Frage zu Kreuzen

Und diese Rückläufigkeit interpretierst du als Zeichen für was? Für Zurückkommen, oder nicht genug Kraft fürs Trennen?
 
Werbung:
Liebe flimm,

was mich noch interessieren würde: woran siehst du, bei welchem Thema im Kartenfeld die Gedanken uns etwas vorflunkern? Oder legst du im Zweifel ganz neu aus?

LF, Chanda
 
Liebe flimm,

was mich noch interessieren würde: woran siehst du, bei welchem Thema im Kartenfeld die Gedanken uns etwas vorflunkern? Oder legst du im Zweifel ganz neu aus?

LF, Chanda

liebe chanda,

ich lege ungerne neu aus,
wenn dann lasse ich das Alte liegen,
und frage mit einem neuen genauer nach, das kann passieren.

bei solchen Karten werde ich vorsichtig.
Dame-Vögel-ring-Herr,

hier ist der Gedanke Vater der Beziehung mit einem Mann, also eine Frau wünscht sich das,
wobei hier zB der Ring oder der herr auf der 21 liegen könnte, was ja schon eine Hürde anzeigt.

achte mal drauf und später kannst du überprüfen.
 
Liebe flimm,

danke dir!
So faszinierend das Kartenlegen auch ist, ist es doch letztlich auch wieder kompliziert und man muss vieles beachten und nichts dabei vergessen.
Aber mir tut es gut, nochmal was Neues zu lernen. Ich bin ja schon 70 und darf die grauen Zellen nicht einrosten lassen. :)

LG, Chanda
 
Liebe flimm,

danke dir!
So faszinierend das Kartenlegen auch ist, ist es doch letztlich auch wieder kompliziert und man muss vieles beachten und nichts dabei vergessen.
Aber mir tut es gut, nochmal was Neues zu lernen. Ich bin ja schon 70 und darf die grauen Zellen nicht einrosten lassen. :)

LG, Chanda

hauptsache es macht Spass,
und den Faktor sollten wir im Alter nie vergessen.
 
Hallo zusammen,

eine Frage habe ich nochmal:
Wie geht ihr am Anfang des Kartendeutens vor, wenn ihr entscheiden müsst, ob eine Karte, wie z.B. die Wolken nun als Hindernis oder als eine Person gedeutet werden muss? Ich vermute, man orientiert sich an der Fragestellung desjenigen, für den gedeutet wird? Und guckt dann, ob es in der Nähe der Personenkarte für den Frager Karten gibt, die die Personen sein könnten, nach denen gefragt wird? Bei den Deuterinnen bei Questico wurde ich immer zuerst gefragt, wie alt mein Partner ist. Das entscheidet dann wohl, ob die Personenkarte hell oder dunkel sein muss? Aber wenn ich für mich selbst auslege, dann sehe ich immer die Karte 28 als meinen Ex-Partner an, weil ich mich innerlich noch nicht aus der Partnerschaft gelöst habe.

Fragen über Fragen... :)

Liebe Grüße
Chanda
 
Der Bär rösselt auf die Blumen auf dem Buch - die für Kontaktaufnahme stehen - Buch auf dem Ring für Beziehung. Auf den Blumen der Hund - der auf Brief und Blumen rösselt. Ich würde auch sagen, er kommt nochmal wieder auf dich zu.

Astrologisch sehe ich bei dir auch keine dauerhafte haltbare Trennung oder Ende einer Ehe - dein Mars war nur durch ein Halbsextil aktiviert - was bereits zu Ende ist - nicht genug Energie für eine Trennung oder Scheidung.

Anhang anzeigen 110932Anhang anzeigen 110933
Hallo Green,

ich habe noch eine Frage an dich: Warum hast du für meinen Ex die Karte mit dem Bären ausgewählt? Das wäre schön, wenn ich das verstehen könnte.

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr!

LG, Chanda
 
Werbung:






Und einer, den ich noch als meinen Mann sehe, weil wir erst seit 4 Monaten getrennt sind,
Ich schaue für das worum es geht - auch zum Feststellen - wer wer ist immer auf die erste Karte.

Eingangsthema Nr. 1 ist der Schlüssel ist - verdeckt die 34-Fische ergebend und auf 34 ist der Bär - - als dein von dir getrennter EX-Mann - Noch-Mann - der den Ring über seinem Kopf hat.

An den du dich noch gebunden fühlst - Anker auf dem Schlüssel neben dem Bär - trotz Trennung - Sarg auf Anker. Ankerr auf Schlüssel auf den Herrn auf Kreuz spiegelnd.

Im Haus des Bären die Sehnsuchtskarte Schiff - Brief auf Schiff - für den du hier Karten befragst - Brief.

.
 
Zurück
Oben