Frage zu Kreuzen

Oben also das Kartenbild, so wie ich es ausgelegt habe. Beim Mischen hatte ich mich darauf konzentriert, ob mein Ex mich wohl noch liebt und ob ich eventuell bald sterben muss (weil ich ein paar Träume hatte, die man so interpretieren könnte).

Hallo flimm,

das habe ich verstanden. Vielen Dank für die Erklärung. Das ist wichtig. Meinst du mit den Vögeln Nr. 12, die Eulen?

LG, Chanda

ja ich nehme gerne die Vögel,

in deinem Blatt zB
wenn du die Vögel anschaust und auf dich schaust dann liegen in Verbindung, die Sense und die Bücher.

die Fische liegen auf dem Hausplatz Sense, als das was du aus deinen Träumen festhalten möchtest.
das wäre die Sense über den Vögeln , die dir im kopf rumschwirren, der Bär liegt auf Haus platz Fisch.
in der Verbindung liegen auch die Bücher die ich hier als Unwissen oder auch als Geheimnis was du lüften willst sehe.

Das sind solch Gedanken verbindungen die nicht realität werden sondern einfach deine Gedanken darstellen.

Werbung:
Ergänzend mal für dich umgelegt ....auf 4 x 8 plus Schicksalsreihe- die klassische Variante der Mlle Lenormand - wo unter dem Herrn und der Dame die Schicksalsreihe eingemittet ist - und Herr nicht -wie in 4 x 9 an den Rand geschickt / gedrückt/gequetscht wird ;):D......

Da diese Variante hier auch von den Deutern mehr bevorzugt wird.

ob mein Ex mich wohl noch liebt und ob ich eventuell bald sterben muss (weil ich ein paar Träume hatte, die man so interpretieren könnte).

! a 7a.jpg! a 15c.gif

Hallo flimm, Hallo Green,

danke euch! Ich würde gerne jetzt etwas Schlaues, Verstehendes dazu sagen, aber leider bin ich heute schon viel zu müde im Kopf. :cool:
Ich werde mir das morgen mit frischeren Gehirnzellen nochmal durchlesen und angucken.

LG, Chanda

Hallo Green,

kann es sein, dass du falsche Geburtsdaten von mir hast? Mein Herr von Haus 8 ist der Mars, nicht Neptun. Ich bin geboren am 1.2.1951, 21Uhr05, Neuruppin. Mein Neptun steht auf 19 Grad in Waage und hat mit dem aktuellen transit-Neptun in Fische nichts zu tun. Außer du würdest von einem Quincunx sprechen.

LG, Chanda

Träume vom Sterben müssen
Tod im Lenormand ist der Sarg - auf dem der Fuchs liegt- im Fuchshaus die Mäuse - Kreuz auf den Mäusen - du stirbst nicht- es ist eine falsche Annahme von dir.

Auf den Fischen - liegt der Bär als dein Ex. Fische liegen auf der Sense für eine erfolgte Trennung. Fische spiegeln auf das Schiff auf dem Bärenplatz. Trennung auflösen - wäre dein seelisches Bedürfnis - der deine Frage galt - Brief auf Schiff - Mond auf Brief. Weil du innerlich damit noch kämpfst - Ruten auf dem Mond - Sterne auf den Ruten - auf den Sternen- du als die Dame.

! a 7a.jpg! a 11ab.gif

Es beschäftigt mich halt, dass drei verschiedene Kartenlegerinnen mir gesagt haben, mein Ex würde nochmal in einiger Zeit auf mich zukommen und würde wieder zurückkommen wollen. Ja, ich kämpfe damit, die Trennung zu akzeptieren, mein Herz hat noch nicht losgelassen, mein Kopf schon.

Es beschäftigt mich halt, dass drei verschiedene Kartenlegerinnen mir gesagt haben, mein Ex würde nochmal in einiger Zeit auf mich zukommen und würde wieder zurückkommen wollen. Ja, ich kämpfe damit, die Trennung zu akzeptieren, mein Herz hat noch nicht losgelassen, mein Kopf schon.
Der Bär rösselt auf die Blumen auf dem Buch - die für Kontaktaufnahme stehen - Buch auf dem Ring für Beziehung. Auf den Blumen der Hund - der auf Brief und Blumen rösselt. Ich würde auch sagen, er kommt nochmal wieder auf dich zu.

Astrologisch sehe ich bei dir auch keine dauerhafte haltbare Trennung oder Ende einer Ehe - dein Mars war nur durch ein Halbsextil aktiviert - was bereits zu Ende ist - nicht genug Energie für eine Trennung oder Scheidung.

! a 7a.jpg! a 11ab.gif

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings habe ich Transit-Saturn und -Uranus gerade in Spannung zur Radix Sonne. Die Trennung ist schon Anfang August gewesen.

Werbung:
Allerdings habe ich Transit-Saturn und -Uranus gerade in Spannung zur Radix Sonne. Die Trennung ist schon Anfang August gewesen.
Aber Sonne hat bei dir doch nichts mit Beziehung zu tun - ist weder Herrscher von H7 noch von H8 Ehe und nicht beziehungsrelevant.

Aber im August war t-Saturn mit seinem Halbsextil zu deinen Mars als Herrscher von H8- rückläufig.

Hier liegt auf deiner Sonne in den Karten - der Baum für Langfristiges und spiegelt auf die Blumen. Auf dem Baum das Haus - was auch für Stabilität steht - Haus rösselt auf den Reiter, der im Haus der Wege liegt - Wege finden- für Erneuerung von etwas was Bestand hatte. Du als Dame rösselst auf den Reiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
! a 7a.jpg
i88.gif
drrkp4h995d.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben