rabe

susanne612

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
5
hallo evtl. ist hier ja jemand der sich damit auskennt.. erst schaute ein rabe in mein fenster rein aber er war weit entfernt auf dem haus eines nachbarn dann so ne woche später fuhr ich mit dem auto und musste anhalten da flog ein kleiner rabenbaby (evtl. auch eine kleine krähe sehen sich ja doch ziemlich ähnlich) ich musst anhalten mit dem auto der kleine rabe hielt auch an hielt sich an einem kleinen strauch fest ich schaute zu ihm rüber, als ich wieder losfahren musste schnaute mich der rabe an und flog auch weiter.. und dann wieder ne woche später flog wieder ein rabe neben meinem auto her ein bissel weiter entfernt aber er war... ja und seit dem fliegen viele raben einfach so mit mir mit wenn ich auto fahre.. und ein rabe ob ein oder derselbe ja das weiss ich leider nicht fliegt auch irgendwie mit mir mit wenn ich zu fuss unterwegs bin entweder über meinem kopf oder er zeigt sich zumindestens... was hat denn das alles zu bedeuten.. krafttiere? ich hoffe ich finde hier jemanden der sich damit auskennt...
denn nun ist schon soweit das ich dem raben auch einen namen gegeben habe und ich denke auch das er manchmal bei mir ist, im geiste...

was hat das alles zu bedeuten

lg susanne
 
Werbung:
Hallo Susanne,

ich kenne leider mich auch noch nicht aus, habe aber ein schönes Buch über krafttiere gefunden:
"Heilende Botschaften für alle Lebenslagen" Frage dein Krafttier von Patricia rüesch.

Mein Krafttier ist übrigens ein Eichhörnchen unter anderem. Es begegnet mir auch öfters.... als ich morgens aus dem Auto ausstieg, sogar an meinem Arbeitsplatz im Gebäude war schon eines.

Ich freue mich dann immer riesig, wenn es mir begegnet. Allerdings ist es nun kein Eichhörnchen mehr. Es hat sich in ein größeres tier gewandelt. Dieses Tier ist leider ausgestorben, es ist nämlich ein Mammut geworden. Aber im Alltag ist es ein Eichhörnchen.

Es sind wunderschöne Erfahrungen.

LG susanne
 
hallo susanne,

da scheinst du ja einen freund gefunden zu haben:)

es gibt keine zufälle. wenn dir der rabe so oft begegnet, soll dir das sicher was sagen. am besten, du informierst dich mal genauer über den raben, sein wesen, wie lebt er, verhaltesnweisen, mythologie, usw. es ist gut möglich, dass du selbst herausfindest, was es bedeuten soll oder was der rabe dir klarmachen will.

oder, wenns mal passt, bleib in seiner nähe, verhalte dich ganz ruhig und versuche mit ihm zu reden. falls du damit noch keine erfahrungen hast: es ist eigentlich ganz einfach. tiere verstehen uns immer, wenn wir ruhig sind und viel in bildern denken. versuche es einfach mal:)

der rabe ist ein sehr kluges tier und ein guter ratgeber.

liebe grüße
jo
 
@Susanne

Zum "Raben" und auch zur "Krähe", kann ich Dir gerne Infos aus dem Orakel anbieten:


16 – Rabe – Magie

Rabe...

Schwarz wie Pech,
Mystisch wie der Mond.

Erzähle mir von Magie,
Bald fliege ich mit Dir.
 
24 – Krähe – Gesetz

Krächzt Du,
Damit ich verstehe,
Wie meine Seele
Ihr Gleichgewicht findet?

Oder sendest Du
Dein heiliges Krächzen,
Um mich zu erinnern
An die für alle gültigen Gesetze?
 
es ist zwar sicher gutgemeint, allerdings ist auch aus büchern abzuschreiben eine copyrightverletzung, wenn es nicht nur um ein zitat handelt, auf das man mit eigenem text eingeht.
auch das kann für forenbetreiber unangenehme konsequenzen nach sich ziehen.


mfg
lucia
 
sorry, gitta aber lucia hat recht, du hast gegen die copyright bestimmungen verstossen, denn du hast aus den "karten der kraft" runtergeschrieben oder kopiert und den autor nicht gefragt, das ist nicht erlaubt.

***ich musste deine beiträge zum grossteil leider löschen***
 
Hallo, Ihr Lieben,

die Löschung finde ich auch besser, damit Ruhe herrscht in der Dualität! Es liegt nicht in meinem Interesse, dass irgendjemand Ärger bekommt! Ich verstehe auch, dass man als Moderator, verstärkt auf die Copyrights achten muss!

Das Thema "Raben" fasziniert mich schon sehr und ich hab mir dazu auch schon meine Gedanken gemacht!

Gestern Abend hatte ich leider keine Zeit mehr "selbst" viel zu schreiben!

Die Raben sind die klugsten Vögel, die es überhaupt gibt. Ich glaube, dass sie jedes Wort verstehen, wenn ich mit ihnen spreche!

Sie sind auch als "Angstvögel" bekannt und berüchtigt! Ich hab schon beobachtet, dass sie immer besonders "laut" sind, wenn in Häusern, gerade "akut" Angstprobleme im Vordergrund stehen!
Das habe ich auch selbst schon erlebt!

Euch allen einen schönen Tag!

Gruß Gitta :liebe1:
 
Werbung:
@Lucia

da ich diesen satz jetzt nicht verstehe im zusammenhang - wie meinst du das?


lg
lucia


Wir leben hier in der Illusion der Dualität des Seins! Auf der "höheren Ebene" gibt es kein Copyright.

Mit "kosmischen Wissen" , wie auch mit "göttlichen Energien", wird hier in der Illusion der Dualität, teils viel Geld verdient!

Kosmischens Wissen, sollte normal frei zugänglich sein und für alle Interessierten! Oder sollten nur Leute, die viel Geld haben, an z.B. Engelbücher, Reikikurse oder Sonstiges rankommen?

Jesus sagte: Umsonst habt ihrs bekommen, drum gebt es auch umsonst weiter! Das ist ein "göttliches Gesetz"!

Gruß Gitta :escape:
 
Zurück
Oben