Frage wegen VERKEHRT HERUM Liegenden karten

samiraaa

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
13
Ort
Spanien
Hallo Ihr Liebenn,

mit den Karten kenn ich mich nun ein wenig aus, beschäftige mich damit aber was hat es auf sich wenn die Karten verkehrt herum liegen oder wenn eine Karte aus dem Deck fällt benutze lediglich R.W. -Karten.

Bin gespannt auf Eure Nachrichten.

DAnkeschön Yvonne:)
 
Werbung:
und die Antwort kommt,...- wie sollte es anders sein, liebe Samiraaa,- von mir

bereits mehrfach wurde im Forum diese Frage gestellt. Finden kannst du mehrere Antworten (nicht nur meine) , wenn du unter "Suchen",- Erweitete Suche..... gehst, Dann gibts du ganz links in der Spalte dein Suchwort: Verkehrt liegende Karte......... ein, und schon wirst du fündig

Alles Liebe
Amrita Chandra
Alia
 
Werbung:
deiner zweiten Anfrage stellst du danach die Frage: Karte aus dem Deck gefallen

Du bekommst 13 Antworten

Alia
 
Zurück
Oben