Frage zu einer Familienaufstellung

Ich beschreibe es dir einfach mal. Mein Vater und Mutter und ich sind die jüngsten Kinder. Mein Vater musste die Familie verlassen mit 14 Jahren, meine Mutter mit ca 7Jahren, ich mit 18J. Meine Eltern haben beide Streit mit den Geschwister, ich auch, aber nur weil sie dumm reden. Streit ist keiner da, aber ich werde aus der Familie gedrängt.

Die Smilies sind meine Familie, die ich so sehe!

Mutter........Vater
:tomate: :tomate:
Schwester Bruder
:rolleyes: :rolleyes: stehen zueinander sich anschauend!
....Ich Im Rücken der Geschwister!

Früher stand ich zwischen Vater und Mutter, die Geschwister hinter der Mutter.

Was kann ich erwarten von einer Aufstellung?

lg Pia

Ähhhh W H A T ???
Glaub mir hauts grad meine kleinen Vögelchen raus :confused:

Werbung:
Ähhhh W H A T ???
Glaub mir hauts grad meine kleinen Vögelchen raus :confused:
ich hab's geahnt... wenn du bis dato also mehr als einen Vogel hattest, erklärt das natürlich einiges...
selbstverständlich: :ironie:

@zadorra125: Die Stellung allein sagt nicht viel aus. Es geht vor allem auch darum, welche Empfindungen die StellvertreterInnen in den jeweiligen Positionen verkörpern und welche Bewegungs- bzw. Umstellungsimpulse sich daraus ergeben.

jake

Hallo Zadorra,

mir fehlen ganz stark die Großeltern in dem Verband.
Wo sind die, was war mit denen?
Wo hat das "aus der Familie gehen/gedrängt werden" angefangen?

Hi Handwerkerprofis

Das kann ich dir nicht sagen, weil meine Eltern nichts mehr wissen. Mein Vater weiß nichts über die Mutter, ist so. Ich verstand das auch nicht, aber er sagte es so.

Ich habe bis heute nicht aufstellen lassen!

Ich lese hier still mit!

lg Pia

Kennst du dich Geschichte vom Indianer, der mit einem Auto verreist war? Er hielt in regelmäßigen Abständen an, damit ihn seine Seele wieder einholen konnte. So ähnlich ist das auch bei den Aufstellungen. Tun wir zuviel des "Guten" werden wir verwirrt oder können das sich gezeigte nicht integrieren.

Hi Micha ein sehr weiser Satz, muss ich mir ml merken!:umarmen::danke:

Hi Handwerkerprofis

Das kann ich dir nicht sagen, weil meine Eltern nichts mehr wissen. Mein Vater weiß nichts über die Mutter, ist so. Ich verstand das auch nicht, aber er sagte es so.

Ich habe bis heute nicht aufstellen lassen!

Ich lese hier still mit!

lg Pia

Na hier hätten wir schon den roten Faden :)

Die Mutter wurde aus der Familie ausgeschlossen - man weiß nichts mehr über sie.

Die Nachfahren (du und so) representieren sie, weil man ihr ihren Platz nicht zugesteht.
Nimm deine Oma in dein Herz, sage ihr, dass sie deine einzig richtige Oma ist, dass du sie und ihr Schicksal würdigst und bitte sie um ihren Segen, dass du noch gut im Leben bleiben kannst.

Na hier hätten wir schon den roten Faden :)

Die Mutter wurde aus der Familie ausgeschlossen - man weiß nichts mehr über sie.

Die Nachfahren (du und so) representieren sie, weil man ihr ihren Platz nicht zugesteht.
Nimm deine Oma in dein Herz, sage ihr, dass sie deine einzig richtige Oma ist, dass du sie und ihr Schicksal würdigst und bitte sie um ihren Segen, dass du noch gut im Leben bleiben kannst.

Das hört sich gut an, habe ich auch gemacht, denn die Oma mütterlicher Seits ist immer bei mir. Ich habe auch über sie sehr viel erfahren, und auch das spirituelle Erbe von ihr, das heißt, es wurde immer der jüngsten Tochter, weiter gegeben. Sie ist ein wirklicher Segen.

Mit der Oma väterlicher Seits habe ich es nicht so, sie auch nicht mit mir!

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben