranz und Feld-Wald-Und-Wiesen-Psychologisieren!

Ist Euch das nicht peinlich, dass Ihr die hilfesuchende Person automatisch in die Bekloppten-Ecke gestellt habt anstatt zuzugeben, dass Ihr das, was berichtet wurde, nicht kennt...?! Ihr habt sie in die Enge gedrängt und sie verletzt - mit Euren Worten! Und da wundert Ihr Euch, dass sie "zurückschlägt"?!

Gerade hier in einem solchen Forum hätte man eigentlich Verständnis erwarten müssen!

Liebe Alicante2018,

Du hast eine Gabe, die nur wenige Menschen haben. Du bist (nicht nur) in der Lage, negative Energien wahrzunehmen. In diesem Fall nennt man dies Elementale, das sind Gedanken- und/oder Gefühlsformen.

Alles (alles) besteht aus Energie, so auch unsere Worte, Gedanken und Gefühle. Elementale sind also eben "Wolken", die JEDER Mensch von sich gibt, egal ob bewusst oder unbewusst.

Daher ist Achtsamkeit so wichtig, denn unsere Elementale kommen IMMER an, egal, ob uns das bewusst ist oder nicht.

Jeder sollte doch beispielsweise schonmal was von "Bestellungen beim Universum" gehört haben. Die Bestellungen sind Elementale. Jedes Gebet, jede magische Handlung ist ein Elemental. Das ist der Weg, die Art und Weise, wie ALLES funktioniert, über Energiebewegungen.

Problematisch, gefährlich und hinterlistig wird es, wenn Menschen bewusst negative Elementale hervorbringen, um anderen zu schaden. Das ist schwarze Magie - und das heißt nicht, dass da unbedingt jemand sitzt mit Spitzhut und Warze auf der Nase!

Im kleinen kann das jeder, wie bereits gesagt, weil eben jedes Wort, jeder Gedanke und jedes Gefühl den Adressaten trifft.

Dann gibt es aber auch noch Menschen, die diese Fähigkeit in sich verstärken können, das heißt, mit magischen Mitteln und/oder durch die von Geburt an verliehene Fähigkeit der willentlichen Beherrschung von Energien diese erzeugen und verstärken können.

Die Schwarzen, die Afrikaner kommen aus einem anderen Kulturkreis als wir. Hierzulande, egal wie esoterisch oder spirituell wir uns geben, haben wir, wie man immer wieder sieht, immer noch unsere Grenzen hinsichtlich dessen, was wir glauben/verstehen/erleben.

Was mir kein Guru erzählt hat, was ich in keinem Esobuch gelesen habe, was ich selber nicht (erkennen) kann, das glaube ich nicht...

Das (schwarze) Afrika ist ein El Dorado für alle Schwarzmagier. JEDER weiß dort mehr oder weniger Bescheid, wie man anderen Menschen Schaden zufügen kann - und sie tun es auch!

Alicante2018,

Du bist weder krank noch verrückt! Du hast eine sehr seltene Gabe. Eine Gabe, um die Dich viele Menschen beneiden würden, wenn sie sie verstehen könnten (das Erkennen negativer Energieformen ist nur ein kleiner Teil dessen, was diese Gabe beinhaltet!).

Ich gehe davon aus, dass es seinen Grund hat, dass "höhere Mächte" Dir jetzt nach und nach offenbaren, was Du alles kannst - in letzter Konsequenz heißt das, dass Du diese Gabe, sobald Du sie verstanden hast, auch nutzen solltest, für das Gute.

Wahrscheinlich hast Du noch viele Fragen.

Als Erste-Hilfe-Lesestoff sei dies genannt, ich habe selbst diese Webseite erstellt, weil es noch mehr gibt wie Dich, die auch nur Unverstand ernten, obwohl sie um Hilfe oder wenigstens Verständnis

### Werbung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mal wieder soweit:

Da meldet sich ein Mensch hier vertrauensvoll im Forum, weil er Hilfe braucht, einen Rat und auf einen vernünftigen Informationsaustausch hofft.

Und was passiert? Das Übliche! Man kommt mit Arzt, Einbildung und "einfach nicht dran glauben, dann geht das schon"!

Die Mehrheit hat Recht, und die eine einzige Person mit anderer Erfahrung nicht?!

Wow.

Wir befinden uns hier in einem Esoterikforum. Auch deshalb, weil wir davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die wirklich Gaben/Talente/Fähigkeiten haben, die eben nicht jeder hat, um Angelegenheiten wahrzunehmen, die nicht der "Schulweisheit" entsprechen. Darüber reden und Leute zitieren, die ebenfalls darüber reden, kann jeder.

Dass nicht jeder diese Fähigkeiten hat, wurde hier mal wieder eindrucksvoll bewiesen - durch Ignoranz und Feld-Wald-Und-Wiesen-Psychologisieren!

Ist Euch das nicht peinlich, dass Ihr die hilfesuchende Person automatisch in die Bekloppten-Ecke gestellt habt anstatt zuzugeben, dass Ihr das, was berichtet wurde, nicht kennt...?! Ihr habt sie in die Enge gedrängt und sie verletzt - mit Euren Worten! Und da wundert Ihr Euch, dass sie "zurückschlägt"?!

Gerade hier in einem solchen Forum hätte man eigentlich Verständnis erwarten müssen!

Liebe Alicante2018,

Du hast eine Gabe, die nur wenige Menschen haben. Du bist (nicht nur) in der Lage, negative Energien wahrzunehmen. In diesem Fall nennt man dies Elementale, das sind Gedanken- und/oder Gefühlsformen.

Alles (alles) besteht aus Energie, so auch unsere Worte, Gedanken und Gefühle. Elementale sind also eben "Wolken", die JEDER Mensch von sich gibt, egal ob bewusst oder unbewusst.

Daher ist Achtsamkeit so wichtig, denn unsere Elementale kommen IMMER an, egal, ob uns das bewusst ist oder nicht.

Jeder sollte doch beispielsweise schonmal was von "Bestellungen beim Universum" gehört haben. Die Bestellungen sind Elementale. Jedes Gebet, jede magische Handlung ist ein Elemental. Das ist der Weg, die Art und Weise, wie ALLES funktioniert, über Energiebewegungen.

Problematisch, gefährlich und hinterlistig wird es, wenn Menschen bewusst negative Elementale hervorbringen, um anderen zu schaden. Das ist schwarze Magie - und das heißt nicht, dass da unbedingt jemand sitzt mit Spitzhut und Warze auf der Nase!

Im kleinen kann das jeder, wie bereits gesagt, weil eben jedes Wort, jeder Gedanke und jedes Gefühl den Adressaten trifft.

Dann gibt es aber auch noch Menschen, die diese Fähigkeit in sich verstärken können, das heißt, mit magischen Mitteln und/oder durch die von Geburt an verliehene Fähigkeit der willentlichen Beherrschung von Energien diese erzeugen und verstärken können.

Die Schwarzen, die Afrikaner kommen aus einem anderen Kulturkreis als wir. Hierzulande, egal wie esoterisch oder spirituell wir uns geben, haben wir, wie man immer wieder sieht, immer noch unsere Grenzen hinsichtlich dessen, was wir glauben/verstehen/erleben.

Was mir kein Guru erzählt hat, was ich in keinem Esobuch gelesen habe, was ich selber nicht (erkennen) kann, das glaube ich nicht...

Das (schwarze) Afrika ist ein El Dorado für alle Schwarzmagier. JEDER weiß dort mehr oder weniger Bescheid, wie man anderen Menschen Schaden zufügen kann - und sie tun es auch!

Alicante2018,

Du bist weder krank noch verrückt! Du hast eine sehr seltene Gabe. Eine Gabe, um die Dich viele Menschen beneiden würden, wenn sie sie verstehen könnten (das Erkennen negativer Energieformen ist nur ein kleiner Teil dessen, was diese Gabe beinhaltet!).

Ich gehe davon aus, dass es seinen Grund hat, dass "höhere Mächte" Dir jetzt nach und nach offenbaren, was Du alles kannst - in letzter Konsequenz heißt das, dass Du diese Gabe, sobald Du sie verstanden hast, auch nutzen solltest, für das Gute.

Wahrscheinlich hast Du noch viele Fragen.

Als Erste-Hilfe-Lesestoff sei dies genannt, ich habe selbst diese Webseite erstellt, weil es noch mehr gibt wie Dich, die auch nur Unverstand ernten, obwohl sie um Hilfe oder wenigstens Verständnis bitten...

https://antiesoteriklexikon.wordpress.com/elementale
https://antiesoteriklexikon.wordpress.com/schutz

Wenn Du mir noch Fragen stellen möchtest, dann schreib mir einfach, entweder über's Forum oder über meine Webseite.

https://antiesoteriklexikon.wordpress.com/kontakt

Werbung bitte in das entsprechende Unterforum, nicht in jeden einzelnen Beitrag. :rolleyes:
 
Alter! Die Internet-Seite. :D
Da bin ich durchaus ein bisschen neidisch. Wenn ich einfach jeden Unsinn, der mir einfällt, unkritisch abtippen und veröffentlichen und dafür auch noch unironisch werben könnte, müsste ich wahrscheinlich nicht mehr arbeiten.

bitte keine Spitznamen geben :D
Deinetwegen fühle ich mich jetzt wegen meiner Signatur verarscht. War das negative Energie? :cautious:
 
Werbung:
Da bin ich durchaus ein bisschen neidisch. Wenn ich einfach jeden Unsinn, der mir einfällt, unkritisch abtippen und veröffentlichen und dafür auch noch unironisch werben könnte, müsste ich wahrscheinlich nicht mehr arbeiten.

Deinetwegen fühle ich mich jetzt wegen meiner Signatur verarscht.
Als ob ich die Sig. gelesen hätte^^

Ich meinte Alter vong Slang her. Immer wenn ich versuche solche Seiten zu machen, werde ich entweder extreme abgehoben oder zu perfektionistisch. Ich kann einfach nicht so tun als ob ich nicht wüsste wovon ich rede. Dafür habe ich nix im KräterGarten :D
 
Zurück
Oben