Frage zu Falke

Arwen23

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! ?

also, egal wo ich mit dem auto fahre. ob ich selber fahre oder mitfahre, ich sehe täglich einen oder mehrere falken am strassenrand sitzen oder fliegen.
ist so ein leicht rötlicher falke, evtl ein rüttelfalke.

ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, welche bedeutung dieses tier hat und was es mir sagen sollte.

vielen dank im voraus.
mit lichtvollen grüssen, arwen

Werbung:
Hallo!
Ich schreibe Dir hier mal ein Kurzinfo über den Falken ab :) Liebe Grüße! sunlizard

Falke:
Der Falke ist der Bote unter den Tieren, in etwa vergleichbar mit dem Götterboten der griechischen Mythologie. Durch den Schrei des Falken wird immer ein besonderes Ereignis angekündigt, das entweder mit Freude oder aber mit Gefahr verbunden sein kann. Es ist wichtig, die gegenwärtige Situation genau zu beobachten und sich, wenn nötig, auzuschwingen und mutig zu handeln.
Der Falke bringt auch die Botschaft, die Hnad auszustrecken und die Geschenke des Großen Geistes anzunehmen, die zwar schon bereitgehalten aber vielleicht noch nicht gesehen werden.
Wann immer Sie den schrillen Schrei des Falken hören, seien Sie aufmerksam! Verschaffen Sie sich eine bessere Perspektive, um die Botschaft richtig deuten zu können, die er Ihnen übermittelt hat.

Werbung:
Arwen23 schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! ?

also, egal wo ich mit dem auto fahre. ob ich selber fahre oder mitfahre, ich sehe täglich einen oder mehrere falken am strassenrand sitzen oder fliegen.
ist so ein leicht rötlicher falke, evtl ein rüttelfalke.

ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, welche bedeutung dieses tier hat und was es mir sagen sollte.

vielen dank im voraus.
mit lichtvollen grüssen, arwen

hallo arwen,

also ich sehe jeden tag 10-15 falken beim autofahren, aber das muss noch lange keine botschaft sein, weil es einfach extrem viele falken gibt.

außerdem ist jeder falke ein rüttelfalke, weil das die art und weise ist, wie sie in der luft stehen und sich auf beute konzentrieren können.

und was er dir vielleicht sagen möchte, musst du selbst herausfinden. was für eine botschaft der falke vielleicht für dich hat, kann kein tipp den dir jemand schreibt vermitteln, da musst du den falken selbst danach fragen.

was heisst ein falke denn für dich, was symbolisiert er für dich? das gilt es zu hinterfragen.

und das was in büchern über den falken steht, heißt nicht, dass es tatsächlich auch so ist, es ist nur eine richtlinie. was er für dich persönlich bedeutet, das ist wichtig, das kannst nur du alleine rausfinden, keine beschreibung.

was denkst du, was könnte der falke dir sagen wollen und was erhoffst du dir davon.

ps: ein rötlicher falke ist meist ein wander - oder turmfalke. ;)

Zurück
Oben